Servus zusammen,
da stelle ich mich doch gerne einmal vor - erfahrener Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und auch vernünftigem Fotostudio; es geht mir um's Fotografieren, Spaß haben, tolle Bilder erzeugen und Neues probieren... Schöne Orte finden und nutzen, oder eben mein großes Fotostudio, oder eine besondere Location, Outdoor, on Location oder im Hotel vielleicht, der Möglichkeiten gibt es ja so viele... Ich mag Bilder mit schönem Ambiente, mit sehenswerten oder besonderen Outfits, Verkleidungen, Masken, Accessoires.. Kreative Ideen entwickeln und umsetzen, experimentieren, sich auch mal was trauen.
Ich mag dieses kreative fotografische Miteinander, bei dem man schöne Bilder schießt, dabei lacht und einen guten Tag hat... Chemie, Sympathie, Humor und Interesse am Ausprobieren sind die Dinge, die das Shooten für mich spannend machen. Keine kommerziellen Interessen, ich mache es aus Freude an der Sache, drum nur TfP.
95% der Models auf meinen Bildern sind 45+, und ich freue mich darauf, vielleicht auch mit Dir / euch zu shooten... Wenn mich Dein/euer Profil anspricht/ansprechen und meine Inspiration wecken, kann ich mir so manches vorstellen. Anfragen sind gerne gesehen, aber ich schreibe auch selber an.
Hauptsächliches Wirkungsfeld München und Münchner Norden, also ED, FS, LA udgl., aber ich bin mobil und daher auch nicht auf ein paar wenige Kilometer Umkreis beschränkt...
LG & vielleicht auf bald, Didi