Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Small-Talk-Lounge
Shootings – Gruppen-Forum
Shootings
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
MOD-Office
Diskussionsthemen
Fragen über Fragen
Models gesucht
Modelsharing
Workshops, Events
Unsere Models & Fotografen
Fotografen gesucht
Small-Talk-Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album VIII
Kostenlos anmelden
Shootings
Kulturelles
–
949 Mitglieder
CoverArt by
NoS_Pictures
Shootings
Kulturelles
–
949 Mitglieder
CoverArt by
NoS_Pictures
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
MOD-Office
Diskussionsthemen
Fragen über Fragen
Models gesucht
Modelsharing
Workshops, Events
Unsere Models & Fotografen
Fotografen gesucht
Small-Talk-Lounge
Archiv
Forum Suche
Small-Talk-Lounge
Shootings Forum
Small-Talk-Lounge
alles, was ihr mal loswerden wollt über Shootings
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Biete Lokation Studiobeteiligen in 59069 Hamm
*****ift schrieb:
5
Du träumst davon, in einem Fotostudio mit ganz besonderem Charme zu arbeiten? Dann ist das deine Chance! In 59069 steht eine alte Scheune mit einem einzigartigen Dachboden, die sich perfekt als kreative Location für außergewöhnliche Shootings eignet.
*****ift schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Glückwunsch zur Location Mein Studio ist der genaue Gegensatz :-) Was mir fehlen würde, ist Höhe.
Nur für Mitglieder
Wuppertal - biete: Mitnutzung Studiomöglichkeit
****aer schrieb:
1
Es ist ein Platz in unserer Atelier-Gemeinschaft frei geworden... Ab August 2023 sind wir nur noch zwei Fotografen in unserer Atelier-Gemeinschaft, daher suchen wir nach neuen Mitstreiter*innen.
Hotelzimmer mit freistehender Badewanne
*******nos schrieb:
22
Ich habe ein Model die gerne ein Shooting in einem Hotelzimmer mit freistehender Badewanne machen möchte. kennt jemand ein Hotel das mindestens ein Zimmer mit freistehender Badewanne hat? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Gruß Pixxelinos
****ro schrieb am 18. März 2023
Bezüglich "Property Release für Fotoaufnahmen in Hotelzimmern" ist zu sagen, dass dabei zu unterscheiden ist, ob die Aufnahmen rein für…
Nur für Mitglieder
Wer kennt sich mit HoliPulver aus
*****978 schrieb:
29
Wer von den Fotografen kennt sich mit HoliPulver Shootings aus? Ich lese gern von Erfahrungen... wo gemacht, Support notwendig i.S. von Helfern? Ich freue mich über Rückmeldungen.
*******n_63 schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Mehl ist aber nur für Nichtraucher, sonst kann es heisser werden als gewünscht.
Frohe Weihnacht
**********us_94 schrieb:
3
Liebe GruppenmitgliederInnen, liebe JoyClub-FreundInnen, das für viele von uns schwierige - und für unsere östlichen Nachbarn schreckliche Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Zum Jahreswechsel 2021/2022 wünschten wir uns Gesundheit und Normalität.
*********rdLtd schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Toller Text - klasse Foto 😃👍
Nur für Mitglieder
Verkaufe umfangreiches sehr gepflegtes Filterset
********n_66 schrieb:
2
Verkaufe umfangreiches sehr gepflegtes Filterset der Firma K&F Concept bestehend aus: 1.
********n_66 schrieb am 14. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das Set ist verkauft! Die restlichen Filter bzw. Zubehör sind noch erhältlich zu den jeweils angegebenen Einzelpreisen.
Studio gesucht - PLZ 38
Gast schrieb:
1
Für gelegentliche Shootings wird ein mietbares und diskretes Fotostudio im Raum Hannover - Braunschweig - Magdeburg gesucht. Buchung kann hierbei auf Stunden- oder Tagesbasis erfolgen. Ich hoffe von euch zu hören ;-)
Bodenlicht zu verkaufen
*********afie schrieb:
1
Ich brauche Platz in meinem Studio und verkaufe daher mein "Bodenlicht". Das Bodenlicht ist ein stabiler Rahmen mit einer sehr starken Plexiglasplatte als Deckel.
