Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

*********oten Mann
3.203 Beiträge
Ich bin der neue..
.. Und komme jetzt öfters..

Der/die ein oder andere wird mich schon kennen.. (Natürlich nicht persönlich.. Weil ich schüchtern und zurückhaltend bin..*zwinker*)

Die anderen werden mich noch kennenlernen..

Ich lebe in Ingolstadt und habe mein Leben dem Seil verschrieben..

(Den Verweis auf mein Profil spar ich mir.. Wir sind ja Erwachsene Menschen.. Die wissen, was zu tun ist wenn man/Frau mehr über jemanden wissen will)

Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
**********t2017 Paar
235 Beiträge
Hallo ihr alle miteinander.
Es ist nun knapp über 140 Jahre her als wir Dragonrope bei einer Veranstaltung kennenlernten und uns entschlossen dem geweckten Reiz an Shibari nachzugeben und es zu versuchen. Es ist eine große Sucht und gleichzeitig Liebe zum Seil daraus geworden. Einander fest zu umschlingen ist für uns der beste Weg gemeinsam mit dem Seil in eine andere Welt abseits des Alltags einzutauchen.
*****ust Mann
119 Beiträge
Auch von mir ein vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und eine kurze Vorstellung.

Bisher eher im SM unterwegs in denen meine Knotenkunst sich auf pragmatisches Fesseln beschränkte (Ziel Hauptsache fixiert *zwinker* haben meine Spielpartnerin und ich letzte Woche Blut auf einem Bondage-Workshop geleckt...die Seile sind gekauft und nun...geht es für uns (hm, bzw. vor allem für mich *seufz*) erstmal durch das Tal des Lernens / Übens, aber auch das macht ja gemeinsam Spaß *g*

Freue mich auf Austausch und nette Kontakte
bondlust
Sie schreibt:
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe Bondage und die entsprechende Ruhe die es mir gibt. Außerdem liebe ich die Ästhetik und das Gefühl von Seilen auf der Haut. Leider hatte ich in den letzten Jahren wenn überhaupt eher pragmatische Fesselungen und will das wieder ändern.
Außerdem würde ich so gerne mal hängen, war lange der Meinung, dass das bei kleinen, dickem Frauen nicht funktioniert(aber hey, Hummeln können auch fliegen!) Wurde da netterweise eines besseren belehrt, bin jetzt etwas angefixt und will auch *g*
Er fesselt bisher eher praktisch, will das jetzt aber auch ändern. Wir freuen uns daher über nette Kontakte zum schnacken, austauschen und lernen.
Bei Fragen meldet euch! Da ich die verquatschtere bin werde wohl auch eher ich schreiben
Hallo zusammen :-)
... einige von euch kennen uns schon von den Workshops, auf denen wir gerne sind um neues hinzuzulernen und bekanntes zu vertiefen. Bisher waren wir jedoch mit unseren Einzelprofilen @*****r85 und @*********nd_6 hier vertreten. Das Seil hat uns tief verbunden und daher sind wir ab sofort nun auch mit einem Paarprofil hier.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Workshops und den Austausch in der Runde.
Hallo alle zusammen
Will mich bedanken für die Aufnahme in Eure Gruppe!!! Hatte ja am Sonntag die erste Gelegenheit bei Euch an einem Workshop teilnehmen zu dürfen ( fucking Tk), schmunzel, hat mega spass gemacht!
Jetzt freu ich mich darauf euch kennenzulernen und mit Euch in die Welt der Seile einzutauchen.
Bin schon gespannt wann ich das nächste mal wieder bei Euch sein kann??? - *happy* Patrick
*****cal Mann
24 Beiträge
Erste Worte...
Hallo Ihr.

