Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********ittel Mann
7 Beiträge
Hallo *g*

Ich komme aus der Gegend Richtung Altötting.. kurz zu mir: Ich liebe Pferde, kann Gitarre spielen, lerne Klavier, mache gerne Sport..
Ich bin nicht der große Textschreiber, falls ihr Fragen habt, was meine Hobbies betrifft etc., dann stellt sie mir bitte per Privatnachricht.

Was ich hier suche? Bisher habe ich leider nur wenig fesselnde Erfahrungen machen können, diese möchte ich sehr gerne erweitern. Ich möchte fesseln, aber auch sehr gerne gefesselt werden. *fessel*

danke für die Aufnahme *g*
Schwarz_Kittel
**********her81 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen :-)
@*********in38

Kann nur die Meinung teilen leider gibt es wenig weibliche Rigger die wo männliche Bunnys suchen.
Es gibt leider auch zu diesem Thema sei es Bilder oder ect. nur meistens das Konstrukt m. Rigger w. Bunny.

Würde sehr gerne als Bunny zur Verfügung stehen, durfte bei einer Bekannten schon einige male hängen, das ist einfach ein so unbeschreibliches geiles Gefühl *g* Also wer Interesse an einem männlichen Bunny hat : [editiert - bitte keine E-Mail Adressen veröffentlichen. JOY-Team] Wäre cool wenn sich was daraus ergeben wüde.

LG
Nabend. Ich bin der Neuzugang in der Gruppe. Momentan ohne bunny... Ich fessle seit 20 Jahren unregelmässig, wird langsam Zeit dass ich mal wieder mehr mache.
*******_by Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme! Ich bin noch blutige Anfängerin in Sachen Fesselkunst. Bisher habe ich mich immer fesseln lassen, vorwiegend nur Arme oder Beine. Ich genieße es sehr in der gefesselten Position zu sein und bin gespannt, was ich in dieser Gruppe noch alles entdecken kann.
Da mich die Knotentechnik dahinter sehr interessant, kann ich mir auch vorstellen, mal selbst zu fesseln.

LG, Lilly
****76 Frau
123 Beiträge
Hallo zusammen...
.... ich bin noch ganz neu hier und bin zufällig zu euch gestoßen. *zwinker* Ich bin sehr neugierig und möchte sehr gerne mehr darüber erfahren und erleben. Ich hatte öfter mal so Begebnungen und erspürte da so eine tiefe Sehnsucht das auch mal erfühlen zu dürfen wie es ist .... Danke für die Aufnahme. lg Afra
Profilbild
******m74 Mann
120 Beiträge
Willkommen
Herzlich willkommen an alle neuen und viel Spaß in der Gruppe.
*******sha Frau
135 Beiträge
Jessis, mach hier schon Workshops und hab offenichtlich vergessen mich vorzustellen... *floet*

Also ich bin Tantramasseurin, Sexualbegleiterin für Menschen mit körperlichen, geistigen, psychischen und seelischen Einschränkungen, Berührungscoach im allgemeinen und alles mögliche auch noch, unter anderem auch Fesselfreak...
*fessel*
Also mach auch Bondagemassagen und Shibari-sessions.
I love my Job... und ich werde selber gern gefesselt, kommt manchmal zu kurz...

Aber man lernt ja nie aus... Hab schon lange ein Austauschgrüppchen gesucht und hiermit endlich gefunden. Muß schon dauernd meine Schneiderpuppe mißbrauchen, wenn ich neue Ideen hab, weil ich es nicht alles mit meinen Gästen probieren kann, die mich teuer dafür bezahlen... *mrgreen*

hier das offizielle kurzblabla:

