Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Fragen über Fragen
Shootings – Gruppen-Forum
Shootings
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
MOD-Office
Diskussionsthemen
Fragen über Fragen
Models gesucht
Modelsharing
Workshops, Events
Unsere Models & Fotografen
Fotografen gesucht
Small-Talk-Lounge
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album II
Album III
Album IV
Album V
Album VI
Album VII
Album VIII
Album IX
Album X
Album XI
Album XII
Album VIII
Kostenlos anmelden
Shootings
Kulturelles
–
953 Mitglieder
CoverArt by
NoS_Pictures
Shootings
Kulturelles
–
953 Mitglieder
CoverArt by
NoS_Pictures
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Hauptbereich
MOD-Office
Diskussionsthemen
Fragen über Fragen
Models gesucht
Modelsharing
Workshops, Events
Unsere Models & Fotografen
Fotografen gesucht
Small-Talk-Lounge
Archiv
Forum Suche
Fragen über Fragen
Shootings Forum
Fragen über Fragen
allgemeine Fragen zu Shootings, worauf sollte man achten beim ersten Mal usw. usw.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Locations für Indoor-&Outdoor Schootings - Rhein-Main-Gebiet
******o85 schrieb:
1
Habt ihr Tipps/Empfehlungen für interessante Locations für Indoor- und Outdoor Shootings im Rhein-Main-Gebiet? Bitte mit Ort und Pro und Contra. LG Scorpio
Nur für Mitglieder
Suchen Foto-Set "Bar für Coyote Ugly Aufnahmen"
*********fLove schrieb:
8
Wir sind auf der Suche nach einer Location / Foto Set /... mit einer Bar, wo wir Aufnahmen im Coyote Ugly Stil machen können. Vorzugsweise im Norddeutschen Raum, aber gerne auch Deutschlandweit.
*****a_N schrieb am 16. Juni 2017
hätte ich auch vorgeschlagen.
Nur für Mitglieder
Männliche Fetishmodels
******_75 schrieb:
13
Ich hätte mal eine generelle Frage, Warum habe es männliche Fetischmodels so schwer und warum werden überwiegens nur weibliche models gesucht? Bin auf eure Antworten gespannt. Grüßle JayKay
*****a_S schrieb am 8. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Du hast absolut Recht, Liam_Vilmos, das ist der Teil der Emanzipation, wo die Männer für kämpfen könnten, weil sie da im Moment noch im Nachteil sind…
Brunnen in NRW für Akt-Shooting gesucht
Gast schrieb:
4
Ich dachte och versuche mein Glück mal hier. Ich möchte im Frühjahr/Sommer ein Wasser-Shooting a la die schöne "Wasser"-Leiche machen. Den passenden Fotografen habe ich schon, jetzt fehlt nur noch die Location.
******not schrieb am 27. Mai 2017
Nur für Mitglieder
In München könnte ich Dir 3 Stück sagen. leider aber ein klitzekleines Stück zu weit weg von NRW *snief* LG Frank
Nur für Mitglieder
Outdoor Location Raum PLZ 24/23
******lle schrieb:
4
Ich bin gerade auf der Suche nach einem verlassenen und zugängigen Gebäude im der östlichen Hälfte Schleswig-Holsteins, wo man seiner Kreativität nachgehen kann. Kennt ja jemand was nettes?
*********Hasen schrieb am 15. Mai 2017
Nur für Mitglieder
...einen Fotowalk zu dieser Location.
Ruhige Plätze in Hildesheim und Umgebung
Gast schrieb:
5
Kennt jemand ein paar ruhige Plätze in Hildesheim und Umgebung, Hannover wäre auch noch ok! Wir suchen Plätze für schöne Outdoor Shootings die wenn es möglich ist nicht so gut besucht sind oder gar nicht :) Wenn jemand was weiss wäre das klasse!