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen Hintergrundpapier
****iko schrieb:
2
Wegen Studioaufgabe verkaufe ich 1 Rolle Hintergrundpapier 240gr/m2 x 2,4 m lang Ca 40 m sind auf der Rolle. Gesamt ca 96m2. Preisvorschläge sind willkommen. Mir liegt die Rolle im Weg rum aber zum entsorgen zu schade….
****ro schrieb am 12. September 2022
falls sich niemand findet ... jeder Kindergarten ist happy über so ein Geschenk
Nur für Mitglieder
Teilhaber für Hobbystudio in Hamm gesucht
*****ift schrieb:
3
Für mein lokation Studio in 59069 Hamm suche ich ein Teilhaber. Insgesamt stehen weit über 200qm zum shooten zur Verfügung. Ein großer Teil meiner Bilder ist dort gemacht.
*****ift schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Miete
Nur für Mitglieder
SALE: Olympus Zuiko 50-200mm SWD Objektiv
*****018 schrieb:
6
Ich muss mich leider von diesem fantastischem Objektiv trennen. Das Olympus Zuiko 50-200mm 1:2,8-3,5 SWD funktioniert einwandfrei! Zu dem Objektiv gehört die Gegenlichtblende Olympus LH-70C und ein UV Filter HOYA 67mm.
*****018 schrieb am 5. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@*******cher Im DSLR Forum kann ich erst nach 90 Tagen ein Angebot erstellen. Hilfst Du mir, gibt natürlich auch Provision ;)
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen: Sony 70-200 FE 2.8 GM OSS (perfekter Zustand)
**********apher schrieb:
1
Verkaufe ein edel 70-200mm FE 2.8 GMaster OSS Sony E-Mount Zoom Objektiv. Im perfekten Zustand, wie neu aus der Verpackung. Inkl OVP, Köchertasche und Objektivschelle. Fokus sitzt perfekt, Schärfe sollte wohl klar sein beim GMaster 2100€ Festpreis. .
Verkaufe meine Canon 5D III
*******ler schrieb:
4
Ich verkaufe meine Canon 5D III. Evtl. hat ja hier jemand Interesse an einer Top Kamera. Hat zwar schon ein paar Auslösungen runter aber schnurrt wie ein Kätzchen. Der Vorgänger hatte am Schluß fast 500.
********1000 schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
wow gern ja
WIX gegen Jimdo
**********_tour schrieb:
19
Nutzt jemand von euch eine der beiden Anbieter für Webseiten? Wo liegen die Unterschiede? Welche ist für einen Leien besser geeignet? Danke!
*********l_78 schrieb am 28. August 2020
Jimdo ist einfach gehalten aber man ist da nicht flexibel, dafür günstig. Wixx kostet die e Mail schon mal wieder extra, viel zu teuer.
Wonach sortiert ihr eure Bilder?
**********_tour schrieb:
34
Ich möchte meine Seite neu ordnen und meine Fotos anders sortieren. Wonach geht ihr da? Oder wonach schaut ihr als Modell? Eher nach Themen, nach Jahreszahl, nach einzelnen Shootings oder gemischt? Einen schönen Tag wünscht euch Frau Mustang
Gast schrieb am 12. Juli 2020
@**********_tour Wenn ich mal etwas als User und "Freizeit-Model" dazu sagen darf.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Kameraausrüstung EOS 5D Mk2 plus 24-70 2,8 USM
*******RLN schrieb:
18
Trenne mich schweren Herzens von meiner ehemaligen Berufsausrüstung. Corona hat mir gezeigt, dass ich Geld brauche und auf Überflüssige Erinnerungen verzichten muss. Die Kamera ist in sehr gutem Zustand, war vor wenigen Tagen in der Werkstatt.
*******RLN schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Alles bei eBay und geht ganz okay.
Nur für Mitglieder
Foto hintergrund vinyl schwarz
*********rcgn schrieb:
23
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten schwarzen Vinyl Hintergrund für mein Fotostudio.
