Neuartiges Fesselbuch - „Mein BONDAGE“
Die Shibari-/Kinbaku-Group Munich (SKGM) ist von mir 2017 mit dem Ziel gegründet worden, Interessierten und Erfahrenen zum Thema Shibari eine zentrale Plattform zu bieten, sich zu vernetzen, ein umfassendes Kursangebot und freie Fesseltreffen zu initiieren und Wissen in diesen Bereichen zu teilen.In diesem Kontext möchte ich euch heute ein neues Fessel-Buch vorstellen, das mir sehr am Herzen liegt:
Es ist spannend. Es ist anders. Es ist, wie ich finde, besonders!
Dieses Buch gibt erstmalig gesammelte und umfassende Einblicke in alle wesentlichen Aspekte des Fesselns. Es betrachtet dabei die fesselnde und die gefesselte Seite. Es ist nicht eine weitere technische Anleitung - im Gegenteil, es beleuchtet tiefgehend alle anderen Aspekte des Fesselns.
Es ist zu meiner großen Freude das Buch eines Freundes, Bas Spacewalk. Er fesselt seit vielen Jahren in japanisch inspiriertem Stil. In den letzten zweieinhalb Jahren hat er sich dazu intensiv mit den verschiedensten Aspekten des Fesselns beschäftig und diese wie ich meine, sehr sympathisch und strukturiert zu Papier gebracht.
Das Buch betrachtet alle wichtigen Themen wie die Motivation zu fesseln, die Fähigkeiten des Fesselns jenseits der Technik sowie die Fähigkeiten des Gefesselt-Werdens, die Kommunikation vor und nach einer Session sowie die verschiedensten Kommunikationsmöglichkeiten im Seil. Er beleuchtet ausführlich die emotionalen Möglichkeiten, die Wirkungsweisen, den Ablauf einer Session, aber auch so spezielle Themen wie Mind-Handling, Positionierung im Raum, Ästhetik, Konsensbildung, Risiken, Grenzfindung und vieles mehr.
Es lädt ein in die Welt des Fesselns zu reisen, sie zu entdecken und in der Tiefe zu erkunden. Es bietet die Möglichkeit mehr über sich selbst und über seinen Partner beim Fesseln zu erfahren. Es macht durch viele sehr persönliche Ansichten möglich, sich detailliert in seinen Partner hineinzuversetzen und mehr Verständnis für den jeweils anderen zu entwickeln.
Das Buch macht einfach Freude. Ob am Stück gelesen, oder immer wieder hineingeblickt, die verständliche Sprache und der persönliche Schreibstil schärfen den Fokus auf eine der schönsten Sachen der Welt.
Das Buch findet ihr ab sofort hier:
https://mein-bondage.de
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Freude damit!
Euer
man4pleasure