Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terminfindung für weitere Fesseltreffen bis zum 10.12.2017

********sure Mann
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminfindung für weitere Fesseltreffen bis zum 10.12.2017
Liebe SKGM-Mitglieder,

um Termine für die nächstmöglichen „Freien Fesseltreffen“ im Zeitraum 24.11. bis 10.12.2017 festlegen zu können, möchten wir euch vorab fragen, zu welcher Terminoption ihr jeweils Zeit und Lust an einer Teilnahme hättet.

Paare, tragen ihre Teilnahmeabsichten bitte hier ein:
https://skgm.doodle.com/poll/ickkvrpspuv5px67

Singles (Rigger oder Rope-Models ohne Partner) tragen ihre Teilnahmeabsichten bitte hier ein:
https://skgm.doodle.com/poll/7tkgg9h77ukvn5cb

Die im Doodle präsentierten Terminoptionen zeigen die aktuelle Verfügbarkeiten der Locations, die bis zur Festlegung der von uns gewünschten Termine allerdings nicht exklusiv für uns geblockt sind. Dies bedeutet, dass noch Terminoptionen wegfallen können, wenn die Locations zwischenzeitlich anderweitig vermietet werden.

Insofern ist eine schnelle Rückmeldung von euch sehr wichtig, die jedoch bis spätestens Mi. 22.11. um 20:00 Uhr vorliegen muss!! Und: reserviert euch in euren privaten Kalendern bis auf Weiteres die von euch ausgewählten Terminoptionen!

Eure Eintragungen dienen zunächst nur der Ermittlung geeigneter Termine, an denen die kommenden zwei oder drei Fesseltreffen stattfinden könnten - je nachdem wieviel Paare/Personen an den betr. Tagen jeweils dabei sind. Bitte tragt euch nur für die Tage ein, an denen ihr auch tatsächlich kommen wollt! Die Auswahl mehrerer Terminoptionen bedeutet also, dass ihr in dem abgefragten Zeitraum entsprechend wiederholt dabei sein möchtet!

Eure Eintragungen in den Doodles sind noch keine verbindliche Anmeldung!

Am Do. 23.11. werden wir die aus der Umfrage festgelegten Termine offiziell verkünden und dann die Events hier im Joy zur verbindlichen Anmeldung freischalten.

Alle weiteren Informationen, Rückfragen etc. zur Findung von Terminen bis zum 10.12.2017 werden in diesem Thread behandelt. Wir empfehlen euch deshalb, diesen Thread auf „Beobachten“ zu setzen.

Wir danken für eure schnellen und regen Rückmeldungen in Doodle, um die kommenden Fesseltreffen a.s.a.p. festlegen zu können!

Liebe Grüße
Orga-Team der SKGM
*******ache Mann
97 Beiträge
Nur ein Termin
Mal eine kleine Frage:
Wäre es nicht besser, wenn man mehrere Termine angeben kann, an denen man könnte
ohne gleich für alle zuzusagen, wie in dem Text beschreiben.

Ich würde natürlich nur einmal kommen, kann aber an mehreren tagen. Da wäre es doch einfacher
einen Termin zu finden, an dem alle können.

Habe mich also erst mal nur für einen eingetragen.
Und auch nur als Single, da mein Bunny gerade keine Zeit hat.
Hallo,

Das wesentliche Problem an der ganzen Organisation von solchen Treffen ist, dass nach der Festlegung von Terminen die Räume gebucht werden müssen. Damit entstehen Kosten.

Wenn nun im Doodle der Eindruck entsteht, an einem bestimmten Tag kommen zum Beispiel 5 Paare, am Ende entscheiden sich aber 4 Paare für einen der weiteren Termine, dann bleibt die Orga + das eine Paar auf den Kosten sitzen.