*********rcgn schrieb am 4. Februar 2020
Nur für Mitglieder
ich habe so einen Hintergrund im Studio. Sehr empfindlich einmal mit High Heels drüber und die Spuren bleiben für Immer. Was hast du als Untergrund ?
Nur für Mitglieder
Fotostudio, Loft zur permanent Miete in Bochum gesucht
*********STcom schrieb:
1
Suche ein Fotostudio, Loft, Halle in Bochum gesucht. Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, sprecht mich gerne an.
Shooting Ring
*******art schrieb:
1
Ich trenne mich von meinem Shooting Ring, er hat einen Durchmesser von 1,20m und ist mit einer Kette oder Seil prima zu befestigen... Es scheint als schwebt das Model, wenn er richtig befestigt wird.
Verschiedenes Fotoequipment zu verkaufen
**********_Foto schrieb:
7
Hi Ich trenne mich von einem Teil meines Foto Equipments. Seit dem Wechsel auf Vollformat nutze ich es kaum noch oder teilweise passt es einfach nicht an die neue Kamera. Sigma Fisheye 10mm F2.
**********_Foto schrieb am 3. Oktober 2019
Hi Die Zwischenringe sind verkauft. Gruß Frank
Nur für Mitglieder
Fallschirm für Shooting und Studioblitze zu verkaufen
********1968 schrieb:
7
Biete einen Fallschirm für Shotings an, sowie 2 Studioblitze von Dörr 1x DE 300B, incl.Stativ und Softbox 1x DE 600B, incl.Stativ und Softbox https://www. joyclub. de/link/42112186.
********1968 schrieb am 16. September 2019
Nur für Mitglieder
ja, der Schrim ist schon verkauft
Verkaufe Canon EOS 5D Mark 2 für 550€
*******zzo schrieb:
5
Mit den üblichen Gebrauchsspuren und 45.000 Auslösungen.
********Love schrieb am 24. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier dann ab.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Nikon Z6
*******ter schrieb:
25
Huhu, ich überlege meine Nikon Z6 mit diversen Objektiven zu verkaufen. Hat ggf. jemand Interesse? Weiteres dann per PN. glg Thommy
*****lio schrieb am 16. August 2019
Nachdem du jetzt sehr viele Beratungsgespräche bekommen hast. Darfst mir gerne deinen Wunschpreis und die Objektive mitteilen. Gruß Christian
Verkaufe Canon 1D Mark III, Body
Gast schrieb:
9
Verkauf wg. Neuanschaffung Canon EOS 1D Mark III, nur Body Zubehör: - Handbuch - 1 Akku - Doppelladegerät - Netzadapter Merkmale: - voll funktionsfähig - normale Gebrauchsspuren - Anzahl der Auslösungen unbekannt - Sensor sollte mal gereinigt werden…
Gast schrieb am 2. August 2019
das klingt sehr interessant...in welchem Eck von München biste denn? CM
Nur für Mitglieder
2 Tageslich-Lampen a 320 Watt
****ikS schrieb:
15
Verkaufe 2 Tageslicht-Lampen mit Stativen und Softboxen 40cmx60cm Kaum benutzt, Verkauf ohne Gewährleistung NP war je Lampe mit Stativ und Softbox 69,00€ Ich verkaufe beide zusammen für 69,00€
******ann schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
OK habe gerade die Tageslichtlampen gesehen. Wieviel Watt hat die eingebaute? Was ist max. erlaubt. Möchte Videos machen. brauche LICHT:
Kleines Studioset Walimex VC 300 zu verkaufen
*******ie_O schrieb:
4
Verkaufe 2 x mal Walimex VC 300 plus, mit je 1 x Walimex pro WT-806 256 cm Lampenstativ und 1 x Walimex Softbox Octa 140 cm Durchmesser Und 1 x Walimex Stripe 140x20. Alles funktioniert und kann gerne getestet werden. Nur Abholung.
