Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
880 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank für die Aufnahme

******DWT Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme!

Ich wohne seit einigen Monaten in München und bin gespannt, ob sich hier spannende Gespräche oder sogar mehr ergibt.

Ich bin ein Crossdresser und lasse mich gerne fesseln, egal ob von Mann oder Frau.

Bis hoffentlich bald!

Kathi
Hallo Ihr Lieben!

Endlich scheint Licht am Ende des Pandemie Tunnels zu sein. Die Hoffnung ist ein zartes Pflänzchen.

Und diese Hoffnung sagt mir, dass es langsam wieder eine Chance gibt, Fesselinteressierte kennen zu lernen. Ich bin bereit: Michaela aus München, queer, schräg, zärtlich, schlank und sexy, sportlich und gelenkig.

Um Hängebondage mach ich gerne aktiv wie passiv einen Bogen, das überlasse ich den großen Kindern. Mit Hanfseilen aufbereiten hab ich es auch nicht so, aber da ließe ich mich sogar breitschlagen. *zwinker*
*******maya Frau
21 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,
zuerst einmal möchte ich mich für die Einladung in die Gruppe bedanken, welche ich gerne angenommen habe.
Im Jahr 2015 habe ich mit Bondage angefangen und dabei sehr intensive Stunden mit meiner damaligen Partnerin erleben/leben dürfen. Durch unerwartete Lebensumstände, die mit meinem Umzug an den Bodensee endeten, lag dieser Lebensbereich leider brach. Da ich mittlerweile viele liebe Menschen in der Region meiner neuen Heimat kennenlernen durfte, darf ich endlich wieder die Seile führen und hoffe diesbezüglich auf noch viele intensive/schöne Stunden.
Ich hoffe auf viele schöne Kontakte in dieser Gruppe und sende Euch herzliche Grüße
Lady Yemaya
****21 Frau
7 Beiträge
Guten Abend und ein herzliches Dankeschön für die Einladung. Ich bin sehr gespannt über die fesselnden Möglichkeiten und den Austausch mit Euch. *g* LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.