Riggerin sucht Model (w/m/d)
Hallo ihr Lieben,da ich in nächster Zeit gerne wieder mehr aktiv fesseln möchte, suche ich ein Model für den regelmäßigen Besuch von Workshops und Jams.
Wünschenswert wäre für mich, wenn du bereits Erfahrungen mit Suspensions hast und dich in TKs wohlfühlst. Ich habe absolut nix gegen Floorwork, möchte mich aber in nächster Zeit einfach über das gewohnte Terrain hinauswagen. Ich suche jemanden, der fit ist und hin und wieder auch gewillt, mal was "auszuhalten". Auch wenn ich im Alltag eine eher "leise" Person bin, schätze ich beim Fesseln die Leidensfähigkeit meines Gegenübers schon sehr Im Gegenzug bekommst du eine verantwortungsbewusste Riggerin, die einen achtsamen Umgang mit dem Gegenüber schätzt.
Dein Geschlecht oder Alter ist zweitrangig, wichtiger ist mir die Chemie. Wenn eben jene stimmt, ist gegebenenfalls auch Switchen in Workshops möglich. Ich bin selbst ein erfahrenes Model und dort am ehesten im Osada Ryu beheimatet, habe in den letzten Jahren aber auch immer mehr Gefallen an herausfordernderen Naka-inspirierten Fesselungen gefunden. Ich bin regelmäßige Teilnehmerin der EURIX und anderen Peer-Rope-Events.
Meldet euch gerne per CM, noch besser zu erreichen bin ich unter demselben Nick auf Fetlife.
Schönen Sonntag!
LG Himmelgrau
PS.: Ich suche keinen (!) Sklaven. Außerhalb vom Fesselkontext habe ich an dieser Konstellation überhaupt kein Interesse.