Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage&Friends Fesseltreffen am 26.11.2022

****na Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Bondage&Friends Fesseltreffen am 26.11.2022
--
Hallo Ihr Lieben,

Ab sofort in Dachau und somit auch für alle Münchner gut erreichbar.

Endlich ist es wieder so weit: Der Augsburger Bondage&Friends Fesseltreff hat eine neue Location gefunden und startet wieder voll durch!

Bondage&Friends Fesseltreffen 2.0

Ab dem 26.11. wird wieder regelmäßig gefesselt. Der neue Raum befindet sich in Dachau und ist somit nicht nur für alle Augsburger, sondern auch für unsere Münchner Freunde gleich gut zu erreichen.

Fesseln in gewohnt angenehmer Atmosphäre mit sympathischen Leuten!
Gleich anmelden: Bondage&Friends Fesseltreffen 2.0

Liebe Grüße

Eure Keksmonsters & Fanana
*******nax Frau
85 Beiträge
Super, es freut mich sehr. Am 26.11 kann ich wahrscheinlich nicht aber ich möchte bei der andere Termine kommen.
Liebe Grüße Delona
****na Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Delona,

lieben Dank für die Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass das Treffen gut ankommt.

Wir werden die Termine für Januar & Februar hier frühzeitig bekannt geben und hoffen, dass wir uns dann dort sehen.

Liebe Grüße

Fanana
*******nax Frau
85 Beiträge
Es ist schwierig, ich will auch am 26.11 dabei sein aber... Ich habe am 23.11 Geburtstag und ich habe keine Ahnung ob ich mit etwas überrascht werde.

Kann ich mich trotzdem für 26.11 anmelden mit der Option dass ich Bescheid gebe falls ich nicht kommen kann?

LG Delona
**********peguy Mann
258 Beiträge
Augsburg wäre für mich bzw. uns zu weit gewesen. Dachau passt. Vielleicht sieht man sich am 26. Falls nicht, wird es hoffentlich Folgetermine geben
****na Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********peguy:
Augsburg wäre für mich bzw. uns zu weit gewesen. Dachau passt. Vielleicht sieht man sich am 26. Falls nicht, wird es hoffentlich Folgetermine geben

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Folgetermine sind in Planung. Wir werden demnächst die Termine für Januar und Februar hier veröffentlichen.
Grüße
Fanana
****na Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

da die ein oder andere Frage zur Location aufkam, hier noch ein paar Details:
Uns steht ein schöner, heller Raum in einer Tanzschule zur Verfügung. Große, nicht einsehbare Fenster unterstreichen die angenehme Atmosphäre.
Der großzügige Raum bietet reichlich Platz zum *fessel* Fesseln.
Die Fesselplätze sind mit Puzzlematten ausgelegt. Eine eigene Decke ist jedoch sicherlich empfehlenswert.
Derzeit stehen uns 4 Hängepunkte zur Verfügung. Daneben können weitere Plätze für Bodenarbeit genutzt werden.
Eine persönliche Clubmail an die Teilnehmer wird Donnerstag Abend mit den wichtigen Informationen, wie z.B. Adresse, Parkmöglichkeiten, etc. versendet.

Wir freuen uns sehr euch am Samstag begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Fanana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.