Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Brüste mit Lederbändern abbinden, welche Stärke19
An euch. Und zwar möchte ich die Brüste meiner Freundin mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps fürs Abbinden von kleinen Brüsten

******lan Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Tipps fürs Abbinden von kleinen Brüsten
Hallo liebe alle,

meine Fesselpartnerin hat relativ kleine Brüste. Bei unsere letzten Session haben wir einen Cupcake Harness (zur Veranschaulichung
) ausprobiert. Bedingt durch die Brustgröße war das ein ziemliches Gezerre und Gezubbel, allerdings fand sie das Gefühl sehr erregend.

Deshalb würden wir hier gerne weiter machen. Benutzt haben wir hierfür ein Juteseil 6mm. Ich habe schon überlegt, ob ein anderes Seilmaterial und -stärke besser wären oder eine andere Technick.

Gefragt sind Eure Erfahrungen, Tipps, Tutorials etc. Danke Euch.
*********eufel Frau
635 Beiträge
Tja, wenn nicht genügend Gewebe da ist, dann kann man wenig auf normalem Wege machen.
Es ist genau wie mit Haarshibai, wenn man einen Fesselpartner mit kurzem Haar hat, dann geht das eben auch nicht. Jedes Model hat unterschiedliche Vorzüge und Einschränkung.

Aber man kann am Körper ja Ober und Unterbrust-Seile und Knoten setzen und über die Brust führen und die Brustwarzen einbeziehen. Sehr nice 😈🤪
******lan Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Aber man kann am Körper ja Ober und Unterbrust-Seile und Knoten setzen und über die Brust führen und die Brustwarzen einbeziehen. Sehr nice 😈🤪

Danke, hast Du dafür einen paar Beispiele bzw. Tutorials?

Denke die Brüste sind gerade so genug zum Abbinden. Wenn ich sie in die Hand nehme und zu drücke, ist noch ausreichend Brust übrig. 😉
*******itze Paar
3.713 Beiträge
Wir sind auch schon mehrfach am "abbinden" gescheitert. Auch mit ein paar zusätzlichen Händen hat es leider nicht geklappt.
Da hilft wohl nur "drumherum" fesseln.

... oder direkt drüber ...
*******dev Frau
19.364 Beiträge
Ich habe eigentlich "genug" Brust zum Abbinden. Trotzdem rutschen sie immer wieder raus.
Das ist eben auch eine Sache der Anatomie.

Am meiner Brust sind schon viele erfahrene Rigger/ Fessler dran gescheitert, die vorher gesagt haben:
Na klar!
Bei deiner brust ist das doch kein Problem. Du hast doch genug.
Meistens wird es dann doch nicht fest. Oder manchmal nur eine. Und das auch nicht lange.

Die Variante von Wunderfitze ist da bei allen Brustformen und - Größen besser geeignet.
******lan Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@*******itze sieht wunderschön aus. Denke wenn man die Ober- & Unterbindung entsprechend dicht zusammen macht, bekommt man auch etwas Druck auf die Brüste.
********ur72 Mann
109 Beiträge
Ich verstehe zwar die Fragestellung und wenn du und deine Partnerin auf abgebundene Brüste stehen, ist das voll okay. Ich mag das ja auch.

Für mich ist die enge Verbindung mit meiner Fessel-Partnerin jedoch viel wichtiger als körperliche Merkmale. Das Besondere beim Fesseln ist doch das vertraute Miteinander, das Halten im Seil, das tiefe Vertrauen und das Ausgeliefert sein. Vielleicht auch die Lust aufeinander, die dabei entstehen kann.
Das alles funktioniert für mich nur, wenn man den Spielpartner in seiner/ihrer Ganzheit akzeptiert!
Wenn die Brüste nicht zum Abbinden geeignet sind, dann ist das so. Bei einem fülligeren Model braucht es vielleicht auch ein zweites Seil für einen Futumomo... So what?
Für mich fühlt sich das so an, als würde ein Model mitten in der Session sagen "Stopp, mir ist dein Pimmel zu klein, ich kann mich deswegen nicht richtig fallenlassen..."

Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen! Das ist nur sehr weit außerhalb meiner Erlebenswelt und daher für mich schwer nachvollziehbar.
******lan Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@********ur72 Danke und teile ich auch so.

Hier ist genau das der Fall. Wir mögen es beide, sie wahrscheinlich noch mehr als ich. Deswegen suchen wir gemeinsam nach weiteren Varianten um uns gemeinsam da weiterzuentwickeln.

Mit der Brustgröße sind wir beide mehr als happy und jetzt schauen wir mal was man daraus so alles schönes machen kann
********ur72 Mann
109 Beiträge
Sorry, dann habe ich dich @******lan wohl falsch verstanden.

Vielleicht versucht ihr es mal mit einem engen Harness, wie oben gezeigt. Dann verrutscht beim Abbinden weniger.
So wie bei einer Beinfesselung das Seil mal über das Knie rutscht, so ist es eben auch bei Brüsten, wenn man nicht sehr körpernah und fest bindet.
Das Abrutschen werdet ihr nicht völlig verhindern können.
Viel Erfolg!
**********dible Frau
18 Beiträge
Auf Grund deiner bisherigen Postings könnte es durchaus auch daran liegen, dass du das Seilhandling und die Seilspannung "nicht drauf hast" - ich empfehle einen Workshop zu besuchen.
******lan Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@**********dible : Da gebe ich Dir Recht, ist bestimmt noch Luft nach oben! 😉

Workshop ist in Arbeit
*********eufel Frau
635 Beiträge
Von einem einfachen Gote - über den Karada -bis hin zu dem aufwendigen 64 Schritt Takate Kote. (3erTK)
Da gibt es so sooooo viele klassische Muster.

Aber auch mit einfachen Schmuckfessellungen (Harness) lassen sich individuelle, verspielt neue Ideen entwickeln.
Mach doch einfach was sich gut und sinnlich anfühlt, dann holst du deine Fesselpartnerin auch ab.
Wäscheklammern oder Nippelsauger oder auch das Nervenrad / eine Kuchengabel / Maiskolbenpiekser sind nur ein paar gutgemeinte Spielmöglichkeiten.
Ein Eiswürfel kann auch Spaß machen.

Hier 2 Youtube Beispiele.

*******LANG Paar
206 Beiträge
Wir haben 3 Möglichkeiten gefunden:
Foto 1 Darstellung der Brüste zb für öffentliche Präsentation
Foto 2 abbinden im Sinne von Brust drücken von oben und unten
3. Variante (Bild findet ihr im Profil)
Mit Gummibändern vorfixieren und dann ohne Gewusel abbinden
Wir nutzen dazu immer 3 mm Hanfseil!
Möglichkeit 1 einfach um kleiner Brüste schon darzustellen
Variante 2 mit festeren Ober und Unterbrust Zügen
****tsa Frau
177 Beiträge
Ich kann mich da den beiden @*******LANG anschließen.... würde auch ein dünneres Seil nehmen.
Meine beiden sind jetzt auch nicht so groß.... *bunny*
...wir verwenden auch immer ein 3 mm Seil bzw 4 mm.
Lisi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.