Verehrte Bewohner der SKGM,
habt recht vielen Dank für die Aufnahme in Euren heiligen Hallen.
Einige Kostproben meiner geringen Fertigkeiten am Seil sind auf meinem Profil hier fotografisch dokumentiert.
Wie man dort unschwer sehen kann, gehöre ich der Patchwork-Ryu an, genauer genommen der Selbstbedienungs-Gruppe unter den multiplen Eklektikern.
Zu den Lehrern, die sich dankenswerter- aber erfolgloserweise im Laufe der Jahre angeschickt haben, mir anständige Rigger-Disziplin beizubringen, gehörten Zamil, Andreas Hartung aka ProMeToys, MerlinBerlin, umino, Q-Shibari und einige Andere. Frech geklaut habe ich zudem durch Abgucken bei Felix Ruckert aka Schwellenwesen, Riccardo Wildties, Vinciens, JackWhipper und ropeknight. Alles was ich kann, verdanke ich diesen Menschen, alle meine Fehler und Unvollkommenheiten sind nur meine Eigenen.
Ein paar Mitglieder der Gruppe kennen mich persönlich und können dafür bürgen, dass ich sie bei unserer Begegnung weder tätlich angegriffen noch schwer beleidigt habe. Den übrigen verspreche ich hiermit dasselbe, sollte ich sie treffen, was ich doch schwer hoffe.
Ich freue mich darauf, nunmehr mit den Münchener Riggern und Bunnies regen und befruchtenden Austausch haben zu können.
Euer Logos