Call for papers - Leathan WE
Mit Leathan gibt es im Moment Gespräche über anstehende Themen hier in München für ein mögliches Workshop Wochenende im März. Ich persönlich habe schon eine Reihe von Themen, die ich von ihm gerne behandelt haben würde. Ich bin mir sicher viele Freunde, die auch seine Workshops besucht haben denken ähnlich. Wenn das so ist dann gebt mir Eure Unterstützung und schreibt ihm oder mir die Themen, die ihr gerne von ihm hören wollt. Je mehr Input er aus München bekommt umso wahrscheinlicher ist es dass er weitere Stationen der Leathan Railroad Corporation mit uns ansteuert. Wer sich Gedanken gemacht hat kann die Themen auch sehr gerne hier aufführen.Im Moment geht mir bisher im Kopf rum:
- Strappado
- Semenawa
- Alles über Handling von Zuri Seilen was man bisher nicht so genau kannte, alle Knoten, Slipknots, Varianten an allen Arten von Hängepunkten (Metallringe, Bambus Turnringe), Seilüberschuß elegant verbauen usw.
- Varianten der Knoten und Friktions für Körperfesselungen, Hojo, Sommerville Bowline, Munter, Cow Hitch, umgekehrte Spannung wann und wo einsetzen
- Hüft- und Beinfesselungen
- Sexpositive Shibari: Floor, Semi und Suspension Fesselmuster für Bett, Sex und Bespielen
- Was ist Wabasabi und die mögliche Bedeutung für Europäer