Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2326 Mitglieder
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESUCHT WIRD: TOP

GESUCHT WIRD: TOP
Guten Abend zusammen,

ich bin der Tobias, 29 Jahre jung und komme aus den Raum Essen. Ich suche für mich einene Bondagepartnerin, die auch gerne en aktiven Part übernimmt. Dabei sollte es nicht bei ein oder zwei Begegnungen bleiben, sondern etwas regelmäßiges werden. Ich bin relativ neu mit der Materie und würde gern endlich selbst aktiv in die Szene einsteigen.

Das Alter spielt erstmal keine Rolle und es wäre schön wenn du aus der näheren Umgebung kommst. Natürlich kann man sich erstmal auf neutralem Boden treffen (Cafe oder ähnliches).

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach.
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
TOP gesucht
Derzeit nur virtuell, da ich die Kontaktbeschränkung sehr ernst nehme. Aber für die Zeit wenn wir wieder weitestgehend ungefährdet neue reale Kontakte knüpfen können, gerne real. Ich vermisse das Seil und die Interaktionen. Ich bin massiv unterfesselt *liebguck*.
*******sire Frau
44 Beiträge
Rigger in Köln...
...zum Tüddeln wär ab und an schön.

max. 40km rund um Köln
am liebsten in den 30er bis 40ern

Das wichtigste ist einfach, dass die Seil-Chemie stimmt *zwinker*
*****tra Frau
27 Beiträge
Rigger/Riggerin in oder um Köln

Hallöchen,

Gesucht wird hier eine fesselnde Person, welche mich bei Sympathie gerne regelmäßig verschnürt.

Ich suche hierbei jemanden, dem ich dementsprechend vertrauen kann. Ich suche keine ominösen Sexdates, es geht mir wirklich rein um die Kunst des Fesselns. Daher ist mir Geschlecht und Alter erstmal egal, solange man sich versteht und vertraut.

Pluspunkte gibt's, wenn du um die 30 bist und Sinn für Humor hast.

Grüßle
Suche Rope bunny/ Model in Köln und Umgebung

Hey ihr lieben ich suche am Thema inteseressierte Menschen mit denen man das eine oder andere humorvolle erwachsene Gespräch führen kann.
Wenn sich was ergibt, super. Wenn nicht auch nicht schlimm *zwinker*

Mir ist informiertes Einverständnis sehr wichtig. Bitte keine Bambianfragen ist nicht böse gemeint aber damit habe ich genug Erfahrungen gemacht.

Auf meinem Profil findet ihr einen Link zu meinem (noch frischem) Insta Profil und könnt euch anschauen was ich so mache (Pandemiebedingt fanden keine dates statt, daher gibt's nur Bilder mit der guten Uschi :))

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.