Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor

Guten Morgen und danke für die Aufnahme!
Entdecke gerade erst die Welt der Seile, habe ein paar Mal als bunny für ein Shoot zur Verfügung gestanden oder einem befreundeten Rigger ausgeholfen.

Da ich einen neuen Dom habe der gerade anfängt diese Welt für sich zu entdecken freuen wir uns wie die kleinen Kinder das gemeinsam zu tun - auf Workshops und Treffen aller Art.

Wir werden uns bestimmt bald sehen und wir danken schon jetzt für die Unterstützung die wir sicher dringend benötigen.
Danke
für die Einladung in die Gruppe *knicks*
*fessel*
Rigger: @Palstekknoten
@*********er_79 Super schön! Ganz besonders Deine zarten Füße. *zwinker*
Hallo,

also erstmals danke für die Einladung.

Ich hatte immer wieder Berührungspunkte mit Bondage doch konnte leider nie so ganz einsteigen wie ich wollte.
Habe leider festgestellt dass es vielen Männern wohl zu langwierig und langweilig und zu viel Arbeit sei.

Dennoch würde ich zu gern richtig einsteigen öfters gefesselt werden und evtl einen Rigger für Bondage Sessions finden.

Nur bin ich leider ein Azubi und regelmäßiges rein fahren nach München wäre da leider zu kostspielig da ich aus dem Allgäu komme.

Aber auch rein Austausch mit anderen Bunnys würde mich interessieren.

Also bin gespannt was es in der Gruppe alles zu sehen gibt 🙊
Hallo und vielen Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin durch meine Fotogruppen auf das Thema Bondage gekommen. Ich freue mich
mehr über das Thema Bondage wie z.B. Sicherheit und welche Seile kann man verwenden zu erfahren. Das bedeutet auch das ich mich auch als bunny zu Übungszwecken zur Verfügung stelle um zu erfahren wie sich ein Bondage anfühlt.
Es geht mir mir nicht um sexuelle Interessen sondern um die Möglichkeit Bondage auch in einem Fotoshooting zu begleiten oder zu durchzuführen.
LG
Aquarius
******_67 Mann
311 Beiträge
neu in der runde
*danke* für die schnelle aufnahme.
ich bin markus und komme aus der nähe von LL. habe vor kurzen erst angefangen mit dem fesseln und es hat mich gleich angefixt. nur ist eben immer aller anfang schwehr, besonders wenn man kein übungsprtner hat.
erhoffe mir hier auf jeden fall neu leute kennen zu und mein fesseln auszubauen
lg markus
**********ator4 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine der wenigen Rigger mit kräftigem weiblichen Körper und eher männlichem Geist, daher hier auch als Mann angemeldet.
Meine ersten Bondagerfahrungen habe ich vor Jahren bei Heureka in München gesammelt. Persönlich ziehe ich langsame, sinnliche, kreative und zärtliche Verschnürungen vor, die noch nicht mal unbedingt bewegungseinschränkend sein müssen, sondern eher als Partyoutfit dienen. *g*
Auf explizit geäußerten Bunny- Wunsch kann ich auch anders *zwinker*, brauche aber eine grosse Strecke gemeinsam verbrachten Weges, bevor ich mir sicher bin, dass das beiden gut tut.
Von BDSM liegt mir neben aktivem Bondage nur die mentale DS - Seite, daher auch der Name.
Liebe Grüße und bis bald,
deillusionator4
Hallo zusammen,

Mein Name ist Peter, bin 32 und wohne seit neuestem in Mannheim.

Ich beschäftige mich nun seit 2 Jahren intensiv mit dem Thema Sihibari und bin immer wieder froh neue Tipps, Inspirationen und Erfahrungswerte lesen und sehen zu dürfen.

Viele Grüße
********ueen Frau
171 Beiträge
PLZ 8
Hallo liebe Gruppe und danke für die Aufnahme!

