Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🐰 sympathisches Bunny gesucht

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
🐰 sympathisches Bunny gesucht
Fesselungen mit Seilen dienen für mich zur Meditation, Entspannung und Kunst. Deshalb würde ich im Zentrum von München meine Juteseile gerne wieder über ein liebevolles Bunny führen, während Kerzen schön den Raum beleuchten und klassische Musik im Hintergrund spielt. Den Anblick würde ich auch gerne angezogen im Catsuit/Leggins+Top als 'Bild' posten - ohne Gesicht oder andere individuellen Merkmale. Gerne auch nach deinen Wünschen, Vorschlägen & ohne Bewegungseinschränkung. Selbstverständlich muss man sich erstmal im realen Leben kennenlernen. Gerne schicke ich dir dann auf Telegram auch Links zu meinen bisherigen Fesselungen. 💌

Ein "warum willst du mich nur fesseln, spielst aber mit anderen Subs?" ist für mich wie "warum bläst du mir keinen, wir sind doch lange befreundet. Deshalb suche ich nur noch ‍♀.
********r92a Mann
109 Beiträge
Liebe LadyMistressMuc,

Es gibt keinen sehnlicheren Wunsch meinerseits euer Rope - Bunny 🐰 zu werden.

Überdies biete ich auch folgende Hilfen für euch an *g*

Putzen, Wäsche abhängen & bügeln
Nebentätigkeiten: Einkaufen, Kochen, Abspülen, Chauffeur, Nackenmassage, Fußpflege
Kompetenzen: Diskretion, Ordnungssinn & Hygiene

Ich würde mich sehr auf eure Rückmeldung freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.