Das Segeln hat wohl den Grundstein für die Leidenschaft zum Seil gelegt. Immer wieder hat es mich so zum Seil gezogen. Vor einigen Jahren hat mioch dann das Bondage-Fieber gepackt.
Ich hoffe hier neue Ideen und Anregungnen zu erhalten und die Gruppe mit geistreichen Kommentaren zu bereichern *zwinker*

Liebe Grüße,
C Rascal
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Fighterhasi
Ich bewundere seit Monaten Aufnahmen, von kunstvoll gefesselten Frauen, welche ich als total ästhetisch empfinde und in mir ein Kribbeln entstehen lässt.
Es ist erstaunlich, was es da für eine Vielfalt an Möglichkeiten gibt und würde dies gerne auch selber erleben! *g*

Ein klein wenig konnte ich schon Seile auf meiner Haut spüren und diese Enge, diese Innigkeit lässt mich tief fallen, sicher fallen und tiefe Geborgenheit und vor allem mich selbst richtig spüren lassen!
Es ist, als ob ich in mir ruhen kann, überhaupt in mir bin, wenn ich gefesselt werde.

Jetzt frage ich mich, wie ich dies mehr erleben kann, rein das Gefesselt werden erleben kann.
Irgendwie komme ich hier in der Gruppe noch nicht klar, ob man Workshops besuchen sollte oder ob es regelmässige Treffen gibt, wo man auch ohne seinen festen Partner ggf. hin kann. Oder ist es dort so, dass Rigger mit festen Rope-Modells dort sind und man als "Frischling" eher schwer in solche Gruppen reinkommt?

Vielleicht könnt Ihr mir da ein wenig helfen?

Liebe Grüße, Fighterhasi
***44 Paar
1.698 Beiträge
*******hasi:
Irgendwie komme ich hier in der Gruppe noch nicht klar, ob man Workshops besuchen sollte oder ob es regelmässige Treffen gibt, wo man auch ohne seinen festen Partner ggf. hin kann. Oder ist es dort so, dass Rigger mit festen Rope-Modells dort sind und man als "Frischling" eher schwer in solche Gruppen reinkommt?

Workshops sind vor allem für rope tops/rigger interessant, die besser fesseln lernen wollen. Als rope model kannst Du natürlich auch solche Workshops mit Rigger besuchen, aber es braucht immer ein Paar.

Fesseltreffs wie Rope&Relax, Nawakai, Rope Lab und Heureka sind prinzipiell für Paare und Singles. Frau kann dort also immer sicher als Single hin und sich mit Cover fesseln lassen von Riggern, die spontan mit machen wollen. Man kann sich aber auch anmelden und hier im Joy ein Dategesuch für das Event posten. Es gibt also viele Möglichkeiten!
ich habe dich...
*******ter Mann
282 Beiträge
Fesseltreffen
Fighterhasi,
wenn du in sicherer Atmosphäre die Seile auf der Haut spüren willst, wären aus meiner Sicht die Fesseltreffen eher das richtige. Da kannst du unverbindlich zusehen oder in den meisten Fällen auch jemanden finden, der dich mal fesselt oder dich mit anderen Bunnies austauschen über Erfahrungen.

Ich veranstalte rund 3x pro Monat Fesselteffen (Heureka) in München und Greig auch.
Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach.

LG
Dirk
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Verehrte Bewohner der SKGM,

habt recht vielen Dank für die Aufnahme in Euren heiligen Hallen.

Einige Kostproben meiner geringen Fertigkeiten am Seil sind auf meinem Profil hier fotografisch dokumentiert.

Wie man dort unschwer sehen kann, gehöre ich der Patchwork-Ryu an, genauer genommen der Selbstbedienungs-Gruppe unter den multiplen Eklektikern.

Zu den Lehrern, die sich dankenswerter- aber erfolgloserweise im Laufe der Jahre angeschickt haben, mir anständige Rigger-Disziplin beizubringen, gehörten Zamil, Andreas Hartung aka ProMeToys, MerlinBerlin, umino, Q-Shibari und einige Andere. Frech geklaut habe ich zudem durch Abgucken bei Felix Ruckert aka Schwellenwesen, Riccardo Wildties, Vinciens, JackWhipper und ropeknight. Alles was ich kann, verdanke ich diesen Menschen, alle meine Fehler und Unvollkommenheiten sind nur meine Eigenen.

Ein paar Mitglieder der Gruppe kennen mich persönlich und können dafür bürgen, dass ich sie bei unserer Begegnung weder tätlich angegriffen noch schwer beleidigt habe. Den übrigen verspreche ich hiermit dasselbe, sollte ich sie treffen, was ich doch schwer hoffe.

