Kommunikationsabbrüche
Hi Zusammenbei der Suche nach Models hier im JC schreibe ich die Personen, deren Profile mich interessieren (bei denen auch ein Interesse an Fotoshootings ersichtlich ist) an. Nutze weniger die Möglichkeit Shootings als Foto Job einzustellen. Darauf ist die Resonanz einfach zu gering (weis nichtmal wie man solche als normaler user findet).
Wie üblich ist die Resonanz bei Nachrichten mittelmäßig, aber davon bin ich ausgegangen.
Nun habe ich allerdings in letzter Zeit häufig das Problem, dass ich positive Resonanz habe, wir uns dann konkreter zum Shooting unterhalten und dann nach ein paar Nachrichten die Kommunikation abbricht, ohne dass es zu einem Shooting gekommen ist oder man irgendeine Information bekommen hat, warum nun kein Interesse mehr besteht.
Habt ihr ähnliches Verhalten erlebt? Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
Bin nicht der Mensch, der jetzt alle paar Tage schreibt, wenn er keine Antwort bekommt. Warte immer bis eine Antwort kommt. Allerdings gehe ich davon aus, wenn Wochen ins Land gegangen sind, dass wohl nichts mehr kommt.
Würde mich über Ideen woran es liegen könnte und einen entsprechenden Austausch freuen.
LG