Deva ist schon viele Jahre Tantramasseurin und Sexualbegleiterin. Eine Weiterbildung in tantrischer Fesselmassage ließ sowohl ihre Leidenschaft fürs Fesseln als auch eine Freundschaft zu Matthias Grimme erblühen.
In etlichen gemeinsamen Workshops haben sie sich gegenseitig inspiriert, sowie auch in Workshops mit Kristina Marlen, Delta, Mater Polonia und einigen anderen experimentierfreudigen Spielern zwischen Tantra und BDSM. Im Laufe der Jahre und auch im explorativen Feld der Schwelle 7 von Felix Ruckert in Berlin (Eurix) und Wien ist Devas ganz eigene Art zu fesseln entstanden, oft ein berührendes und humorvolles Spiel zwischen Tantra, Shibari und Kunst.

oder so... *zwinker*

so, und deswegen gleich ein Kurzhinweis, schon zum Vorfreuen... Felix Ruckert von der Schwelle 7 kommt zu uns nach MUC im April, eingeladen von der Gruppe... wir sind gerade noch in der Orga, aber schon mal im Hinterkopf behalten... *juhu*
*****ari Mann
174 Beiträge
Liebe Grüße aus Straubing
Hallo zusammen und danke schön für die Aufnahme!

Also, ich bin der Daniel aus Straubing und seit einiger Zeit vom Seil-Virus befallen. Richtig aktiv bin ich aber erst seit Anfang letzten Jahres geworden, als ich meinen ersten BDSM-Stammtisch in Regensburg besucht habe. Da die Vorlieben dort recht durchgemischt waren, bin ich dann auch immer wieder auf dem einen oder anderen Fessel-Stammtisch in Nürnberg und Fürth gewesen und habe dort schon viele sehr liebe Menschen kennengelernt. Meinen ersten richtigen Anfänger-Workshop habe ich vor kurzem beim Gaijin und kurz darauf noch einen beim BDSM-Stammtisch in Regensburg gemacht. Im Februar geht es dann schon gleich wieder weiter.

Nun wird das gelernte gerade viel geübt und vertieft. Auch lerne ich viel durch die Gespräche und die Beobachtungen an den Stammtischen. Darum möchte ich Euch auch sehr gerne kennenlernen und München ist ja nun auch nicht wirklich weit weg von Straubing.

Ich selber sehe mich dabei vor allem auf der aktiven Seite des Fesselns. Mir geht es dabei weniger um BDSM im Sinne von D/s oder SM als vielmehr um das Fesseln an sich. Wer ein bischen Zeit mitbringt, findet bei mir im Profiltext einen größeren Abschnitt, was mich am Shibari / Kinbaku reizt und fasziniert. Oder Ihr fragt mich direkt, wenn wir uns mal in München über den Weg laufen. Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Daniel
*******an45 Mann
85 Beiträge
Mann lernt gerne dazu
Hallo zusammen

Das Ein- und Verschnürren ist schon lange eine Leidenschaft von mir .
In den letzten Jahren habe ich mir vieles abgeschaut und auch ausprobiert, natürlich immer unter dem Vorsatz , dass Sicherheit vorgeht.
Ich würde meine Kenntnisse hier gerne fundamentieren und auch erweitern.
Auch der Austausch mit Gleichgesinnten ist mir sehr wichtig dabei.

Mit neugierigen Gruss

Christian
**********sions Paar
419 Beiträge
Meine kurze Vorstellung
... na da muß ich mich ja auch gleich mal vorstellen hier bei euch in dieser wirklich netten Runde.

Also ich komme aus der Nähe von Salzburg in Österreich, machte damals meine ersten Erfahrungen mit Shibari vor ca. sieben Jahren am Knotenpunkt in Linz, dann folgten Kurse im Dojo in Wien ... plötzlich schlief leider wieder alles, wegen meines damaligen Jobs etwas ein. Aber nun will ich wieder dort anknüpfen, wo ich damals aufhörte.

Und am 17./18. 3. haben wir ja bereits wieder ein Powerwochenende vor uns, mit vier Fessel-Kurse bei man4pleasure *zwinker* In diesem Sinne freu ich mich auf regen Austausch und nette neue Kontakte. Euer Lord
*********self Mann
99 Beiträge
Hallo aus München
Hallo,

ich bin der Laurent, Franzose. Ich komme aus Paris aber lebe seit langer Zeit in München.