In dieser Gruppe fühle ich mich gut aufgehoben um Gleichgesinnte zu finden und zwar nicht nur theoretisch, sondern vor allem auch praktisch.

Ich finde es sehr lobenswert, was sich in MUC durch das Engagement vieler Menschen, u.a. den Gruppenmods entwickelt hat. Danke!

meine Erfahrungen: ab und zu Heureka Übungsabend, Nawakai im McArthur&McArthur, WS mit Deva und Matthias.

Mir fehlt die/der FesselpartnerIn, um regelmäßig also ca. jede 2. Woche im Heureka oder im McArthur&McArthur Studio Erfahrungen sammeln zu können und zu üben.

Sehr gerne möchte ich WS besuchen, das Angebot ist richtig gut in München *bravo*. Alleine macht es keinen Sinn *nene*

Hier sind einige Menschen, die auch in München eine Fesselpartnerin suchen. In meinem Profil könnt ihr mehr über mich und meine Wünsche lesen. Wenn du mehr wissen möchtest, schreibe mir bitte.

Um gemeinsam zum Workshop zu gehen, müssen wir keine Partnerschaft eingehen, eine fesselnde Freundschaft, die sich sehr langsam entwickeln darf, würde ich super finden. *fessel*

Ach ja, ich habe auch nichts gegen Bondage-Stammi, nur kenne ich grade keinen in MUC.

Naja, als Fesselnde habe ich mich auch ausprobiert und ähäm....ne, wenn ich die Knoten machen muss, dreh ich durch, macht mich total nervös, wenn ich drin hänge, bin ich ein Lämmchen, mähhäää

Ich freue mich auf neue, fesselnde Menschem und die, dich ich hier schon kenne.
lg Calypsoqueen *kuss*
Hallo ihr Lieben,

DeliteBlue herzlichen Danke für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin eine lebenslustige Regensburgerin, schon lange fasziniert von der sinnlichen Seilkunst aber leider wenig "praktische" Erfahrung als Bunny.
Nun bin ich gespannt darauf mitzulesen, an euren Erfahrungen zu wachsen, Gleichgesinnte zu treffen, gerne auch den passenden Rigger zu finden *g*

Herzliche Grüße in die Runde,
Carmen
****ka Frau
79 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

Ich liebe Seile schon immer
Hab mit 8 meine ersten Seemansknote gelernt und fleißig Freundschaftsbändchen geknotet.
2012 hab ich meinen Mann kennen gelernt, durch den ich zum Bondage kam.
Er steht auf restrektives Fesseln. Leider ist durch die Kinder oft wenig Zeit sich mit schönen Fesslungen zu beschäftigen also geht's fix ins Segufix, die Zwangsjacke oder in Folie.

Das möchte ich ändern. Ich möchte gerne mehr mit Seinen Arbeiten. Und mir die Zeit nehmen kunstvoll restriktiv zu Fesseln.

Ich bin gespannt was draus wird.
******_30 Frau
269 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Nina und komme direkt aus München. Mit Bondage habe ich bis jetzt noch gar keine Erfahrung gemacht, finde das Thema aber sehr spannend, reizvoll und gleichermaßen ästhetisch. Was mich auch interessiert ist, dass man dies auch mit einer Atemkontrolle verbinden kann. Daher freue ich mich hier dabei zu sein und mal ein wenig durch die verschiedenen Themen zu stöbern *zwinker*

Liebe Grüße *knicks*
****ja Frau
11 Beiträge
Hallo und vielen Dank für Einladung & Aufnahme! *g*

Ich komme direkt aus München und freue mich darauf andere Münchner Ropesters virtuell und in live kennen zu lernen!

Mit meinem Partner wird seit einigen Monaten mehr oder weniger regelmäßig geknotet und wir freuen uns auf Inspirationen und Events *g*

Viele Grüße
Lilaja
*******nica Frau
6.198 Beiträge
Hallo allerseits,

Ich bin von DeliteBlue in die Gruppe aufgenommen worden.

