Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Treffen?

*******art Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Neue Treffen?
Hallo,

die Kontaktbeschränkungen sind ja inzwischen gelockert (auch wenn schon wieder Einschränkungen drohen), und auch der eine oder andere Sportverein hat Veranstaltungen (auch InDoor)

wie sieht es mit dem SCD aus?
sind bald wieder Treffen in Aussicht? unter welchen Bedingungen?

weiß evtl. wer von Alternativen, die schon auf haben?
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Zitat von *******art:
Neue Treffen?
Hallo,

die Kontaktbeschränkungen sind ja inzwischen gelockert (auch wenn schon wieder Einschränkungen drohen), und auch der eine oder andere Sportverein hat Veranstaltungen (auch InDoor)

wie sieht es mit dem SCD aus?
sind bald wieder Treffen in Aussicht? unter welchen Bedingungen?

weiß evtl. wer von Alternativen, die schon auf haben?

BTR und der Ableger in Essen.
******eno Mann
4 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Baern_hart
Auf Grund der aktuellen Situation haben wir unseren Neustart noch nicht geplant. Auch wenn die Zahlen nach wie vor auf einem annehmbaren Tiefstand sind werden wir die Entwicklung abwarten. Wir möchten Kein Risiko eingehen. Bitte habt noch etwas Geduld.
********Cunt Mann
1.640 Beiträge
Alles klar! Vielen Dank für die Mühen bisher 🙏. Ich vermisse die entspannten Sonntage wirklich sehr.
****nwy Frau
132 Beiträge
hier auch nochmal - wie ich es verstanden habe mangelt es zurzeit an einem Raum – da kann ich Abhilfe schaffen. Ich kann da einen Raum in Bergisch Gladbach einen wunderbaren Raum vermitteln. Es braucht auch erstmal keinen langfristigen Mietvertrag sondern das geht auf Stundenbasis. Früher gab es hier Boxtraining, dann Poledance und jetzt Yogakurse, allerdings hauptsächlich tagsüber, so dass der Raum (ausser Montag) die meisten Abende und Sonntags komplett nutzbar ist. Es gibt bereits 3 Hängepunkte, und es ist möglich noch weitere in der Betondecke anzubringen.
Außerdem stehen eine kleine Küche und eine kleine Umkleide zur Verfügung (und selbstverständlich ein WC).
Die Miete beträgt 13€/Stunde. Die Anmietung wäre zuerst auch ohne festen langfristigen Vertrag auf dieser Stundenbasis möglich.
Der Stil des Raumes ist eine Mischung zwischen Industrieloft und Yogalounge. Wir könnten es selbst noch etwas weiter mitgestalten z.B. durch eine Sitzgelegenheit aus Europaletten, weitere Hängepunkte… in Ansprache mit der Vermieterin, die da sehr aufgeschlossen und kooperativ ist.
Der Raum ist nicht weit vom S Bahnhof Bergisch Gladbach und natürlich auch mit dem Auto gut zu erreichen.
******eno Mann
4 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Aeronwyl
Vielen Dank für den Tipp. Wir haben bei uns im SCD die Möglichkeit einmal besprochen und wir hätten durchaus Interesse die Location zu besichtigen. Könntest du einmal mit mir privat Kontakt aufnehmen dann können wir alles weitere besprechen.

Gruß
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.