Gast schrieb am 3. Mai 2019
Wie ist die preisliche Vorstellung...
Shoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen6
Gast schrieb:
450
Shoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen6 Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich es fortführe. Kommende Wochenende auf dem Altstadtfest in Schwarzenberg unterwegs.
Forum schrieb am 13. Januar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Erotik
Gast schrieb:
1
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr lg euer Badpair71
Imac 27 Zoll 3,2 Ghz i5 1TB 16GB wie neu zu verkaufen
*********hops schrieb:
5
Imac 27 Zoll 3,2 Ghz i5 1TB 16GB wie neu Kaum benutzt, wie neu, mit Originalverpackung. Ein echtes Powerteil... Der Imac kann gerne in München Stadtmitte besichtigt werden. - Imac 27 Zoll - 3,2 Ghz i5 - 1 TB Festplatte - 16GB Arbeitsspeicher
*********hops schrieb am 28. August 2018
Ist ein Fehler drinnen.
Nur für Mitglieder
Benennung von Ort/Region
*******hoto schrieb:
19
Worin besteht eigentlich für intelligente Menschen die Schwierigkeit, gleich in der Überschrift klar und präzise Ort/Region und Art des Shooting - egal, ob es sich um ein Shooting-Gesuch oder ein Shooting-Angebot handelt - kurz und bündig zu…
*********tails schrieb am 6. August 2018
Gute Idee. Ich finde ja die erste Stelle der Postleitzahl als Ordnungskriterium auch wenig hilfreich. Oft sind die Gebiete ja riesig.
Ist es normal
Gast schrieb:
40
Das hier gesuchte Fotografen immer wieder vorab sämtliches an Fotos von einem verlangen, es wirkt sehr unseriös für uns... wir sind keine Models die irgend wie eine set Karte haben wir möchten einfach schöne Fotos für uns...
*******r_BS schrieb am 25. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Seit 2011 dabei, die Dame ist 23 . Heutzutage hat jedes Handy eine Kamera mit dem man ein paar sexy Bilder machen kann .
Fotografie - Wortdefinitionen
**********chter schrieb:
15
Ich lese hier immer wieder Threads, in denen um Begriffe gerungen wird, die immer wieder ein wenig anders definiert werden. Das finde ich persönlich schwierig, da es dazu führt, das Aussagen fehlinterpretiert werden.
*******tMe schrieb am 19. Juni 2018
Ich finde es gut, dass es diesen Thread gibt. Wobei ich etwas erstaunt bin, dass Bedarf gibt, gewisse Begrife im DEUTSCHEN zu klären.
Nur für Mitglieder
Hochzeit und die lieben Gäste
***um schrieb:
12
Der ein oder andere hat sicher schon mal Hochzeitsfotos als Fotograf gemacht. Bei der Traunung und auch bei den Fotos mit dem Paar, wo man sich zurückzieht, alles kein Problem.
*******roof schrieb am 18. Juni 2018
Nur für Mitglieder
...eine Tugend machen: ich fotografiere dann die fotografierenden Gäste, macht sonst keiner und ergibt lustige Bilder...
Nur für Mitglieder
Verkaufe Dörr Studio Blitzanlage Prof. Line DE 500
*******ill schrieb:
1
Ich verkaufe meine Dörr Studio Blitzanlage der Professional Line DE 500. Ich habe sie sehr wenig genutzt und gebe sie aufgrund mangelnder Abstellmöglichkeiten und räumlichen Engpässen schweren Herzens ab. 2x Studio Blitz Prof.
Dampf ablassen
Gast schrieb:
63
Mir gehen gerade im Moment manche Pay-Fotografen gewaltig auf den Zeiger. Da wird ein Hobbyfotograf gesucht und schon bläßt irgendein Pay-Fotograf ins Horn. Wenn jemand sich einbildet, das er für den Fotografen nicht bezahlen will, ist das s.
*****oto schrieb am 2. März 2018
...dann will ich mich hier auch noch mal ein bisschen unbeliebt machen...
