Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Suspensions mit Transitions - ausführlich...

********sure Mann
172 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sowie eine Haarfesselung und ein Strappado vorne.

Mitschnitt mit Detailansichten:

Zitat von ********sure:
sowie eine Haarfesselung und ein Strappado vorne.

Mitschnitt mit Detailansichten:
Wieso geht er mit den Unterbrust Seilen, über und nicht unter den hinteren Steg?
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Das sieht für mich wie eine Mischung aus Akechi Denki und Naka inspiriertem Stil aus. Da funktioniert es mit einer Kreuzfriktion auf beide Lagen. Es sind viele Kleinigkeiten, die man als wenig perfekt bezeichnen könnte. Handschlaufe ist z.B. sehr eng, obere Seilanlage nicht egalisiert uvm.
*********tten Frau
112 Beiträge
Zitat von ********hmik:

Wieso geht er mit den Unterbrust Seilen, über und nicht unter den hinteren Steg?

Im Stil von Naka/Wildties wird die zweite Lage samt Kanukis bewusst so gemacht um die Handschlaufe etwas mehr nach unten und zum Körper hin zu fixieren. (Ausserdem geht das Wickeln schneller *zwinker* .)
Die Spannungsverhältnisse in Suspension ändern sich dadurch etwas was mit entsprechend angepassten Spannungen der Lagen ausgeglichen wird.
Ich habe gelernt dass man nie mit dem Seil über den Steg geht.
Warum wird das dann hier anders praktiziert?
*********tten Frau
112 Beiträge
Zitat von ********hmik:
Ich habe gelernt dass man nie mit dem Seil über den Steg geht.
Warum wird das dann hier anders praktiziert?

Weil du vermutlich Osada Ryu gelernt hast wo man das nie macht. Es gibt wie gesagt andere Stile und man wird auch nicht von der Shibari Polizei verhaften wenn man improvisiert und seinen eigenen Stil entwickelt.
(Schockiernd, ne?)
Danke für dein Statement Rippin.
Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten und ich hinterfrage gerne.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Zitat von *********tten:
man wird auch nicht von der Shibari Polizei verhaften wenn man improvisiert und seinen eigenen Stil entwickelt.

*rotfl* finde ich auch ... man sollte dann auch wissen was man da tut und eine fachliche Diskussion finde ich sehr gut!
ich habe dich...
*******ter Mann
282 Beiträge
Ohjeee, ich würde auch manches anders machen bzw. halte manches für eher heikel und ich kenne den Typen auch noch *snief*
*******grau Frau
48 Beiträge
Ich denke, Maksim kennen viele Leute *zwinker*

Also ich sehe da auch beim dritten Anschauen weder bei Handschlaufe noch beim TK irgendwas Bedenkliches. Es gibt eben abseits der Ausbildung durch die SKGM viele Varianten und Stile. Auch wenn es schwer zu glauben ist *zwinker*
ich habe dich...
*******ter Mann
282 Beiträge
Ahh so heisst der *zwinker*
Also nach meiner Erfahrung hätte ich Handschlaufe und Lage der Ebenen am Oberarm anders gemacht. Und dabei bin ich zu 0 % von SKGM ausgebildet *zwinker*
Ne das kann ja jeder anders sehen und mit den verbreiteten Standards kann ich selten was anfangen, da fehlt mir vielfach das adaptive Denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.