Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rigger sucht Rope-Model
Shibari/Kinbaku München – Gruppen-Forum
Shibari/Kinbaku München
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Über die SKGM
AKTUELLE VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungsarchiv
Rope-Model sucht Rigger
Rigger sucht Rope-Model
Hintergrund / Wissen
Konsens/-bildung/-bruch
Bereich für Rope-Bottoms
Kinbaku-Performances
Verschiedenes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Shibari/Kinbaku München
Regionales
–
883 Mitglieder
CoverArt by
man4pleasure
Shibari/Kinbaku München
Regionales
–
883 Mitglieder
CoverArt by
man4pleasure
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Über die SKGM
AKTUELLE VERANSTALTUNGEN
Veranstaltungsarchiv
Rope-Model sucht Rigger
Rigger sucht Rope-Model
Hintergrund / Wissen
Konsens/-bildung/-bruch
Bereich für Rope-Bottoms
Kinbaku-Performances
Verschiedenes
Forum Suche
Rigger sucht Rope-Model
Shibari/Kinbaku München Forum
Rigger sucht Rope-Model
Hier können Gesuche von Riggern für Rope-Models in und um München veröffentlicht werden (Anfänger und Fortgeschrittene).
Mehr anzeigen
Exhibitionist Seil Modell (w)
****shi schrieb:
1
Exhibitionistisches Shibari-Model für unser Team in München und Umgebung für Live-Kinbaku-Sessions bei Underground-Events und privaten Partys gesucht. Absolute Diskretion. Fotografieren verboten.
Nur für Mitglieder
Partnerin für Shibari gesucht!
********Soul schrieb:
1
Ich suche eine Partnerin für Shibari. Bin zwar Anfänger aber Achtsamkeit, Liebe und Gefühl habe ich mehr als genug und Seilarbeit kenne ich vom Klettern =) Spaß beiseite und wer Interesse hat, den lade ich zum Fesseltreffen ein:
Nur für Mitglieder
Ich und suche eine Partnerin für Shibari - Anfänger
*******ias schrieb:
1
Ich möchte mich hier vorstellen. Mit meiner letzten Freundin bin ich mit Shibari in Kontakt gekommen. Und es hat Spaß gemacht. Wir haben gemeinsam geübt und einen Kurs besucht. Ich denke es war für uns beide sehr schön.
Nur für Mitglieder
Model für Workshop 16.3.
*********_Seil schrieb:
2
Wer mag kurzfristig einspringen und mich morgen zu dem Workshop begleiten? Gerne auch zu der vorgelagerten Performance.
*********_Seil schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Model für Workshop 16.3. Hallo ihr holden Weiblichkeiten, wer mag kurzfristig einspringen und mich morgen (am 16.03.24) zu dem Workshop begleiten?
Nur für Mitglieder
Ritter sucht Seilsüchtige
*********ieger schrieb:
4
Suche für Freitag 15.3. zur " Hashira ist everywhere" ein Rope Bunny. Wer möchte mich begleiten. Vorheriges Kennenlernen erwünscht, kein muß
*********ieger schrieb am 19. Februar
Nur für Mitglieder
Schon klar. Wollt mich hier eigentlich nur outen
Jute rope designer seeking test models
****shi schrieb:
4
Looking for max. 70kg ladies for a thinner diameter rope test. PM Best respects, Sin
****shi schrieb am 3. Juli 2023
Read the OP
Weitere Seiltesterinnen gesucht
*******awa schrieb:
1
Wir müssen vor der Produktion ein endgültiges Muster testen. Wir suchen weibliche Modelle unter 75 kg. Raum München. PM
Suche nach Suspensions-Testmodell
*******awa schrieb:
1
Wir suchen ein Modell aus München, das uns hilft, fortgeschrittene Muster unseres Juteseils mit verbesserter Spezifikation zu testen, und dafür ein Gratisprodukt erhält. Bitte per PM.
Nur für Mitglieder
Bunny gesucht für Workshops und gemeinsames Üben in München
*********Photo schrieb:
1
Nachdem ich vor x Jahren mit meiner Partnerin schon mal einen ersten Workshop besucht hatte, sich das Fesseln dann in der Beziehung im Sand verlief, habe ich vor 2 Jahren mit einem sehr guten Workshop einen neuen Anlauf gestartet - und dann kam die…
Vorstellung und gleich ein "Gesuch"
Gast schrieb:
2
Noch mal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin aus München und beschäftige mich seit Jahren mit dem Seil. Mal mehr mal weniger, da nicht immer ein geeignetes Bunny zur Verfügung steht.
*****olo schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Weibliches Kinbaku-Model für Pink Theatre gesucht
*******awa schrieb:
1
Geschmeidiges, exhibitionistisches weibliches Kinbaku-Model für Pink Theatre im japanischen Stil mit erfahrenem Bakushi gesucht, um neben weltberühmten japanischen Kinbakushi im Jahr 2023 aufzutreten. PM für Details.
