Initiaitive - "Bunnys für Bunnys"
DAS SEILEs umarmt mich, fliegt um mich, fest nimmt es mich in seine Geborgenheit.
Ich schließe die Augen und spüre mich, ganz tief. Es hält mich zusammen, nichts von mir geht verloren, ich schwirre im ….Nichts.
Ein Lächeln kommt aus meinem Inneren, ein unglaublich glückliches, es durchflutet mich, nimmt mich völlig ein …..
Schon spannend, welche Emotionen der Tanz mit dem Seil auslösen kann. Doch neben Emotionen auch immer wieder eine ganze Menge Fragen…
Ob zu
- grundsätzlichen Dingen
- wie man überhaupt einen Einstieg findet (Shibari/Kinbaku München: Fragenkatalog für Shibari/Kinbaku-Neueinsteiger)
- Fragen zum Thema Sicherheit
- Risiken / Konsens
- Grenzen
- Gesundheitsrisiken
- Nachbesprechung von Sessions
- Techniken
- Fessel-Locations
- über Emotionen, oder Erlebnisse
- oder, oder, oder … oder einfach über das Thema „Seil“.
Die Intention zu diesem Forum-Thema ist, Bunnys, und solche, die es werden wollen, eine unkomplizierte Möglichkeit zu bieten andere Bunnys zum Austausch zu finden!
Unten stehend sind die ansprechbaren Bunnys zu finden, die bereit sind, sich mit dir auszutauschen.
Sucht gerne den Austausch mit mehreren verschiedenen Bunnys, denn was der eine negativ empfindet, das ist für den anderen vielleicht das Höchste. Auch welcher aktive Part für Euch der Richtige ist können wir Euch nicht sagen, deshalb sucht auch in diesem Punkt die Meinungen und Erfahrungen von mehreren Bunnys und probiert Euch aus.
Bitte beachtet aber, dass vermutlich keiner hier Psychologe ist.
In deinem Post, in dem du dich vorstellt, sollten ein paar Eckdaten enthalten sein, wie lange du schon fesselt, bzw. gefesselt wirst, dein Warum, den Sinn für dich, ob du rein passiv bist oder auch mal switchst. Doch bitte, der Übersichtlichkeit wegen, kurz und prägnant als 3-Zeiler.
Ziel ist es, dass interessierte Bunnys dann DIREKT via ClubMail (CM) mit hier aufgelisteten Bunnys, die sie spannend, vertrauensvoll oder sympathisch finden, in PERSÖNLICHEN Kontakt treten können. Bitte beginne deine CM zur Kontaktaufnahme mit den Worten „Bunnys für Bunnys“, so dass diese Nachricht nicht in der Flut der Mails untergeht.
Die Moderation behält sich vor, alle Threadbeiträge in diesem Thema, die nicht ausschließlich dem Anbieten von Kontaktmöglichkeit unter Rope-Bottoms dienen aus dem Thread zu entfernen, um wirklich eine übersichtliche Auflistung an Bunny-Kontakten zu ermöglichen.
Aktive Fessler sind gebeten in diesem Thread grundsätzlich nicht aktiv zu werden.
Sollte eins der hier aufgelisteten Bunnys eines Tages nicht mehr kontaktiert werden wollen, werden dementsprechende Posts natürlich wieder aus der Liste genommen.
Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen, Unterstützer und viele, viele Bunny-Kontakte.
Eure @****iro, @****76 und @****auu