Das Seilbondage interessiert mich seit einem Jahr, bzw. seit BoundCon 2017 wo die Vorführungen mich richtig begeistert haben. Mittlerweile habe ich ein Paar Knoten und Harnesses gelernt aber es ist mir bewusst, dass Seilbondage nicht ohne Gefahr ist, also ich möchte es richtig lernen, üben und mich natürlich mit anderen austauschen.
Ich habe vor kurzem eine Seilpartnerin kennengelernt die grosse Interesse daran hätte mitzumachen.

Im März werde ich leider ziemlich oft unterwegs sein und kann wahrscheinlich zu den kommenden Sizungen nicht teilnehmen aber ich freue mich trotzdem darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse
Laurent
***44 Paar
1.698 Beiträge
Wir auch
Wir stellen uns gerne vor. Gunther ist der ambitioniertere von uns und möchte seine Erfahrungen sehr gerne auch mit anderen Rope Models ausbauen. Marina begleitet ihn gerne zu Veranstaltungen wenn kein anderes Model zugesagt hat. Wir sind mit einem Studio ausgerüstet und können auch kleine Gruppen für gemeinsames Fesseln hosten. Es hat eine hohe Decke mit einer Triskele und zwei Turnringen.
Studio @DeliteBlue
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Servus aus München!

Schön dass schon beim Lesen der Vorstellungsrunde die Vielfalt der unterschiedlichen Interessen und Ansätze der Mitglieder zu erkennen sind.

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und setze gerne Menschen in Szene die körperlich nicht der "Norm" entsprechen. Sprich extrem dick oder schlank sind. Daneben habe ich aber auch ein Faible für die Ästhetik und Sinnlichkeit von Seilen auf zarter Haut. Da ergab es sich automatisch beides kombinieren zu wollen.

Leider kann man meiner Ansicht nach nicht voll konzentriert zu gleich fotografieren und am Seil arbeiten. Darum habe ich mich für den Platz hinter der Kamera oder auch mal zum Einfühlen im Seil entschieden.

Von der Gruppe verspreche ich mir Anregungen und nette Kontakte.

LG *hexhex*
******and Mann
208 Beiträge
Völliger Neuling
Dann stelle ich Mal auch kurz vor. Bin ein Neuling auf diesem Gebiet und noch völlig unbedarft.
Hoffe hier jemanden zu finden der mir die ersten Knoten zeigt und mir Tipps gibt Bezüglich Material usw gibt.
Das sich jemand findet die sich darauf einlässt sich zu Übungsabende zu Treffen, ist denke ich eher sehr unwahrscheinlich.

Denn welches erfahrene Bunny wuerde sich dazu hergeben mit einem Neuling seine ersten Knoten zu machen und welche unerfahrene würde sich einen ebenso unerfahren antun.

Warum dieser letzte Satz. Weil er für mich eine Tatsache ist
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********1975:
Hoffe hier jemanden zu finden der mir die ersten Knoten zeigt und mir Tipps gibt Bezüglich Material usw gibt.

Der Wunsch ist verständlich. Aber schneller kommst Du vorran wenn du Tutorials im Internet (Youtube) ansiehst und Dich auch selbst fesselst. Das geht am Anfang ganz gut. Besonders was Material und Basiswissen angeht ist die Quelle sehr ergiebig.
Frauen gesucht ;-)
Hallo,
mein Hauptanliegen in dieser Gruppe ist das Kennenlernen von Frauen, die sich für das Thema Fesseln interessieren.
Ich für mich trenne Bondage und Fesseln. Es wird zwar irgendwie im Zusammenhang gebraucht, hat für mich aber durchaus einen unterschiedlichen Hintergrund. Während beim Bondage das künstlerische und relativ lange „Verschnüren oder Verziehren“ des Körpers mit Seilen und Knoten im Vordergrund steht, ist es bei mir eher der Reiz des Fesselns und gefesselt Werdens. Also eher eine Situation des ausgeliefert seins bzw. sich auszuliefern….da sind schon auf den Rücken gefesselte Hände allein sehr sexy. (wobei das Fesseln auch sicher weiter gehen kann).
Ich weiß nicht so recht, ob die Frauen hier nur auf der Suche nach einer Rigger/Bunny Konstellation sind, oder ob es auch Interesse an Mann/Frau Konstellationen mit der Leidenschaft fürs Fesseln gibt.
*********er28 Mann
5 Beiträge
Vorstellung verpasst - Sorry
Hallo liebe Seilfreunde,

