Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3797 Mitglieder
zum Thema
2.Teil 1.Treffen....aus Fantasie wird Realität2
Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen…. wer es noch nicht kennt, kann…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statusbericht

*********dran Mann
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statusbericht
Nachdem es hier nach dem 11.10.2024 so ruhig war ein kurzer Statusbericht!

Wer glaubt, dass das Treffen ein Misserfolg war: Weit gefehlt! Es sind sogar wirklich alle (nicht nur die offiziell im Event eingetragenen) Angemeldeten erschienen - und sogar bis aus Kärnten angereist!

Nur der Einladende ist krankheitsbedingt ausgefallen - sprich ich. Und bin leider immer noch nicht richtig fit.

Aber es war laut Bericht ein wirklich gelungener, gemütlicher und produktiver Abend.

Als Folge davon ist ein sehr aufregendes Shooting Anfang/Mitte November in Abstimmung und z.B. für solche weiteren Planungsschritte eine zweite (geschlossene) Gruppe im Aufbau, aber noch nicht freigeschaltet.

Wir sind also erst ganz am Beginn dieser Reise - und da auch punkto Personenkreis schon einen großen Schritt weiter.
*******aar Paar
23 Beiträge
Lieber Philo, auch wenn wir nicht dabei waren .... alles gute und baldige Besserung! *knuddel*
*********dran Mann
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielen herzlichen dank. und: auf bald hoffentlich. ihr wisst ja .... unkraut, und so ....

*knuddel*
*******953 Mann
10 Beiträge
Es war wieder eine tolle Runde, mit einigen neuen Gesichtern und guten in- und output...mal sehen, was sich daraus entwickelt. Auf das Shooting freue ich mich schon.
*******953 Mann
10 Beiträge
... und Dir lieber Philo.... gute Besserung und man sieht sich sicher wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.