Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch des Emotion Center Munich

**********peguy Mann
258 Beiträge
Dann nach ich einfach mal den Anfang.
War gestern das erste Mal zu einem Workshop mit Ropemotion in der Location und der Eindruck war absolut positiv.
Wie ich erfahren habe, war das vergangene Wochenende die "Feuertaufe" in Sachen Shibari-Workshop und ich würde sagen: Bestanden.
War bestimmt noch nicht zum letzten Mal bei euch.
Hoffentlich funkt Corona nicht zu lange und zu massiv dazwischen.
Macht weiter so und bis demnächst
*******ace Paar
3 Beiträge
Ich war auch letztens bei einem Workshop von RopEmotion im Emotion Center und kann mich nur anschließen. Die Location ist top und auch der Workshop (Breathtaking Ties) war super und sehr gut organisiert.

Alles sehr sauber, modern und das Raumklima ist total angenehm. Ich gehöre eher der Kategorie "sehr verfroren" an. Aufgrund der aktuellen Situation muss ja viel gelüftet werden und es war trotzdem immer schnell wieder warm. Der Raum für den Workshop selber ist hell, groß und hoch. Dadurch ist genügend Platz zum nächsten Fesselpaar und man fühlt sich null eingeengt. Außer natürlich von den Seilen und so soll es ja sein. *zwinker* Nettes Special: eine komplett verspiegelte Wand. Die kann aber bei Bedarf wohl auch abgedeckt werden.

Es gibt außerhalb einen schönen Barbereich/Küche zum Ankommen oder mal Pause machen. Eine Garderobe mit kleinen Schränken etc. Ist auch da. Alles in allem eine tolle neue Location in München und ich freu mich jetzt schon auf weitere Workshops dort.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.395 Beiträge
Zitat von *******ace:
... Es gibt außerhalb einen schönen Barbereich/Küche zum Ankommen oder mal Pause machen....

Der Barbereich war auch Schauplatz der ersten Münchner Fessel Veranstaltungen mit 2G+ Modus. Ausnahmslos alle Teilnehmer konnten mit negativem Antigentest teilnehmen und konnten rechtzeitig zu Workshopbegin in den Übungsraum. Ohne die großzügige Ausstattung der Umkleiden und des Empfangsbereichs wäre das nie realisierbar gewesen. Trotz insgesamt über 60 Anwesenden an den drei Tagen des Wochenendes mit Inzidenz 700 in München waren alle gesund und sind es auch geblieben. Ich habe mich immer sicher gefühlt. Das war eine großartige Demonstration der Leistungsfähigkeit des Emotion Centers Munich und der Solidarität in der Fesselszene. Danke an alle für das tolle Zusammenwirken durch Impfen, Registrieren und Testen. Dank auch an das RopEmotion Presenter Team, das trotz aller Schwierigkeiten im Vorfeld nicht aufgegeben hat und uns mitten in der 4. Welle super Workshops gebracht hat.
****na Mann
50 Beiträge
Ende November waren wir bei einem Workshop zu Gast im Emotion Center Munich und waren beeindruckt von der freundlichen, einladenden Location.

Schon der Eingangsbereich bietet eine Wohlfühl-Atmosphäre und man fühlt sich von Anfang an willkommen. Die geräumigen Umkleiden mit abschließbaren Spinden unterstreichen den professionellen Charakter der Räumlichkeiten.

Das Studio selbst ist hell, geräumig und eröffnet nicht nur eine zum Fesseln angenehme Umgebung, sondern bietet auch eine erkennbar professionelle und hochwertige Ausstattung. So sieht man z.B. den Hängepunkten die solide Befestigung an. So schafft man Vertrauen!

Vielen Dank für eure Mühen und die perfekte Organisation. Die Location ist perfekt. Wir wünschen euch weitere gute Events und freuen uns darauf, bald mal wir dabei sein zu dürfen.
****ene Frau
6 Beiträge
Am Wochenende war ich bei zwei Workshops von RopEmotion im Emotion Center am Leonrodplatz zentral in München. Ich mochte gleich die helle und freundliche Location, ausserdem sehr praktisch mit Begrüßungsschokobar, Kaffee für alle und Spinde auch. Neu war es für mich, beim Fesseln zu sehen was ich tue, weil die eine Wand im Fesselraum komplett verspiegelt ist. Gegenüber ein Tanzbarren, der sich auch zur Seilbefestigung eignet. Von den vielen Hängepunkten an der Decke mal abgesehen. Selbstständiges Heizen und Lüften ist gut möglich. Was soll ich noch sagen? Ach so, der Workshop von Stefan und die Enabler Sebastian und Andi haben auch ziemlich gut in die Location reingepasst, war ein sehr angenehmes und super freundliches Lernumfeld!
**********monia Frau
128 Beiträge
Bisher durfte ich an sechs Kursen im Emotion Center teilnehmen. Fünf davon waren letztes Wochenende. Es werden sicher weitere folgen.

Im Emotion Center habe ich mich vom ersten Moment an wohl und willkommen gefühlt. Das erste, was man nachdem man freundlich begrüßt wurde, machen muss, ist es die Schuhe auszuziehen. Wenn ich die Schuhe ausziehe fühle ich mich auch gleich ein bisschen wie zu Hause, auch wenn der tiefer liegende Sinn hier die Schonung des Bodens ist. Es gibt eine großzügige Umkleide mit Spinds. Es empfiehlt sich einen Euro dabei zu haben, den braucht man nämlich als Pfand zum Abschließen.

Der Barbereich ist hell und luftig und lädt bei Kaffee, Wasser und Süßigkeiten zum Verweilen ein. Ein Ort des Austausches, der Gespräche, der Begegnung.

Der Raum zum Fesseln ist hell und einladend. Auf einer Seite gibt es eine Fensterfront auf der anderen eine Spiegelwand. Für jedes Paar gibt es gemütliche Puzzlematten. Stabile Höhepunkte sind auch in ausreichender Zahl vorhanden. Der Raum strömt schon von sich aus eine Energie aus, die zum Fesseln und sich fallen lassen einlädt. Hier kann man den Alltag vergessen, loslassen, genießen, schweben.

RopEmotion ist ein perfekter Lehrer, der stets seine Schüler im Blick hat und dem es wichtig ist, dass jeder mitkommt. Er hat einen reichen Erfahrungsschatz an Wissen über Fesselungen, über Körperbewegungsmechanismen, aber auch darüber wie man berührt, ob mit oder ohne Seil und von zärtlich liebevol bis hart sadistisch. Jeder neue Kurs bei ihm ist ein Erlebnis und auf seine ganz eigene Art besonders und inspirierend.

Ganz besonderes loben und hervorheben möchte ich auch Andi und Sebastian, die die Kurse veranstalten. Die beiden haben immer alle im Blick, achten darauf wie es allen geht, kümmern sich im Hintergrund und sind immer ansprechbar. Von Süßigkeiten über Kaffee und Tee bis hin zu emotionalem Support oder einfach mal einem versauten Witz, hier ist man in besten Händen. Tausend Dank dafür. Ihr habt mir die 22 Stunden Fesselkurse letztes Wochenende in jeder Hinsicht versüßt.

Ich komme definitiv wieder und kann jedem anderen nir auch empfehlen zu kommen und sich fallen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.