ich bin Flo und möchte mich vorstellen. Shibari bzw Fesseln allgemein beschäftigt mich schon seit der Pubertät (eigentlich davor sogar schon:-)) Als ich nun meine große Liebe Susi kennenlernte vor knapp 2 Jahren können wir gemeinsam unserer Leidenschaft fröhnen.
Wir betreiben die Website http://www.steelrigger.de und sind damit auch auf FB vertreten.

Wir haben zwei kleine Mädels was ein Treffen an den Sonntagen im NAWAKAI München leider sehr schwierig macht. Entschuldigt also dass wir nicht so oft teilnehmen können wie wir das gerne täten.

Fesselnde Grüße

Flo
*********laus Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe meine Leidenschaft fürs Bondage vor knappen zehn Jahren entdeckt und bin seitdem - leider in unregelmäßigen Abständen - als Rigger aktiv. Meinen Stil kann man dem Shibari zuordnen, allerdings probiere ich gerne Neues aus und baue es dann gerne in meine Fesselungen ein, wenn es zweckdienlich ist.

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um einerseits ein Bunny zu finden, an dem ich regelmäßig üben kann, und andererseits wieder im Austausch mit erfahrenen Riggern und Bunnies zu stehen und so von ihrer Expertise zu profitieren. Einige Mitglieder dieser Gruppe kenne ich noch von den Fesseltreffen am Heimeranplatz und freue mich, sie wieder persönlich zu treffen.

Ich wünsche allen Teilnehmern des heutigen Workshops einen lehrreichen Tag,

Claudio
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen *fessel*
Beim Kurs Grundlagen Shibari/Kinbaku hatte ich das Glück dabei zu sein und es war eine sehr schöne Erfahrung. Die körperliche und emotionale Erfahrung mit dem Seil war überwältigend. *freu*Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Bis bald....Maxim aus Rosenheim
Liebe Grüße aus Regensburg
Ein herzliches Hallo in die Runde. Jetzt ist es passiert. Als Münchner lebe ich im Exil in Regensburg und nun wurde ich aufgenommen in Eurer Gruppe. Ich habe jetzt schon Heimatgefühle..........

Warum wollte ich unbedingt zu Euch? Ich will lernen, lernen, lernen, lernen..............

Da Regensburg ja nicht sooo weit entfernt ist, freue ich mich schon auf ein Treffen.

LG
Hermann
Freue mich hier zu sein!
Hallo zusammen!

Ich mach's mir grad ein bisschen einfach *g* und kopiere meinen "Bewerbungstext" für diese Gruppe hier rein und erweitere ihn nur etwas:

Ich (der ER des Paares schreibt) wohne im Chiemgau, bin aber regelmäßig in München.

Zwar schon seit frühester Kindheit Fesselfan (passiv) habe ich erst in den letzten Wochen/Monaten den Reiz von Shibari/Kinbaku erfahren. Früher fehlte mir die Geduld zu warten bis die Fesselung endlich fertig war. *zwinker* Mir war immer nur wichtig das Gefühl das Ausgeliefertseins zu spüren und meine Kraft in die nicht weichende Fesselung legen zu können. Ich denke ich habe bis vor kurzem auch überhaupt nicht erfassen können welch Potenzial in Shibari liegt und dass es eine tiefe emotionale Ebene gibt, sprich dass es auch sehr auf das Gegenüber ankommt, es über reine "Technik" weit hinaus geht.

