Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
915 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

****777 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellungen
Große Grüße aus Kraftisried
Hallo zusammen,

viele Danke für die schnelle Annahme.
gerne möchte ich mich kurz vorstellen

Ich bin Iyke, 28 Jahre. Ich bin offen für alle Arten von Fotoshootings, habe noch nie Erfahrung damit, aber ich bin offen dafür

Viele Grüße aus Kraftisried 😉

Freue mich sehr über die Kontaktaufnahme
LG
Iyke
**********inaer Paar
161 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir möchten uns kurz als "die Neuen" in dieser Gruppe vorstellen!
(An dieser Stelle: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!)

Nach einer kurzen Pause, möchten wir uns wieder stärker dem Thema Fotografie widmen.
Was genau wir uns vorstellen, haben wir in einer entsprechenden Homepage zusammengefasst.
Homepage "Foto-Shootings" von xExtra_Ordinaer
Und natürlich dürft Ihr euch gerne auch ein wenig mit unserem Profil beschäftigen, um einen ersten Eindruck von uns zu erhalten.
Bei ernsthaftem Interesse, sind wir sicher auch gerne bereit das ein oder andere Album freizuschalten.
Und sicher werden wir von Zeit zu Zeit auch Bilder hier in der Gruppe veröffentlichen.
Darüber hinaus sind wir natürlich gerne auch bereit Fragen aller Art zu beantworten.

Liebe Grüsse und eine gute Zeit!
Petra und Robert
*******n69 Mann
6.700 Beiträge
Seid gegrüßt liebe Mitstreiter, User, Mit- und ohne Glieder. *zwinker*
Ich freu mich hier aufgenommen worden zu sein.
Meine fotografische Bandbreite ist, wie man an meinen Alben sehen kann vielfältig.
Ich fotografiere aus Lust und Leidenschaft mit meiner Pentax K1 II.
Das ist das Stichwort: ich möchte Zärtlichkeit, Zuneigung, Lust und Leidenschaft in seiner vielfältigen Art festhalten damit man sich auch noch später an den Bildern erfreuen kann.
Allen eine schöne, kreative und auch erotische Zeit.
Peter
******073 Paar
545 Beiträge
Guten Morgen,
meine Name ist Peter, ich bin seit meiner Kindheit am fotografieren, mein Vater hat mich damals mit dem Virus angesteckt. Ich arbeite digital aber auch analog Kleinbild und Mittelformat mit eigener Dunkelkammer (Die leider seit 3 Jahren ruht, ich habe mir ein Motorrad gekauft *g* )
Selbständig bin ich seit 2011 mit einem kleinen Nebengewerbe in dem meine Frau seit 1 Jahr mit dabei ist.
Sie macht mehr so das Thema Schwangerschaft und Babybauch, Kinder und Kindergarten wie auch Familien und Tiere.
Zusammen sind wir auf Feiern und Hochzeiten, aber auch Familienshootings.
Ich möchte mich gerne im Bereich Akt, Teilakt und Sensal weiterentwickeln, was aber nicht so einfach ist, schlecht Bilder gibt es schon so viele und überragend gute auch. Ich denke ich bin irgendwo dazwischen, habe aber noch nie mit einem Model gearbeitet das Erfahrung vor der Kamera hat. Vielleicht ergibt sich hier etwas. Im Joy bin ich sehr gerne zum Erweitern des Portfolios auf TFP- Basis unterwegs:
Sind aus Unterfranken PLZ 97
Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.