Ich bin zwar aus Bonn, doch ich habe eine starke Verbindung nach München, wo ich des Öfteren zu Besuch bin, wenn es meine Zeit erlaubt.

Erste Fesselerfahrungen, in Verbindung mit einem Shooting u.a. habe ich schon machen dürfen.
Es war sehr sehr schön, sodass ich gern mehr davon habe möchte.

Liebe Grüße Monika
*********sama Mann
66 Beiträge
Servus zusammen.

Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für die Aufnahme.

Nachdem meine Spielpartnerinnen seilaffin sind, ist es an der Zeit, mich wieder - nach langer Absiinenz - mit Seilen zu beschäftigen. Muss aber zugeben, dass ich lieber entseile als zu verschnüren. Da muss ich noch an meiner Geduld arbeiten.

Viele Grüße,
Gerhard
******979 Frau
128 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Ich hab dieses Jahr das emotionale fesseln für mich entdeckt und hoffe einen Rigger zu finden der mir hilft dieser Leidenschaft intensiver nachzugehen.
Ich freu mich schon auf regen Austausch
*******tal Frau
724 Beiträge
Danke für die Einladung @*******lue
Bin noch ganz neu und entdecke das Thema gerade für mich und meinen Fesselpartner. Freue mich auf den einen oder anderen Kurs und den Austausch mit Gleichgesinnten.
In diesem Sinne *fessel*
****Tey Mann
125 Beiträge
Hey zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊. Ich hab gestern angefangen mit Shibari und freue mich das ein oder andere hier zu lernen oder mal einen Workshop zu besuchen und sich auszutauschen 😊.

Ich wünsche euch eine fesselnde Weihnachtszeit *fessel*.

Gruss Tom
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich bin eine vielseitige Frau, die sich in ihrem Profil mit Absicht bedeckt hält.
In Gruppen freue ich mich immer wieder über den Gedankenaustausch und das Teilen der unterschiedlichen Erfahrungen.

Ich bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwarten wird!

Gruß Ruby
****tei Mann
8 Beiträge
Servus!

Erst einmal ein Dankeschön, dass ich in diesen Kreis aufgenommen wurde.

Ich habe bisher eigentlich nur mitgelesen, aber heute habe ich die Muse mich mal vorzustellen....

Als Teen habe ich schon das Material "Seil" geliebt. Ich war bei den Pfadfinder und habe eigentlich ständig irgend etwas mit Seilen gemacht. Dass da auch was mit anderen Menschen geht, war mir da aber leider noch nicht so bewusst *g*

Das Interesse an Bondage und da im Besonderen zu Shibari ist bei mir schon seit vielen Jahren da, in meinen vergangenen (langjährigen) Beziehungen war das leider nicht so gegenwärtig wie ich mir das gewünscht hätte, ausser ein paar verklemmte Versuch aus einem Buch, wobei da auch nicht so die richtige Stimmung aufkam...

Da ich jetzt wieder seit ein paar Monaten Single bin, möchte ich diese Facette meines Seins aber nicht mehr länger vorenthalten. Dafür habe ich aber jetzt natürlich die Herausforderung jemanden zu finden, der mit mir diesen Weg geht.

Was mich an Shibari/Kinbaku besonders reizt ist nicht nur das reine Immobilisieren sonder die Kunstfertigkeit und die Ästetik sowie der Weg dahin. Zudem trage ich gerne Verantwortung und freue mich wenn mir jemand so vertraut, dass er sich buchstäblich in mein Gewahrsam begibt.

Ich betreibe seit 20 Jahren eine japanische Kampfkunst und glaube auch deswegen eine gewissen Affinität zu der japanischen Fesselkunst entwickelt zu haben.

Ich freue mich auf spannende Beiträge und Diskussionen im Forum!

