Üben, Gestallten, Probieren. Bunny Gesucht im Raum München
Nach eineinhalb Jahren Zwangspause und zwei Impfungen geht es nun hoffentlich wieder los. Und ich muss dringend wieder in Form kommen. Zum einen geht es darum einfach ein paar technische Sachen wieder aufzufrischen und erneut zu verfestigen. Aber es geht auch um das Ausprobieren, kreative Gestalten von neuen Fesselungen und Positionen. Diese sind dann Grundlage für meine Bilder. Daher suche ich dringend ein Bunny, dass mich einen Teil meines Weges begleiten will.
Körperlich ist das, was ich mache, oft sehr anspruchsvoll und anstrengend. Du solltest dem Gewachsen sein, dich auch in engen Seilen noch wohlfühlen und auch die notwendigen Verrenkungen mitmachen können (Hohlkreuz etc.). Entsprechende Erfahrungen sind von Vorteil aber nicht notwendig. Wichtiger ist dein Wunsch gefangen und gefesselt zu sein. Ein Schuss Devotion, den du bei der Gelegenheit ausleben willst, schadet sicher nicht.
Ich bringe mehr als 30 Jahre Bondage-Erfahrung mit, besuche aber auch hin und wieder noch Workshops. Ich reise gerne zu Veranstaltungen, besuche entsprechende Partys und würde mich freuen, wenn du mich auch dazu begleiten würdest.
Idealerweise treffen wir uns drei bis vier Mal im Monat für fünf bis sechs Stunden. Ich bin unabhängig und kann mich zeitlich daher nach dir Richten. Bei Bedarf kann ich auch gerne mit Referenzen aufwarten. Entsprechende Räumlichkeiten (mein Studio) sind vorhanden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.