Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
VORSTELLUNG MITGLIEDER
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN – Gruppen-Forum
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
VORSTELLUNG MITGLIEDER
THEMEN SHIBARI / KINBAKU / BONDAGE
THEMENBEREICH FÜR RIGGER & BUNNYS
SICHERHEIT INFOS & TIPS
THEMEN RUND UM DAS -- S E I L --
WORKSHOPS TERMINE & Kontakte
F O T O B E R E I C H
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
Fetisch
–
554 Mitglieder
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
Fetisch
–
554 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
VORSTELLUNG MITGLIEDER
THEMEN SHIBARI / KINBAKU / BONDAGE
THEMENBEREICH FÜR RIGGER & BUNNYS
SICHERHEIT INFOS & TIPS
THEMEN RUND UM DAS -- S E I L --
WORKSHOPS TERMINE & Kontakte
F O T O B E R E I C H
Forum Suche
VORSTELLUNG MITGLIEDER
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN Forum
VORSTELLUNG MITGLIEDER
hier könnt Ihr Euch vorstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Liebe Grüße
***ka schrieb:
1
Mein Fetisch sind Bondage und Fesselungen jeglicher Art. Shibari ist hier so etwas wie die Königsdisziplin; eine wunderbare Kunst, sub ästhetisch zu immobilieren.
Nur für Mitglieder
Hallo, ich bin der Tobias
*******ias schrieb:
1
Ich möchte mich hier vorstellen. Mit meiner letzten Freundin bin ich mit Shibari in Kontakt gekommen. Und es hat Spaß gemacht. Wir haben gemeinsam geübt und einen Kurs besucht. Ich denke es war für uns beide sehr schön.
Nur für Mitglieder
Hallo,
******001 schrieb:
1
Hi, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Manu komme aus Markt Schwaben. Ich habe bei junges München im Workshop angefangen und ein bisschen geübt. Jetzt möchte ich meine Kentnisse und Künste vertiefen. Was mir fehlt?
Nur für Mitglieder
Anfänger sucht Fesselpartner(in) im Raum München
****ig2 schrieb:
1
Ich suche im Raum München eine Partnerin oder Partner für Fesseltreffs. Ich bin Anfänger, will aber auf jeden Fall meiner Leidenschaft, das Fesseln und gefesselt werden, in Zukunft mehr nachgehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
*******7674 schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Nach einiger Zeit mit learning by doing, freuen wir uns nun auf eine gemeinsame Zeit unter Gleichgesinnten. Weihnachtliche Grüße….
Nur für Mitglieder
Beim nächsten Fesseltreff wird alles anders - für mich
*****tta schrieb:
3
Ein freundliches Hallo in die Runde aus dem Münchner Norden Ich freu mich sehr auf mein erstes Fesseltreffen nächste Woche. Schon länger habe ich die Shibari-Livestreams mit Faszination gesehen, und auch mal kurz Seile am Körper gespürt.
*****tta schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
*herz* lichen Dank *gg*
Nur für Mitglieder
Neu hier und Anfänger
****Mu schrieb:
4
Wir beide sind was Bondage angeht blutige Anfänger, würden jedoch gerne in die Kunst des Fesselns, Binden und Knoten reinschnuppern und einsteigen.
*********3008 schrieb am 17. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Gemeinde, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Franziska, neu in der Münchner Ecke. Neuling/Anfängerin was BDSM Bondage angeht.
Interessante Menschen gesucht - rund um München
Gast schrieb:
1
Jetzt hab ich mich wieder reingeschlichen, in Joyclub und die Fesselgruppe Seit ich neun JAhre alt war, ganz klischeehaft beim Indianerspielen, hab ich sehr gute Gefühle beim gefesselt werden. Damit bin ich sicher nicht allein.
Nur für Mitglieder
Lieben Gruß
*******9er schrieb:
1
Ich freue mich in eurer Gruppe aufgenommen zu werden. Ich habe das Gefühl, hier etwas wundervolles zu finden.
Nur für Mitglieder
Ich bins - der Neue :)
**K schrieb:
1
Mich hat Bondage schon immer intressiert. Früher habe ich die "üblichen" Manschetten benutzt und seit kurzer Zeit intressiere ich uns sehr für Seile... Habe mir auch schon einige zugelegt in unterschiedlichen Größen und Dicken.
Nur für Mitglieder
Danke!
*****ips schrieb:
3
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ganz neu in München und freue mich drauf, interessante Erfahrungen zu machen :)
*****olo schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo und Dankeschön für die Einladung in die Gruppe. :-) Ich bin Jean und freue mich auf nette Kontakte und Fachsimpelei.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Es freut mich, jetzt Mitglied eurer Gruppe zu sein. Ich bin vollkommener Anfänger im Fesseln und bin schon ganz gespannt, einmal zu einem Fesseltreffen zu kommen. Lieben Gruß, Tim
Servus
Gast schrieb:
3
DAs ist gar nicht so einfach, den Einstieg in die richtige Subkategorie zu finden, und sich nicht zu blamieren. Dann leg ich mal los: Ich bin die Michaela, schon ewig in München, und kenne noch länger meine Affinität zum Fesseln.