Chintei
*****aki Mann
203 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Mein Profil ist gerade noch im Aufbau, aber schaut einfach mal rein. lg sensei
****ko Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Vor einigen Jahren mal als "Übungs-Bunny" angefangen... das Fesseln selbst versucht und Blut geleckt ;-).
Ich genieße es zu *fessel* , die Reaktionen hierbei und die Emmotionen ... einfach *top*.
Würde mich freuen, hier weitere Bondage-Begeisterte kennen zu lernen.

Grüße

Marco
Profilbild
*********oten
141 Beiträge
Der Salzachknoten stellt sich vor!

Liebe Fesselbegeisterte, danke für die Aufnahme in Eure Runde.
Der Salzachknoten hat sich in den letzten Jahre zu einem fixen Bestandteil in der österreichischen Fesselszene etabliert. Seit Anfang diesen Jahres führen wir den Salzachknoten nun als Verein und haben in dieser kurzen Zeit bereits knapp 50 Vereinsmitglieder. Unsere Fesselabende sind mit je 25-30 Personen bereits sehr gut besucht und wir freuen uns auch über die Landesgrenzen hinaus über einen regen Austausch.

In unserem Verein steht Qualität und Sicherheit an oberster Stelle. Um das auch umzusetzen veranstalten wir einen monatlichen Fesseltreff (immer am letzten Sonntag im Monat in Hallein/Rif bei Salzburg) und haben, gemeinsam mit Alex vom Unbound Studio Berlin, eine aufbauende Workshopreihe aufgesetzt.
Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier (Veranstaltungen von Salzachknoten) oder auf unserer Website: http://www.salzachknoten.at. Darüber hinaus haben wir auch eine Gruppe hier im JOYclub (Salzachknoten).

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich jederzeit gerne kontaktieren!

Fesselnde Grüße

Wolf
für das Salzachknoten Team
**********monia Frau
128 Beiträge
Gerade habe ich gesehen, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe. Einige von euch dürften mich inzwischen schon persönlich kennen.

Seile haben schon seit Jahren immer mal wieder meinen Weg gekreuzt. Vor ungefähr 14 Jahren hat mich Umino in meine erste Suspension gelegt und ich war begeistert, wusste aber nicht, wie ich von dort aus weitermachen kann. Vor circa fünf Jahren habe ich dann einen Kurs bei Matthias Grimme gemacht und seither mehr japanisch inspiriert gefesselt und weniger chaotisch.

Seit einem Jahr hat mich ser Seilvirus komplett gepackt. Ich liebe es, selbst zu fesseln und gefesselt zu werden.

Zum fesseln habe ich schon sehr viele tolle PartnerInnen gefunden und von ihnen viel gutes Feedback erhalten. Ich bilde mich auch stets weiter auf Kursen, Events wie dem Prag Shibari Festival oder der Eurix und vor allem im regelmäßigen Einzelunterricht von Sin/Bakushi. Von ihm habe ich sehr viel gelernt. Nicht nur über Patterns, sondern auch über Anatomie und insbesondere darüber, wie ich meinem Model das geben kann, was es auf der emotionalen Ebene sucht.

Ich liebe es aber auch selbst gefesselt zu werden, insbesondere in Suspensions. Damit das besser geht, mache ich seit einem halben Jahr sehr regelmäßig Sport und jetzt habe ich auch mit Luftakrobatik an zwei von der Decke hängenden Bändern angefangen. Das ist wahnsinnig anstrengend, aber macht auch großen Spaß. Ich liebe einfach das Gefühl in der Luft zu sein, zu schweben ohne Kontakt zum Boden. Wenn mich dann zusätzlich zu den Seilen noch die emotionale Verbindung zum Fessler fliegen lässt, ist mein devotes Herz glücklich. Dafür suche ich allerdings noch denjenigen, mit dem genau das passt.
Suspendet auf der Eurix
Einfach genießen von Sin/Bakushi gefesselt zz werden
Selfsuspension
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.