Ein Liebes Hallo an alle.
Ich bin Smila und habe mit meinem Partner Kongs Berg (Till) unsere tolle Wohnung (Alter Bahnhof😊) zu einem gemütlichen Fesseltraum.. Ups... Wohnung... Ausgebaut. Da wir alle egal welches Alter, Geschlecht, Können, Wissen, Aussehen, Herkunft, und egal ob alleine oder mit Partner oder auch mehreren Partnern, die Möglichkeit geben wollten sich auszutauschen, stellten wir unseren stammi auf die Beine. Nun treffen wir ca alle 4 Wochen ganz tolle Leute bei uns. Gerne kommen auch Neulinge zu uns. Unsere Gruppe nimmt jeden freundlich auf und ist bei Fragen da!
Alles läuft auf Spenden da wir denken jeder sollte es sich leisten können und die Möglichkeit bekommen. Wir machen immer eine Suppe für alle und backen Brot. Auch getrenke werden gestellt. Das alles klappt seit nun über einem Jahr durch die Spenden. Ein für uns tolles Gefühl von Zusammenhalt❤️ morgen ist es wieder soweit und die "Haltestelle" wartet freudig auf Fesseln und Spielen. Wer spontan dazu kommen möchte kann mich gerne anschreiben. Wir tauschen dann die Nummern aus und wer möchte kann in unsere WhatsApp Gruppe dazu. Da schreiben wir Neuigkeiten und es wird verkündet wer kommt und wer für das Buffet was genau besteuert.
So... Denke das langt fürs erste😅
Ach ja weitere Termine zum Fesseltreff :2.sep,7.okt,25.nov,2.dez.