Verkaufe Canon EOS 70D mit Zubehör
Gast schrieb:
11
Wegen Umstellung auf Vollformat und Herstellerwechsel verkaufe ich meine Canon EOS 70D mit Zubehör! Die Kamera ist bei Canon und Canon Image Gateway registriert. - ca. 6.
****51 schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ist die Kamera noch da?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Januar 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Verkaufe Sigma 70-200mm F2,8 APO EX DG OS HSM Canon
*********cture schrieb:
1
Verkaufe mein Sigma 70-200mm F2,8 APO EX DG OS HSM Canon 700€ Festpreis! Keine Diskussionen! Kein Tausch! Kein Ausland! Zu selten genutzt, daher möchte ich Euch diese Super Linse anbieten. Ist in einem einwandfreien Zustand, wie Neu!
Nur für Mitglieder
Verkauf: Multiblitz Digilite mit Weichstrahlreflektor
**********light schrieb:
1
Verkauf: Multiblitz Digilite mit Weichstrahlreflektor Da ich inzwischen mehrere Beauty Dishes bei mir im Studio habe, trenne ich mich von einem, der leider nicht mehr in mein System passt. Mit dazu gibts das passende Digilite.
Nur für Mitglieder
FotoDarstellung
**********kmann schrieb:
72
Ich weiß es nicht, ob es nur mir so geht, aber seit dem letzten Update werden unsere Bilder nur noch als Briefmarken dargestellt. wozu lade ich ein qualitätiv gutes Foto hoch, um es dann als 600x400 Winzig Pic für meine Followers wieder zu finden.
***um schrieb am 13. September 2017
Nur für Mitglieder
*danke* *freu2* *freu*
Nur für Mitglieder
Interessantes Projekt
*****r69 schrieb:
5
Finde dies durchgeführte Projekt sehr gut: Euch einen schönen 1. Advent. LG
*****a_N schrieb am 27. November 2016
das haben wir mit einem Familienbild (mein Mann und meine Kinder) auf dem Markusplatz in Venedig auch mal gemacht, kann ich hier allerdings halt…
Nur für Mitglieder
Laber rabarber
********otik schrieb:
91
Hier könnt ihr euch austauschen, worüber auch immer, muss nicht unbedingt was über shootings sein, aber auch hier kann gerne über wenn und aber oder sowohl als auch oder ja oder nein usw diskutiert werden aktuelles thema im vorstellungsthread ist…
*****H2O schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
Für mich stellt sich die Frage, wer bspw.
Sind Zeichner und Maler hier?
Gast schrieb:
11
Mich würde es interssieren, was ein Maler oder Zeichner aus einem fotografierten Aktbild als Vorlage macht.
****m_S schrieb am 20. Februar 2016
Geh doch einmal auf diese Seite: http://www.joyclub.de/link/41420015.html Da gehen einem die Augen über.
Inspirationssuche
Gast schrieb:
8
Die meisten Hobbyfotografen werden das Problem kennen: Sie werden gefragt ein Shooting zu machen und haben in genau diesem Segment noch wenig bis keine Erfahrung gesammelt.
*******n69 schrieb am 11. August 2014
Nur für Mitglieder
Du möchtest also, dass Andere für Dich suchen, dabei hast Du ja schon selber Tumbler erwähnt.
Nur für Mitglieder
Shoot or Next – Shooting-Roulette für Models und Fotografen4
********Love schrieb:
450
Wieder ist ein Thread voll. Hier geht es weiter. Es ist ganz einfach. Shoot = Shooting gewünscht = kein Shooting. Schön wäre es, wenn ihr beim Posting noch die Postleitzahl angeben würdest. Wer den letzten Stand nachlesen möchte: .
Forum schrieb am 5. Januar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Posen
********6_by schrieb:
32
Erstmal ein Hallo @ all. Ich hab ein Problem. Mein Schatz hat am 02.Oktober Geburtstag. Ich weiss auch schon, was ich ihm schenke. Nämöich einen Kalender, mit Erotik-Fotos von mir. Nun zu meiner Frage.
******rry schrieb am 16. August 2013
Nur für Mitglieder
...