Ich freue mich darauf, nunmehr mit den Münchener Riggern und Bunnies regen und befruchtenden Austausch haben zu können.

Euer Logos
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.396 Beiträge
Ich freue mich darauf, nunmehr mit den Münchener Riggern und Bunnies regen und befruchtenden Austausch haben zu können.

Herzlich *willkommen* !! Eine richtig geile Begrüßung. Ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf Dich kennen zu lernen.
Gunther *cool*
*********ranis Paar
33 Beiträge
Vorstellung
Huhu ihr lieben *g*
Wird sind Floris bzw Taranis und kommen aus dem LK Augsburg.

Wir hoffen jetzt einfach mal auf nette Gespräche und tolle Kontakte *g*

LG
******ixe Paar
147 Beiträge
Servus beinand!
Jetzt sagen wir auch mal "Hallo".

Wir (Frank & Felia) haben unseren ersten Shibari Kurs bereits 2015 gemacht und waren zwischenzeitlich das ein oder andere Mal auf dem ein oder anderen Fesseltreff. Da uns aber Zeit und Raum zum ausführlichen Üben gefehlt haben (so ist das, wenn man Kinder hat) ist dieses gemeinsamme Interesse in den Hintergrund getreten.

Das ist dann auch der Grund, warum wir bisher auf dem Boden geblieben sind (keine Suspensions) - da braucht es IMHO einfach mehr Erfahrung und Fähigkeit.
Die ein oder andere Fesselung funktioniert rein technisch schon ganz gut und kann gerne auch mal auf unserem Profil begutachtet werden. (Konstruktive) Kritik (und Lob) gerne willkommen.

Wir hoffen hier (wieder) tiefer in die Materie einzusteigen, neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte villeicht wieder zu treffen und - mit mehr Übung und Erfahrung - endlich abzuheben ohne abzuheben...

Lieben Gruß
nachtnixe
Frank & Felia
*****ist Mann
4 Beiträge
Bondage oder vielleicht Bondage plus
Liebe Leute,
schön, dass ich dabei sein darf, vielen Dank!

Ich möchte gerne Euer Ropebunny sein. Bondage fühle ich in der Erstellung als eine Vielzahl sich steigernder erotischer Berührungen an meinem Körper und im Ergebnis als ein ästhetisches Werk.
Es sind unter anderem das Eingeschränktwerden, die Fremdbestimmung, die eigene Hilflosigkeit und der Lustschmerz, welche starke Reize auf mich ausüben.

Wenn Ihr als aktive Rigger dann noch weitergehen wollt, mit Elementen des SM zum Beispiel, möchte ich das sehr gerne erleben bzw. erleiden. Dabei stehe ich Frauen, Männern oder Paaren gleichermaßen gerne zur Verfügung.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Das wäre toll. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Axel
******sss Mann
116 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme...
Klingt alles recht spannend.
Ich kenne Bondage soweit nur von meinem fortentwickelten Segelkenntnissen. Aber dafür waren die Kurse auf jeden Fall gut!
Es ist ein wunderbares Gefühl. Was man dabei erlebt... die unbeschreiblich.

Mal schauen was mich erwartet...

Liebe Grüße
Darkunder
*******ame Frau
3 Beiträge
Gefesselt
Hi,

Ich bin die Jessy und nach einer „beziehungsbedingten“ mehrjährigen fesselpause wieder dabei.

Ich genieße vor allem die entspannenden Effekte, die die Seile auf mich ausüben.

Mit meinem rigger isegrim besuche ich auch den ein oder anderen Workshop im McArthur‘s.

Ich wünsche euch viele fesselnde Momente 😉
*******lity Frau
25 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Über die Einladung in diese Gruppe freue ich mich ganz besonders
Ich stell mich kurz vor ....
Ich bin 51 Jahre alt und aus der Nähe von Ingolstadt ....
Ich hatte das große Vergnügen vor einiger Zeit Palstekknoten kennen zu lernen und zu entdecken wie sinnlich , erotisch und schön die Kunst am Seil sein kann und bin seither regelrecht gefesselt 😊
LG an euch alle Blue
*********_hand Paar
2 Beiträge
Greenhorns
Liebe Gruppe,
danke für die Aufnahme! Wir sind ein Paar aus Regensburg und ohne fixe Rollenverteilung und großartige Erfahrung. Aber dafür sind wir ja hier.