********want schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Hy Michaela. Ich denke ich kenne das Problem. Und da sind wohl die selbsternannten zum Großteil schuld… was soll ich sagen.
Dankeschön
Gast schrieb:
2
Danke für die Einladung in die Gruppe Bin mal neugierig was mich hier so alles erwartet. Viele Grüße Crazy
****cia schrieb am 6. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
********ch94 schrieb:
1
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dir Gruppe! Zu mir: ich bin 27, sportlich und gepflegt! Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten für coole Fesselsessions.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Als aktiver Neuling in dieser Szene freue ich mich besonders auf einen anregenden Austausch bei Fesseltreffen. Bis bald mal!
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
*******n_La schrieb:
3
Auch ich stelle mich gerne vor. Ich nenne mich Seilchen. Das sagt ja schon ein wenig. Vor ein paar Jahren begann es, dass ich mich fürs Bondage interessiert habe. Ein Shibari-Kurs folgte nachdem ich mit dem Selbsterlernten nicht ganz zufrieden war.
******isa schrieb am 2. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Auch ich bedanke mich ganz herzlich fürs einlassen. Bin sehr sehr neugierig und lernwillig.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
******DWT schrieb:
4
Danke für die Aufnahme! Ich wohne seit einigen Monaten in München und bin gespannt, ob sich hier spannende Gespräche oder sogar mehr ergibt. Ich bin ein Crossdresser und lasse mich gerne fesseln, egal ob von Mann oder Frau. Bis hoffentlich bald!
****21 schrieb am 6. Juni 2021
Guten Abend und ein herzliches Dankeschön für die Einladung. Ich bin sehr gespannt über die fesselnden Möglichkeiten und den Austausch mit Euch.
Nur für Mitglieder
Hallo von einem Neuling
*********fe_88 schrieb:
1
Beschäftige mich erst seit kurzem mit Bondage, hab aber schon immer eine Liebe für Seile und Knoten. Habe noch keine Übungspartner/-in, freu mich aber in dieser Gruppe neue Menschen kennenzulernen und meine Fähigkeiten im Fesseln zu entwickeln.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Gast schrieb:
1
Als interessierter neuling im Bereich Shibari freue ich mich sehr auf regen Austausch. Ich bin 37 und komm aus dem Münchner Süden. Extrovertiert und kommunikativ und es gibt immer etwas zu lachen. Bleibt Gesund. Liebe Grüße Flo
Nur für Mitglieder
Danke für die Einladung
******ber schrieb:
1
Wir sind ein Pärchen aus dem westallgäu und sind seit einer Weile alleine oder mit Freunden am Seilen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und hoffen auf ein Treffen. Lg
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung - Shibari-Kunst im Kerzenschein
**********ssMUC schrieb:
1
Fesselungen mit Seilen dienen für mich zur Meditation, Entspannung und Kunst.
Nur für Mitglieder
Neugieriger Neuzugang
*********iebe schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Das Thema Bondage interressiert mich schon sehr lange. Zum realen Seil bin ich leider erst vor kurzem gekommen und seitdem viel am üben und "rumspielen" und es macht definitv süchtig nach mehr.
Nur für Mitglieder
Ahoy von den Neuen
****cAF schrieb:
1
Langsam neigt sich die Babyauszeit bei uns dem Ende zu. Freuen uns schon darauf wieder in Seilkunde & co reinzukommen. Das wenige Alte aufzufrischen & Neues zu lernen.
Vielen Dank für die Einladung :-)
*****ope schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung zur Gruppe.
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Gast schrieb:
5
Bin gespannt was mich erwartet! Lg Ruby
******e13 schrieb am 20. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Nur für Mitglieder
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
*****aki schrieb:
2
Mein Profil ist gerade noch im Aufbau. Schaut einfach mal rein. lg sensei
*****077 schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme hier bei Euch,hoffen hier ein paar nette bekanntschaften zu machen. Liebe Grüße Tatjana und Ralf
RopExtasy
Gast schrieb:
1
Einen herzlichen in die Runde Vielen Dank für die Mitgliedsanfrage und sind gerne mit dabei und freuen uns auf Gleichgeseinnte und Sympathische Fesslebegeisterte hier im Joy und in der realen Welt. Liebe Grüße RopExtasy
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe
****na schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. Da wir noch wenig Erfahrung mit den Seilen haben, sind wir sehr gespannt, was uns hier erwartet. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem der Treffen. Grüße Fanana
Schön dabei zu sein.
Gast schrieb:
1
Servus in die illustre Runde. Und vielen Dank für die Aufnahme. Gemeinsam mit meiner Herzensdame @DarkNightGirl geniesse ich immer wieder gerne das Spiel mit den Seilen.