Mein Einstieg fing schon früh an aber das ich in München mehrere Menschen, die das Fesseln und gefesselt werden lieben, kennen gelernt habe geschah über das Kinky Wohnzimmer, welches von JungesMünchen organisiert wird.
Darüber habe ich viele tolle Leute kennen gelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte.
Auch auf Fesseltreffs bei @**********udios waren immer sehr schön und haben zu neuen Bekanntschaften beigetragen.
Nachdem
@****shi erwähnt wurde....ich habe ihn dort kennen gelernt.
Und kann mich euch, den Vorrednern nur anschließen, er ist ein toller Mann und ich genieße jedes Treffen welches wir haben, da die Verbindung stimmig ist und er auf die Tagesform und Stimmung von mir abgestimmt die Session ausführt und dabei durchgehend sehr gut meine Körpersprache deuten kann, als ob er wüsste was immer möglich ist und was nicht oder was ich in dem Moment benötige.
Und das ist das Wichtigste finde ich! Man muss eine Verbindung zu der Person haben. Ohne diese ist gefesselt werden nicht das gleiche wie wenn auch die Seele und der Kopf dabei berührt wird.
Deswegen bin ich auch so froh so viele tolle Menschen bei den Fesseltreffs kennen gelernt zu haben.
Liebe Grüße
Lioness_18