Mich interessiert also insbesondere die emotionale Ebene und auch eine potenzielle heilende Ebene (habe gerade auch das erste Mal von "Shibari Healing" gehört und bin extrem fasziniert). Persönlich und auch beruflich bin ich mit Feldern wie Geschlecht, Sexualität, BDSM, Tantra, authentischer Kontakt, Körperarbeit, Schamanentum, Ritual etc. vertraut und bin auf dem Weg das alles irgendwie zu vereinen, wobei ich vor allem reale praktische Erfahrungen (erstmal weiterhin als Passiver, kann mir aber auch gut vorstellen, jenseits des sexuellen Kontextes auch in die aktive Rolle zu schlüpfen) sowie den Austausch mit anderen suche.

Zu mir ist noch wichtig zu wissen dass ich in einer offenen Liebesbeziehung mit einer Frau lebe, sexuell aber rein an Männern interessiert bin. Ich selbst bin Frau zu Mann transsexuell und definiere mich aber nicht durchgängig als rein männlich da ich insb. im Sexuellen (und Emotionalen vermutlich auch) eher weiblich geblieben bin. Was Shibari bzw. BDSM ohne sexuellen Kontext angeht bin ich beim Gegenüber also nicht auf ein Geschlecht fixiert.

Nachdem ich neulich auch viel Spaß an einem Fotoshooting hatte (als Model, ohne Shibari und eindeutige BDSM-Bezüge jedoch teilweise nackt) habe ich große Lust das weiter auszubauen und stehe daher auch sehr gerne dafür zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen wenn es sich mal ergibt dass ich in München zu einem Treffen dazu stoßen kann!

Liebe Grüße,
Adrian
Bin entflammt
Früher war Bondage Beiwerk des SM. Inzwischen rückt das gefesselt und ausgeliefert sein immer mehr in den Vordergrund.

Jetzt tut mir meine Ignoranz leid, diese Kunstfertigkeit nicht kultiviert zu haben über die Jahre.

Möchte lernen und erleben. Mit Euch. *fessel*
***67 Mann
90 Beiträge
Shibari erlernen
*******ein:
Bin entflammt
Früher war Bondage Beiwerk des SM. Inzwischen rückt das gefesselt und ausgeliefert sein immer mehr in den Vordergrund.
Jetzt tut mir meine Ignoranz leid, diese Kunstfertigkeit nicht kultiviert zu haben über die Jahre.
Möchte lernen und erleben. Mit Euch. *fessel*

Hallo ImFlow sein. Das wäre eine Möglichkeit Shibari zu erlernen. Ich bin auch dabei.
https://www.tantra-atma.nl/shibari-week-france/

Have fun and enjoy
Krieger des Lichts
Post Rope
Hallo Ihr Lieben,
mit meiner Kleinen SamiraWa konnte ich einige von Euch auf den Workshopweekendern mit Leathan + Smila kennen lernen.

Ich bin Seit 2014 aktiv am Seil, bin mit Leiter des Shibari-Stammtisches in Fürth, sehr aktiv in der Fesselscene in der Metropolregion N/FÜ/ER und freue mich den beginnenden Kontakt in den Süden hier halten und ausbauen zu können.

Mich findet man unter gleichen Namen in der sz + fetlife und nun auch wieder hier.

lg chriss
****a89 Frau
112 Beiträge
Dankeschön
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

*herz*-lichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin Julia und komme aus dem schönen Schwabenland. Vor knapp 1,5 Jahre bin ich durch eine Kontaktanzeige hier an das Seil gekommen. Seither kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen.
Ich habe einen festen Rigger und versuche mich, durch Unterstützung meines Riggers, seit ein paar Monaten selbst als aktiven Part, wobei ich hier definitiv noch in den Kinderschuhen stecke.

Warum ich hier bei euch bin. Ich bin immer an neuen Kontakten zum Thema Fesseln interessiert und freue mich über einen Austausch und neuen Input.
Zum Anderen möchte ich in naher Zukunft auch gerne Veranstaltungen in München besuchen und hoffe hier bei euch Tipps zu erhalten, wo man hingehen kann.

Nochmals Danke *knicks* für die Aufnahme.
Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.