Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mänliches Modell für Bondageshhootingss gesucht

*******m_57 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Mänliches Modell für Bondageshhootingss gesucht
Gesucht werden männliche Modelle für diverse Bondage/Fetisch Shootings in 2020.

Das Studio ist in München. Du solltest kein Problem mit Akt/Teilakt haben und damit dass dein Gesicht zu sehen sein wird. Geshootet werden sollen Motive mit Groundbondage, Semisusepension und Suspenion. Teilweise auch als B/G wobei die Frau immer als dominanter Partner agieren wird.

Die Riggerin (RoxyDesiree) ist weiblich, es handelt sich aber nicht um abfotografierte Sessions sondern um konstruierte Bilder. Du solltest zwischen 20 und 40 Jahren alt sein, mindestens 1,80m groß sein, dein Köper gut gebaut. Schön wäre ein markantes Gesicht. Wir erwarten dass du ausreichend Erfahrung auf dem Gebiet mitbringst.

Verwendet werden die Bilder für diverse Kunstobjekte. Es findet also eine kommerzielle Verwendung der Bilder statt. Daher gibt es natürlich auch ein Honorar für dich.

Bewerbungen bitte per PM. Ein Like ist keine Bewerbung!
*****ded Mann
15 Beiträge
Hallo argentum,
Ich hätte große Interesse. Leider kann ich dich nicht anschreiben, da ich derzeit kein premium. Profil habe.
Ich freue mich wenn du mir kurz eine Nachricht schreiben würdest
*****ied Mann
78 Beiträge
Hallo Argentum,
ich hab die gleiche Herausforderung wie Agitaded. Großes Interesse, kann hier niemanden direkt anschreiben. Bitte entsprechend um Kontaktaufnahme hier.
Zitat von *****ied:
...ich hab die gleiche Herausforderung ...
Meiner Meinung nach hat das mit "Herausforderung" wenig zu tun. Es ist eher eine "Geiz ist geil"-Mentalität.

Von Plattformen wie dieser hier profitieren, aber nichts zahlen wollen.

Just my 2 Cents
*my2cents*
*****ded Mann
15 Beiträge
Nein, diese Unterstellung empfinde ich als eine Boshaftigkeit. Ich Ware lange hier ebenfalls premium mitglied. Seit ich eine neue Partnerin habe, muss ich jedoch erstmal schauen wo uns der Weg hinführt. Eine premium Mitgliedschaft hier im Joy würde einfach diesen Weg nicht leichter gestalten. Und für die 1 oder 2. Nachrichten wie ich derzeit im Monat hier schreibe ist es finanziell auch sehr unrentabel.

Lg agitaded
*********unce Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ich Habe auch Interesse und auch Kein Premium.

LG. Leigh
*****ied Mann
78 Beiträge
Zitat von ***so:
Zitat von *****ied:
...ich hab die gleiche Herausforderung ...
Meiner Meinung nach hat das mit "Herausforderung" wenig zu tun. Es ist eher eine "Geiz ist geil"-Mentalität.

Von Plattformen wie dieser hier profitieren, aber nichts zahlen wollen.

Just my 2 Cents
*my2cents*

*g* Ich bleibe bei "Herausforderung" und meiner urprünglichen Aussage.
Fände es ja deutlich interessanter wenn Du etwas von Dir erzählst statt die Aussagen anderer zu bewerten.
Zitat von *****ied:
...
Fände es ja deutlich interessanter wenn Du etwas von Dir erzählst statt die Aussagen anderer zu bewerten.

Völlig in Ordnung für mich, wenn Deine Aussage für Dich in Ordnung ist! Jeder darf seine Meinung haben und vertreten...

Etwas über mich erzählen? Fändest Du deutlich interessanter? Okay, überrascht mich zugegebenermaßen etwas, aber ich denke, dafür ist ein Forums-Fred nicht ganz der richtige Ort. Dafür sind die Profile geeigneter ... und meines halte ich sogar für einigermaßen aussagekräftig. *ja*
*****ied Mann
78 Beiträge
Zitat von ***so:
Zitat von *****ied:
...

Etwas über mich erzählen? Fändest Du deutlich interessanter? Okay, überrascht mich zugegebenermaßen etwas, aber ich denke, dafür ist ein Forums-Fred nicht ganz der richtige Ort. Dafür sind die Profile geeigneter ... und meines halte ich sogar für einigermaßen aussagekräftig. *ja*

Das war nicht ganz was ich meinte... Aber jetzt wo wir davon sprechen - ja, ich finde dein Profil tatsächlich aussagekrätig, vor allem auch mit klar erkennbarem Gesicht. Nicht so häufig hier. Vor allem bin ich mir jetzt sicher, Dir schon begegnet zu sein, ich weiss nur nicht, wo.
********r92a Mann
109 Beiträge
@*******iree ich würde mich sehr gerne bewerben da ich aus der Umgebung komme *g*
*******m_57 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Das ist keine Kontaktanzeige. Bewerbungen an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.