Kinbaku Wochenende 20.-22. September
Ein Wochenende mti Leathan voller Seil, schönen Momenten unter netten Menschen und interessantem Austausch!
Am Wochenende 20.-22. September 2019.
Programm:
- Freitag Abend: eintreffen, kennenlernen, fesseln
- Samstag: Austausch zu gemeinsam festgeleten Themen, persönliche Fragen und Wünsche an mich, mit gemeinsamer Mittagspause und Kaffeepause mit Spaziergang im Park
- Samstag Abend: nach dem Essen Kinbaku in schöner Atmosphäre, open end
- Sonntag: wie Samstag, bis ca. 17:00
An diesem Wochenende wird etwas echtes spannendes bei euch passieren, ihr werdet also nicht nur viel lernen und eine Menge an Inspiration mitnehmen.
- wir haben das Studio McArthur für das Wochenende gemietet, kein Zeitdruck, ganz entspannt
- wir versorgen uns selbst und arbeiten zusammen, wenn es etwas zu tun gibt -> Mitwirkung gewünscht
Anmeldung:
- Anfrage bitte per PN/Mail/Watsapp bitte an mich - Teilnehmer bestätige ich in der Woche 19.-25.8. Verlässlichkeit ist wichtig!
- Teilnahmevoraussetzung Nr. 1 ist, dass ihr den obigen Text (Shibari/Kinbaku München: Meine Persönliche Neuausrichtung) gelesen habt und eine echte Leidenschaft fürs Fesseln habt, sowie neben der Technik auch schöne oder intensive Zeit schätzt. Respektvoller Umgang mit allen ist absolute Voraussetzung, sowie ein mitzubringender Fesselpartner.
- Teilnahmevoraussetzung Nr. 2 ist, zwischen heute und dem 25.8. an einem "verbotenen" Ort außerhalb der eigenen 4 Wände und außerhalb der Szenelocations den Partner zu fesseln, Foto davon mitbringen oder zuschicken (gerne auch anonymisiert) - gerne auch witzige, dreckige oder künstlerische Projekte.
- Kosten werden irgendwo bei 100 € pro Person liegen. Wir teilen die Kosten des Wochenendes zu gleichen Teilen auf, keinen Euro mehr als wir ausgeben.
Veranstaltung im Joy findet ihr hier:
Kinbaku-Wochenende
-> es zählt jedoch nur die persönliche Anmeldung
Es tut mir Leid, wenn ich nicht alle Anfragen zulassen kann, die Plätze sind eben stark begrenzt und ich muss eine harmonische kleine Gruppe sicherstellen.
Mehr Details folgen nach Anmeldung. Für Fragen bin ich gerne da (allerdings von 28.7. bis 17.8. nicht erreichbar).
Freue mich schon sehr auf die Zeit mit euch!
Viele Grüße / Leathan