Trotzdem denke ich persönlich, dass es über den Doodle auf Dauer zu kompliziert wird. (denn Demokratie ist anstrengend und zeitaufwendig ;))) )

Die Alternative wäre aber nur, feste Termine anzubieten und das Treffen immer nur stattfinden zu lassen, wenn es genug Anmeldungen gibt. Und darauf hoffen, dass die Vermieter der Studios für einen kleinen Zeitraum unverbindliche Reservierungen gestatten.

Hoffe mit meinem Beitrag entsteht ein wenig Bewusstsein für den riesen Aufwand, den unser Orga hier hat.
********sure Mann
172 Beiträge
Hallo Feuerdrache,

danke für deine Anregung/Nachfrage.

Wie schon Nabakuro geschrieben hat, ist das Ganze nicht so einfach zu organisieren.

Wir sind noch in der Experimentierphase, wie wir die richtigen Termine finden können. Dies immer in Abhängigkeit der Teilnehmeranzahlen, der Homogenität der jeweiligen Teilnehmer am Treffen, der Verfügbarkeiten und unterschiedlichen Größen der Locations sowie insbesondere auch mit Blick auf die Höhe der jeweiligen Kostenbeteiligungen pro Person.

Über die Doodle-Umfrage soll deshalb zunächst erst einmal festgestellt werden, wer in einem bestimmten Zeitraum an welchen Tagen für eine Teilnahme am Fesseltreffen überhaupt Zeit hätte. Mit Bezug auf die Anzahl der Personen, die für die angeführten Tage ihr Interesse angemeldet haben, können dann die finalen Termine festgelegt werden. Hierbei achten wir darauf, dass im abgefragten Zeitraum der Abstand der jeweils festgelegten Treffen ca. 5-7 Tage beträgt. Zudem sind wir darum bemüht, dass auch immer wieder unterschiedliche Personen in unterschiedlichen Konstellationen teilnehmen, damit sich viele Gäste untereinander kennen lernen können.

Wenn z. B. 14 Tage im Doodle zur Auswahl angezeigt werden und jemand davon für 10 Tage Zeit im Doodle signalisiert, bedeutet das also nicht, dass dieser Interessent auch an allen 10 Tagen teilnehmen wird/soll. Wir können dadurch aber abschätzen, an welchen Tagen ein Treffen im oben genannten Rahmen grundsätzlich möglich/sinnvoll ist.

Es ist aber sicher auch mal ein Versuch wert, dass wir mit einem Vorlauf von rd. 14 Tagen EINEN bestimmten Termin festlegen und dann per Doodle abfragen, wer an diesem Tag Zeit hat.

Wir hoffen, dass diese Vorgehensweise damit etwas verständlicher wird und sind für Anregungen/Verbesserungsvorschläge immer offen.

Beste Grüße
Orga-Team
********sure Mann
172 Beiträge
Termine nächste Fesseltreffen bis 10.12. stehen
Liebe SKGM-Mitglieder,

wir danken für eure rege Teilnahme an der Doodle-Umfrage zur Terminfindung. Aus den Rückmeldungen haben sich jetzt folgende Tage für die kommenden Fesseltreffen herauskristallisiert:

Do. 30.11.2017 von 18:00 bis 22:00 Uhr
So. 03.12.2017 im Zeitraum 13:00 bis 20:00 Uhr
So. 10.12.2017 im Zeitraum 13:00 bis 20:00 Uhr

Alle Personen, die sich für die vorgenannten Termine in Doodle eingetragen haben, erhalten in Kürze eine gesonderte E-Mail für das weitere Procedere.

Beste Grüße
Orga-Team der SKGM
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich möchte diesen alten Thread ein wenig wieder beleben mit dem Vorschlag einfach Termine bei Greig McArthur zu benutzen, die er eh veröffentlicht. Mindestens vier Mal im Monat kann man bei ihm SKGM Mitglieder treffen und andere aktive Fesselliebhaber. Wir wenigstens lieben die Atmosphäre und die Herzlichkeit, die alle Besucher des Atelier's an sich haben.

https://www.joyclub.de/profile/4909114.mcarthur_mcarthur_studios.html#aktuelle_termine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.