Nur für Mitglieder
Rigger sucht Bunny
*****ats schrieb:
2
Ich suche ein Bunny für Fesseltreffen und zum üben, am besten aus der Rosenheimer Gegend. Platz und Aufhängepunkt sind vorhanden. 20 Jahre Erfahrung, allerdings nur sporadisch. Möchte das jetzt wieder mehr verfolgen.
Gast schrieb am 16. April 2022
Hey wir sind dominant und sadistisch so wie es der Name schon sagt haben uns *100* im Griff keine Sorge… So wie 1000 Andere Dinge findet es heraus ……
Nur für Mitglieder
Suche BunnyRope (umgebung zwichen München und Kempten)
****T86 schrieb:
1
Bin Seit Kurzer zeit auf die Kunst des Shibari Gestosen und es hat mich vollkommen gepackt! Suche hier jetzt jemand mit den man weiter üben kann und sich weiter Entwickeln kann. mehr als gerne auch in Richtung s\d, bdsm.
Looking for a bunny in Munich and surrounding area
Gast schrieb:
1
Hello, After some months of no activity at all, I would like to continue practicing. It would be great if I could get in contact with a girl/woman to have a first talk. Have a great day! Cheers!
Nur für Mitglieder
Üben, Gestallten, Probieren. Bunny Gesucht im Raum München
*******m_57 schrieb:
1
Nach eineinhalb Jahren Zwangspause und zwei Impfungen geht es nun hoffentlich wieder los. Und ich muss dringend wieder in Form kommen. Zum einen geht es darum einfach ein paar technische Sachen wieder aufzufrischen und erneut zu verfestigen.
Nur für Mitglieder
RopeBunny für längerfristige Seilpartnerschaft gesucht
****rt schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einem Rope-Bunny in München für längerfristige Seilpartnerschaft - lustige Mädels bevorzugt Sehr gerne auch Anfänger und komplette Einsteiger.
*********immer schrieb am 20. März 2021
Nur für Mitglieder
Da bin ich :-)
Nur für Mitglieder
🐰 sympathisches Bunny gesucht
**********ssMUC schrieb:
2
Fesselungen mit Seilen dienen für mich zur Meditation, Entspannung und Kunst.
********r92a schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Liebe LadyMistressMuc, Es gibt keinen sehnlicheren Wunsch meinerseits euer Rope - Bunny 🐰 zu werden.
Nur für Mitglieder
Seilpartnerin (passiv) gesucht
****a89 schrieb:
1
Hallöchen zusammen, Mein Herr hat mir einen Fesselpartnerin im Kreis M/FFB/STA erlaubt. Ich fessle seit mittlerweile 2 Jahren aktiv und habe schon diverse Workshops besucht.
Nur für Mitglieder
Mänliches Modell für Bondageshhootingss gesucht
*******m_57 schrieb:
11
Gesucht werden männliche Modelle für diverse Bondage/Fetisch Shootings in 2020. Das Studio ist in München. Du solltest kein Problem mit Akt/Teilakt haben und damit dass dein Gesicht zu sehen sein wird.
*******m_57 schrieb am 1. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Das ist keine Kontaktanzeige. Bewerbungen an mich.
Nur für Mitglieder
Rope-Bunny gesucht ...
**********sions schrieb:
1
Fesselpartnerin gesucht Raum Rosenheim, Traunstein, Salzburg * Entdecke für Dich die Leidenschaft zu den Seilen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Weibliches Rope-Model aus München gesucht
******man schrieb:
2
Ich suche für regelmäßige Treffen bei Workshops, Fesseltreffen oder auch privat ein weibliches, vorzugsweise schlankes Rope-Model bis 50 Jahre. Ich noch relativ neu in der Seil-Welt, und habe bisher nur einige Abend-/ und Tagesworkshops mitgemacht.
****llo schrieb am 15. Februar 2020
wir haben regelmäßige shooting-treffs in AUX mit @****ot
Nur für Mitglieder
Weibliches Bunny gesucht
*******m_57 schrieb:
2
Ich suche wieder für regelmässige Treffen ein festes weibliches Rope-Bunny. Du solltest mindestens einmal die Woche Zeit haben sowie bereit sein dich auf Shibari und Bondage einlassen zu können.
*********immer schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich suche noch einen Rigger. Vielleicht wollen wir uns mal treffen um zu sehen ob es passt? Viele Grüße aus dem Münchner Westen Perlenschimmer
Female rope partners required
****shi schrieb:
1
Agile 19-35 year old female rope partners required to join our team for practise and/or performance.
Nur für Mitglieder
Bunny für Kurs "Bondage Basics" am 18.03.2020 gesucht
****88 schrieb:
4
Mich fasziniert schon seit langem die Fesselkunst. Nach einigen anfänglichen Übungen möchte ich es von Grunde auf lernen und suche darum eine interessierte Anfängerin für den Kurs "Bondage Basics" am 18.03.2020.
*********rau83 schrieb am 20. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Könnte ich mir vorstellen falls du noch auf der Suche bist!
Nur für Mitglieder
Rope Bunny in München für langfristige Seilschaft gesucht
****rt schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einem Rope-Bunny in München für gemeinsame Workshopbesuche und regelmäßige Fesseltreffs - lustige Mädels bevorzugt Bitte nur melden, wenn du Lust auf eine langfristige Fessel-Partnerschaft hast.
