Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2272 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taugliche Hotels

******elt Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Taugliche Hotels
Hotels mit Zimmern, die Ambiente haben, Stil, räumlich Tiefe, Design-Objekte, große Fenster - und eine Rezeption, an der man mit Taschen für Schirme und Stative vorbeikommt ohne Security. Keine Diskussion über vertragsrechtliche Gestaltungen und ethische Implikationen, bitte: Manchmal passiert es halt, dass man so eine Location braucht. Und da ich in Rhein/Main wohne, kenne ich ausgerechnet da die Hotels nicht gut. Any ideas?
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.190 Beiträge
Zitat von ******elt:
Taugliche Hotels
Hotels mit Zimmern, die Ambiente haben, Stil, räumlich Tiefe, Design-Objekte, große Fenster - und eine Rezeption, an der man mit Taschen für Schirme und Stative vorbeikommt ohne Security. Keine Diskussion über vertragsrechtliche Gestaltungen und ethische Implikationen, bitte: Manchmal passiert es halt, dass man so eine Location braucht. Und da ich in Rhein/Main wohne, kenne ich ausgerechnet da die Hotels nicht gut. Any ideas?

Eine sehr interessante *frage*, an die ich mich gerne dranhänge
*********er73 Mann
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Hotel in dem es sehr viele Shootings gibt, ist das Lindley Lindberg in Frankfurt Ost auf der Lindleystrasse. Dort ist man es gewohnt, wenn Fotografen Zimmer buchen.
Es gibt sonst viele schöne Hotels in Frankfurt (25hours, Roomers, Radisson Blue wegen der Aussicht, etc.), generell ist meine Erfahrung, dass die Rezeption bei egal welchen Themen sehr diskret ist. Und ein Shooting ist nochmal viel seriöser als das Zimmer nnur Nachmittags für 3 Stunden zu buchen *zwinker*
Ich habe bisher immer angrufen, Zimmer gebucht und gesagt für welchen Zweck es ist, teilweise gibt es ein Zimmer dann sogar günstiger.
Hatte mal kurz nach Corona ein Shooting im Hotel, da haben alle Angestellten geholfen, konnte Bar, Lobby und Zimmer nutzen und irgenwann haben sie auch die Suite für uns aufgeschlossen *ggg*
******elt Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich so bestätigen, während und nach den Lockdowns ging da viel. Der Staff war da scheint‘s einfach happy, dass sich was tut.

Jetzt im Mai hatte ich in Frankfurt einen Shoot angemeldet, mit allem Schnickschnack. Wir waren gut im Flow, dann klingelt der Sicherheitsdienst. Gab wohl einen plötzlichen Sinneswandel. Nie wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.