Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
880 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
zum Thema
Tastenakrobatiker gerade in der SM-Szene56
Tastenakrobatiker / innen ist das Thema. Wie komme ich dazu dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus

Servus
DAs ist gar nicht so einfach, den Einstieg in die richtige Subkategorie zu finden, und sich nicht zu blamieren. Dann leg ich mal los:

Ich bin die Michaela, schon ewig in München, und kenne noch länger meine Affinität zum Fesseln. Und so irre ich durch Foren, SM Stammtische, demontiere Doms und erkläre immer wieder, dass fesselaffin und dev. und doof weder zusammengehören noch das gleiche sind.

Nach längerer Pause mach ich mal wieder einen Anlauf, Menschen die zu mir passen zu finden, mich anzunähern an eine Szene, die mich anzieht wie das Licht die Motte. Und wenn jetzt jemand sagt "Du schon wieder!" zieh ich mich schnell wieder in meine Ecke zurück. Fliegen ist zwar schön, aber nicht unbedingt lebensnotwendig.

Viele grüße, Michaela
Zitat von :
Servus
DAs ist gar nicht so einfach, den Einstieg in die richtige Subkategorie zu finden, und sich nicht zu blamieren. Dann leg ich mal los:

Ich bin die Michaela, schon ewig in München, und kenne noch länger meine Affinität zum Fesseln. Und so irre ich durch Foren, SM Stammtische, demontiere Doms und erkläre immer wieder, dass fesselaffin und dev. und doof weder zusammengehören noch das gleiche sind.

Nach längerer Pause mach ich mal wieder einen Anlauf, Menschen die zu mir passen zu finden, mich anzunähern an eine Szene, die mich anzieht wie das Licht die Motte. Und wenn jetzt jemand sagt "Du schon wieder!" zieh ich mich schnell wieder in meine Ecke zurück. Fliegen ist zwar schön, aber nicht unbedingt lebensnotwendig.

Viele grüße, Michaela

Schräg dass es fast ein Jahr her ist dass ich diese Vorstellung geschrieben habe... Aber ich hab nicht viel hinzuzufügen. LG, Michaela
********want Mann
1 Beitrag
Hy Michaela. Ich denke ich kenne das Problem. Und da sind wohl die selbsternannten zum Großteil schuld… was soll ich sagen. Ist halt sowohl als auch nicht einfach einen Deckel zu finden… Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.