Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Wie reagier(t)en eure Freunde?18
Die ist mein erster Beitrag hier im Forum! Mich interessiert es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Call for papers - Leathan WE

"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Call for papers - Leathan WE
Mit Leathan gibt es im Moment Gespräche über anstehende Themen hier in München für ein mögliches Workshop Wochenende im März. Ich persönlich habe schon eine Reihe von Themen, die ich von ihm gerne behandelt haben würde. Ich bin mir sicher viele Freunde, die auch seine Workshops besucht haben denken ähnlich. Wenn das so ist dann gebt mir Eure Unterstützung und schreibt ihm oder mir die Themen, die ihr gerne von ihm hören wollt. Je mehr Input er aus München bekommt umso wahrscheinlicher ist es dass er weitere Stationen der Leathan Railroad Corporation mit uns ansteuert. Wer sich Gedanken gemacht hat kann die Themen auch sehr gerne hier aufführen.

Im Moment geht mir bisher im Kopf rum:
  • Strappado
  • Semenawa
  • Alles über Handling von Zuri Seilen was man bisher nicht so genau kannte, alle Knoten, Slipknots, Varianten an allen Arten von Hängepunkten (Metallringe, Bambus Turnringe), Seilüberschuß elegant verbauen usw.
  • Varianten der Knoten und Friktions für Körperfesselungen, Hojo, Sommerville Bowline, Munter, Cow Hitch, umgekehrte Spannung wann und wo einsetzen
  • Hüft- und Beinfesselungen
  • Sexpositive Shibari: Floor, Semi und Suspension Fesselmuster für Bett, Sex und Bespielen
  • Was ist Wabasabi und die mögliche Bedeutung für Europäer

****han Mann
81 Beiträge
Hmm... Bin gerade am überlegen, welchen Titel ich einem potentiellen weiteren Wochenende geben könnte. Was haltet ihr von... ?

"Everything you did not want to know about shibari in the first place." *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.