Wir sind zunächst eher an privaten Kursen und weniger an Gruppenworkshops interessiert. Auch an einer privaten "onlyropessession" mit einem anderen Paar oder Riggerin im Raum N/R/M mit uns beiden als Ropebunnies wären wir interessiert. Und natürlich an Euren schönen Bildern. *g*

Schöne Grüße aus Regensburg!
*********dHead Frau
133 Beiträge
Hallo aus Niederbayern
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊
Mir wurde eure Gruppe empfohlen und ich bin gespannt was bei euch so los ist und ob sich vielleicht sogar neue Bekanntschaften ergeben, ich würde mich sehr freuen!

Seile waren mein erster Berührungspunkt mit dieser Welt, das war im Frühjahr 2015, die mich so in ihren Bann gezogen hat und umso mehr freut es mich, hier eine Gruppe mit der gleichen Leidenschaft gefunden zu haben.

Ich freue mich auf eure Besuche auf meinem Profil, falls es euch interessiert und natürlich auch auf Nachrichten um sich auszutauschen.

Viele Grüße aus dem Landkreis Dingolfing-Landau 😊
********es_x Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Jasmin und ich genieße es sehr mit Seilen gefesselt zu werden. Aktiv bin ich eher Anfängerin und habe bisher wenig mit Seilen gefesselt.
Ich bin gespannt was die Gruppe hier so bietet und ich evtl auch den einen oder anderen Fesselpartner hier kennenlerne.

LG aus München,
Jasmin
********hase Frau
1 Beitrag
Ein neugieriges Hallo
Schön, dabei sein zu dürfen!
Seile faszinieren mich schon lange und nach meinem ersten Kontakt mit Shibari war ich ernsthaft verliebt. Leider ist es bisher nie zu einer Vertiefung des Themas gekommen, das Leben hat einfach keinen Raum dafür geboten. Jetzt will ich ihn mir nehmen und suche nach Kursen und Workshops für absolute Anfänger und neue Kontakte.

Liebe Grüße
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Danke für die Aufnahme und die Einladung in die Gruppe.
Noch bin ich gänzlicher Anfänger in Sachen Bondage, ausser dass ich einmal die Künste einer Fesselung an mir erleben durfte.
Es war faszinierend, welche Gefühle das in mir ausgelöst hat.
Ich würde daher sehr gerne selbst lernen....die Knoten, die Sicherheitsvorkehrungen, die gesundheitlichen Voraussetzungen, auch was das Ganze mit der Psyche macht.
Ich habe schon einige Suchen nach einem Fesselpartner/in hinter mir....leider ziemlich erfolglos, ich habe in der Richtung keine sexuellen Ambitionen, es geht mir um die Sache. Das war den Bewerbern nicht so recht klar. Ich würde daher sogar eine Frau als Partnerin bevorzugen.

Leider sind die Veranstaltungen bei Euch so gut wie immer für Paare ausgeschrieben.
Aber wenn jemand Interesse hat, der ebenfalls lernen oder sein Wissen auffrischen möchte....gerne CM an mich.
LG
Sternenzauber
Ein Hallo aus der Schweiz ;)
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in eure Gruppe *knicks*

das Thema Seilbondage fesselt mich nun schon seit 6 Jahren und ich habe noch immer viel Freude daran.
Seit bald 4 Jahren bin ich als Performancekünstlerin Solo oder mit einem Model auf div Veranstaltungen zu sehen, mehr über mich und meine Seilkunst findet ihr auf meinem Joyprofil in Form von Texten, Bildern und Videos *zwinker*

LG aus der Nordwestschweiz
Devi
***44 Paar
1.698 Beiträge
Herzlich Willkommen @**********tsune ,
wir freuen uns besonders über Deinen Beitritt und hoffen, dass wir Dich auch als aktive Seilkünstlerin bald erleben können.
@*******lue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.