Heureka Fesseltreffen Neuauflage
Nachdem es das Fesseltreffen bereits rund 8 Jahre gegeben hat und wir eine einjährige Pause gemacht haben, gibt es jetzt wieder neue Termine. Bisher noch lose Termine, aber bei genug Nachfrage, können feste draus werden.
Wir treffen uns wieder am:
Samstag, 28.7.2018 ab 18 Uhr
und
Montag, 6.8.2018, ab 19 Uhr
bitte beachtet die unterschiedlichen Anfangzeiten
Wer dabei sein möchte, muss sich bei mir anmelden, Plätze sind limitiert.
Studio ist 5 Min. südlich von der Donnersbergerbrücke, optimal erreichbar mit S-Bahn, U-Bahn, Tram und Auto (Parkplätze vorhanden) genaue Adresse nach Anmeldung.
Das Treffen ist primär für Fesselpärchen (gleich welcher Art) vorgesehen. Wer noch alleine ist, sollte sich im Vorhinein jemanden suchen zum fesseln. Es ist kein Workshop (es sind aber erfahrene Rigger/Bunies anwesend, die weiterhelfen können) und auch kein Spieleabend, man kann fesseln oder zusehen. Wer noch alleine ist und rein schnuppern möchte, bitte bei mir nachfragen.
Es sind Anfänger wie auch Fortgeschrittene willkommen.
Das Treffen ist nicht auf eine bestimmte Bondageart beschränkt, auch wenn es zunehmend Shibari/Kinbaku lastig wird. Wer Suspensions machen will, wir haben 3-4 Hängepunkte mit 4 m Deckenhöhe.
Kostenbeitrag für Getränke, Snacks und Raum:
pro Person 10 EUR - Wasser, Cola, Kaffee, Chips, Schoki sind vorhanden und inklusive
Die Benutzung der Räumlichkeiten und der Hängepunkte geschieht auf eigene Gefahr!
Equipment:
Wer hat, bitte eigenes Equipment (Seile, Shibariringe...) mitbringen.
Wer noch Fragen hat, bei mir melden.
LG
Dirk / bondi