@**1
Ich weiß was Du meinst. Aber das Schreiben hier wird das Verhalten vieler Modelle die Du angeschrieben hast, und oder noch wirst, nicht ändern. Glaube ich zumindest nicht.
Mein Opa hat mir gleich mal als erstes beigebracht: " Wer viel von anderen erwartet, wird viel enttäuscht!"
Natürlich darfst Du Dich darüber aufregen, und Deinen Unmut mit uns teilen, hast Du ja gemacht. Aber Du weißt auch nicht genau was in solch einem Clubmail Eingang eines Mädels, oder Dame hier auf Joy los ist! Ein Modell mit dem ich nach dem Shooting zusammen gesessen bin und wir uns unterhalten haben, hat mir mal ihren Posteingang gezeigt. Alter! Ich versprech Dir, das willst Du nicht haben! Also würde ich die nicht antwortenden Modells nicht zu sehr verfluchen. Du kennst nicht die Umstände, Du kannst nur vermuten. Von jemand fremden eine Wertschätzung zu erwarten, ist halt ziemlich risky.
Jetzt gibt es, meiner Meinung nach, 2 Möglichkeiten.
1. Du änderst nix. (Achtung Sinnbildnis) Schaust dir immer wieder Titanic an, und bist mega enttäuscht, dass dieses blöde Böötchen am ende wieder absäuft. Von einer Änderung des Schreibstyles durch die ewigen Enttäuschungen, will ich jetzt mal nicht reden, bzw voraussetzen das dies nicht passiert. Da Du sehr wohl, sehr gut schreiben kannst, was Du in diesem Thread schon gezeigt hast.
2. Du änderst Dich und Deine Erwartungen. Weil Du nicht weißt, was bei dem Modell im Postkasten los ist, oder irgend ein beliebiger Grund. Heute geht es ihr nicht gut, Morgen ist Deine Nachricht unter 200 anderen ungelesenen Mails begraben. Sie hat schlechte Erfahrungen mit einem Typen gemacht, der einen ähnlich großen Wortschatz wie Du verwendet. Who knows?! Erwarte einfach keine Reaktion, oder Absage. Du bekommst in diesen Tagen nicht mal mehr eine Absagen von Firmen, bei denen Du Dich beworben hast. Das ist Oldschool! Bin ich selber auch! Heißt auch nicht das ich dieses gebahren gut finde. Aber es ist so.
Lass Dich nicht unterkriegen, aber für dein Seelenheil würde ich empfehlen, von fremden Menschen weniger zu erwarten.