Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3797 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********dran Mann
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Was Ihr über Euch - speziell zu diesem Thema und Euer Interesse hier - sagen möchtet.
*******953 Mann
10 Beiträge
Ich bedanke mich einmal für die Einladung. Einige kennen mich schon von unseren Gruppenshooting. Die andern möchte ich einladen mein Profil zu besuchen, dort steht alles Wesentliche. Diejenigen, die mich kennenlernen wollen, ohne vorher ein Shooting zu machen möchte ich auf unseren Stammtisch am 11.10 verweisen.
*********dran Mann
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur ein paar Worte auch zu mir selber, da ich die User hier ja schon auf meinen Profilseiten zum thema Shooting zugetextet habe: philodenndran

Tatsächlich nur an der Erotikfotografie und ebensolchen Filmerei hier im JC interessiert.

Jahrgang 1955 - also nimmer taufrisch. Was aber mit sich bringt, dass ich schon über ein halbes Jahrhundert lang fotografiere und filme. Im Erotikbereich - also in Shootings mit Dritten - bin ich seit gut 10 Jahren aktiv, vorher eben über das Erotikforum, aus dem ich nun hierher in den JC übersiedelt bin.

Im Erotikbereich biete ich Fotografie UND/ODER Film an. Ich versuche, möglichst dem Geschehen freien Lauf zu lassen und mich so anzupassen, dass die Geshooteten möglichst vergessen, dass ich überhaupt da bin. Was laut Feedback vor allem Neueinsteiger als Modelle schätzen.
*******176 Paar
318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir möchten uns kurz Vorstellen!

Wir sind ja doch schon seit einiger Zeit hier im Joyclub angemeldet und aktiv und die die uns kennen wissen das wir eine große Leidenschaft für die Erotische Fotografie haben.
Wir sind Hobbyfotograf (ER) und Hobbymodell (SIE), Ehepaar und auch aktiv in der Swingerszene regelmäßig in Clubs und bei diversen Veranstaltungen unterwegs.

Da wir auch im Erotikforum in der Fotogruppe von unserem lieben Philo Moderatoren waren und nach seinem verlassen die Hauptmoderation übernommen haben, sind wir jetzt hier auch als Co Moderatoren tätig.
Wir möchten hier Philo einfach unterstützen und auch unseren Teil dazu beitragen das die Gruppe sich entwickelt und ihr euch hier gut aufgehoben fühlt.
Wir werden unser Augenmerk eher auf die zu organisierenden Gruppenshootings lenken. Soll heißen Locations, Planung der Gruppenshootings und Umsetzung.

Alle weiteren Info´s uns betreffend findet Ihr auf unserem Profil!
*******tine Frau
67 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe ☺️

Mein Partner und ich (@******rer) fotografieren sehr gerne.
Zugegeben allerdings bis dato wenig Nude / Akt, deutlich mehr Architektur, Street und Landschaft.
Das könnte sich vielleicht mit dem Austausch hier in der Gruppe ändern?

Ich selbst agiere gerne (lieber) hinter der Kamera.
Wenn vor der Kamera, dann Teilakt 😉 Frau wird nicht jünger 😂

Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch und mögliche gemeinsame Shootings.
******ust Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, danke!

Ich komme aus dem Amateur-Videographie-Bereich und habe erst kürzlich auch das Fotografieren für mich entdeckt. Equipment ist vorhanden - nun gilt es, viel zu lernen und Spaß dabei zu haben. Dazu sind meine Lieblingsthemen in unserem Bereich ja sehr geeignet *zwinker*. Ich sehe mich dabei primär hinter der Kamera. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch und die gemeinsamen Erfahrungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.