Nur für Mitglieder
München: Rigger sucht...
***ax schrieb:
2
Ich reihe mich nun einfach mal in die lange Liste der Suchanfragen mit ein: Ich suche eine Fesselpartnerin zum Üben und für Workshop Besuche. Hatte ein wenig Fesselpause und möchte gern wieder einsteigen.
*********immer schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Dann melde ich mich mal! *lach*
Suche Ropemodel weiblich im Raum Augsburg
Gast schrieb:
4
Ich suche ein nettes Rope Model zum regelmäßigen Üben im Raum Augsburg/Aichach/Friedberg/Schrobenhausen/Neuburg. Ich stehe noch ziemlich am Anfang des Weges und bin ehrgeizig in meinen Zielen. Kleines Dojo ist außerhalb von Augsburg vorhanden.
Gast schrieb am 4. September 2019
Gut erkannt beyond the pale *hutab* . Doch hier ist die Dame des Profils der Literaturfuchs. Ich bin eher ein Freund von Herrn Bukowsky.
Rope- Bunny (W) in München gesucht
****ix schrieb:
2
Ich suche für Workshops und Fesseltreffen eine Ropebunny in München. Gernne können wir uns vorher uns treffen... Viele Grüße Frapix
****ix schrieb am 24. August 2019
Ergänzung: ich suche eine Bunny weil meine Partnerin nicht auf Bondage steht.
Nur für Mitglieder
Riggerin sucht Model (w/m/d)
*******grau schrieb:
3
Da ich in nächster Zeit gerne wieder mehr aktiv fesseln möchte, suche ich ein Model für den regelmäßigen Besuch von Workshops und Jams. Wünschenswert wäre für mich, wenn du bereits Erfahrungen mit Suspensions hast und dich in TKs wohlfühlst.
Gast schrieb am 20. Juli 2019
@*******grau Liebe Grüße und eine gute Nacht
Bunny (m/w/d) wanted - MUC
Gast schrieb:
2
Ich suche ein Bunny, bis ca. 80 kg, für regelmäßige "Übungseinheiten" und den ein oder anderen Workshop. Fokus eher Floorwork, ggf. auch gerne Richtung Hojo. Bei Interesse PM.
Gast schrieb am 16. Februar 2019
Darf ich Dich fragen, ob Du auch damit etwas anfangen kannst? :-) Liebe Grüße vom "Kitzelliebhaber"
Nur für Mitglieder
M oder W für regelmäßig
******tze schrieb:
4
Ich möchte meine neuen Seile nun gerne regelmäßig einsetzen. Daher suche ich das passende Gegenüber für mindestens 2 x pro Monat, aber sehr gerne auch öfter.
*********immer schrieb am 15. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hey! Ich bin regelmäßig auf Fessel treffen. Ich will ich will ich will :-)
Nur für Mitglieder
Süßes Fesselpartnerin gesucht
****ti schrieb:
1
Nachdem ich nun seit über 20 Jahren fessle, hab ich nun die ersten Schritte im Shibari gemacht und suche dafür eine Fesselpartnerin, die es genießt, sich den Seilen und einem verantwortungsvollem Rigger hin zu geben.
Nur für Mitglieder
Bunny (m/w) gesucht - welche originelle Überschrift!
*********laus schrieb:
1
Ich suche auf diesem Weg ein zuverlässiges Bunny, das genauso wie ich viel Leidenschaft und Spaß beim Bondage empfindet.
Nur für Mitglieder
Rope Bunny wanted
*********er28 schrieb:
1
Ich bin Flo, Erfahrung entnehmt ihr bitte selbst aus Bildern aus https://www. joyclub. de/link/41715378. html oder fb :-) Denke das sagt mehr als lange Erklärungen und Eigenlob stinkt ja bekanntermassen eh.
Nur für Mitglieder
Rope-Bunny gesucht
**********sions schrieb:
1
Ich, ein Salzburger Rigger, suche ein weibliches Rope-Bunny zum Erlernen und Vertiefen der Shibari/Kinbaku-Fesselkunst.
Nur für Mitglieder
Heute Rope Model gesucht
***44 schrieb:
1
Ich suche für eine entspannte Fessel Session noch ein Model. Egal ob Mann oder Frau oder auch ein Paar. Studio in Müncn Untermenzing ist vorhanden. Voraussetzung nur geeignete Sportkleidung. Gunther 089-45247790
Rope Bunny zum üben gesucht
*******ter schrieb:
2
Erfahrener Rigger aus München sucht Rope Bunnies zum vertiefen seiner Shibari/ Kinbaku Kenntnisse, möglichst auf regelmässiger und häufiger Basis. Eigenes Studio mit Hängepunkten und Möglichkeit von kostenlosen, professionellen Fotos wäre vorhanden.
*******ter schrieb am 27. Dezember 2017
Weil sich scheinbar vereinzelt interessierte Frauen nicht trauen mich anzuschreiben.