Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3798 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
zum Thema
Fotograf/in gesucht - Bereich K/BN/D1
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ängste, Befürchtungen, Hinderungsgründe

*********dran Mann
73 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ängste, Befürchtungen, Hinderungsgründe
Was hat Euch bisher von einem Shooting fern gehalten (ob nun als Modell oder Fotograf)?

Was müsste gegeben sein, dass es für Euch passt?

Dieser Bereich ist auch für NICHT-Gruppenteilnehmer zum Schreiben offen!
********paar Paar
2 Beiträge
Wir wären grundsätzlich interessiert und fotografieren zu lassen, allerdings möchten wir sicher sein können, dass die Fotos dann nicht die Runde machen. Wie Das allerdings gewährleistet werden kann, ist uns unklar. Ausserdem soll das Shooting, wenn es dazu kommt, ein Wohlfühlerlebnis für uns sein. Wir haben uns hier einmal angemeldet um zu sehen wie es so läuft und dann schauen wir weiter.
*******1976 Mann
6 Beiträge
Hallo, es gibt dazu klare Vertrâge von mir, das ihr Besitzer bzw. Die Rechte auf die Bilder habt und kein Bild von mir, ohne eure Erlaubnis, irgendwo veröffentlicht wird. Als seriöser Fotograf kann man sich das auch nicht erlauben, dann ist der Ruf weg und man hat keine Kunden mehr. Also lasst euch (positiv) ùberraschen. LG
*********dran Mann
73 Beiträge
@*******1976 hat natürlich grundsätzlich recht: ein vertrag ist das eine - und ein seriöser fotograf, der sich eine mit erotikbildern gebaute scheisse punkto ruf und geschäft nicht leisten kann ist das zweite. wobei: das muss nicht unbedingt ein berufsfotograf sein. auch "amateure", die mit der realen person hinter der sache stehen können sich die dann schlechte nachrede ebenso wenig leisten.

klar kann man auch gleich die bespielten speicherkarten vor ort übernehmen - aber auch da muss man vorsichtig sein: manche kameras - auch meine videokamera - haben 2 kartenslots, und die kann man (oder könnte man) auf parallele aufzeichnung schalten. außerdem fällt man dann um die professionell(er)e nachbearbeitung der bilder um - was auch wieder schade ist.

das um und auf - meiner ansicht nach - ist halt bei der erotikfotografie ein gutes und berechtigtes vertrauen zwischen denen vor und hinter der linse.

und genau hier will diese gruppe etwas beitragen ...
*********dran Mann
73 Beiträge
ad wohlfühlerlebnis für euch: auch das ist ein ganz wichtiger punkt!

und auch hierzu gibt es ganz unterschiedliche angebote und settings.

unter umständen ist da als einsteiger-"modelle" ein studio zu nüchtern und künstlich. unter umständen kann da ein fotograf, der selber seine vorstellungen umsetzen möchte zu fordernd, zu schnell, zu wenig geduldig.

das muss aber NICHT automatisch heißen, dass ein studio oder ein berufsfotograf mit recht klaren vorstellungen für neueinsteiger ungeeignet ist. das kann schon gut funktionieren.

wichtig ist: überlegt und sucht mit dem fotografen vorher ausreichenden kontakt!
*******953 Mann
10 Beiträge
Um meinen Bekanntheitskreis zu erweitern, wäre ja schon ein grünes Häkchen hier gut. Mittlerweilen kennen mich ja schon einige, aber das Häkchen habe ich noch immer nicht. Hier fährt man ja nur gut, wenn man vollzahlendes Mitglied ist und das bin ich ja nicht und werde es ja wahrscheinlich nie. Darum wäre es als Fotograf ja gut so ein grünes (man ist ja dann bei einigen bekannt und hat eventuell Referenzen) gut. na vielleicht wird es ja och was....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.