Gast schrieb am 14. Mai 2017
Stimmt, aber da haben wir wieder nix von ;-)
Nur für Mitglieder
Location Bayern/Straubing
*****isz schrieb:
2
Ich würde etwas Hilfe Suche nach alten, verlassenen Haus oder Industriegebäude Straubing +50 km LG Krisztian
*****roo schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich nehme an, zum Fotografieren. Ja, danach suchen wir alle, so ein "Lost Place". Ist hier im Westen leider Mangelware :-)
Nur für Mitglieder
Location in Hannover gesucht
*********inine schrieb:
6
Ich suche für ein Shooting eine Location in Hannover. Es sollte bezahlbar sein und für eine Dauer von 3-4 Stunden gemietet werden können. Es handelt sich um ein Hardcore-Shooting. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben.
Gast schrieb am 12. März 2017
Wie wäre es mit dem Studio Anders oder deren Apartment? Absolut bezahlbar und für sowas durchaus reizvoll. Hatte dort auch mal ein Shooting.
Nur für Mitglieder
Suche/Biete und Verkaufen/Tauschen
********otik schrieb:
1
Hier könnt ihr eure älteren Kameras anbieten oder oder Alle älteren Threads habe ich ins Archiv geschoben, wenn nochmal hier posten Lg Michelle
Nur für Mitglieder
Fragen, Gesuche von Joymitgliedern
********otik schrieb:
3
Hier können Joymitglieder Ihre Fragen stellen, Mitglieder der Gruppe Shootings aber auch Nichtmitglieder der Gruppe Shootings Fragen an Models oder auch Fragen an Fotografen usw keine Shootingsgesuche bzw Modelgesuche und Fotografen, diese Threads…
***RT schrieb am 1. März 2017
und nach bissi sauerei, also genau mein ding ich werde mir ma was für eure gruppe einfallen lassen :) lg thomas
16
Ich suche für die kommende Outdoor-Foto-Saison geeignete Plätze wo man einigermaßen ungestört Shootings machen kann. Sie sollten möglichst mit dem Auto erreichbar sein und im Gebiet Minden-Nienburg-Diepholz-Schaumburg liegen.
*********af77 schrieb am 27. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Am 04.03.17 Samstag will ich mir eine alte Kirche und ein altes Pflegeheim ansehen für Fotoshootings. Wer hat Interesse mich zu begleiten?
Location Hamburg für Shooting
Gast schrieb:
10
Wer kennt in und um Hamburg leerstehende Fabrikhallen etc für Shootings? Vielen Dank für eure Antworten!
******uls schrieb am 13. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Jenseits der Elbe gibts noch einiges
Nur für Mitglieder
"(F)FK- Shooting" - Begrifflichkeiten?!
********olin schrieb:
21
Ich wurde vor Kurzem von einem "Künstler" angeschrieben, der ein "FK- Shooting" oder ein "FFK- Shooting" mit mir machen wollte. Ich hatte den Begriff und die Abkürzung gegoogelt, bin aber auf kein Ergebnis gekommen.
*****roo schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Erst hab ich gedacht, das ist nur eine ironische Frage.
Zu kurze Vorhaltezeit für ClubMails
*********Joe62 schrieb:
32
Ein freundliches Hallo an Models und Fotografen in dieser Gruppe, mich würde mal interessieren, wie Ihr zu folgendem Sachverhalt steht: Als Fotograf höre ich immer wieder von den Models, dass ich auf diesem oder jenem Weg mit ihnen kommunizieren…
Gast schrieb am 11. November 2016
Wir sehen das auch so.
Nur für Mitglieder
Hotelshooting
*******ache schrieb:
30
Mal eine grundsätzliche Frage: Ihr holt beim Hotel schon die Erlaubnis zum Shooten ein, oder? Und wie sind eure Erfahrungen damit?
*********hops schrieb am 9. November 2016
Was man vielleicht noch dei dem Buch zum Fotorecht beachten sollte... Das Buch ist von 2013...
Nur für Mitglieder
"Foto-Shootings und Jobs"
******rld schrieb:
324
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den oben genannten Bereich aufrufen kann? Seit dem letzten Update scheint er verschwunden, nicht ansteuerbar, nicht findbar, nicht aufrufbar! Vielleicht hat ja jemand ein Tipp dazu! Glück Auf! afa_world
********_May schrieb am 5. November 2016
Das die Möglichkeit wie früher in "Foto-Shootings und Jobs" zu suchen und nicht nur vier Einträge aus der Datenbank angezeigt zu bekommen…
Nur für Mitglieder
Location Gesuch Potsdam Schloss,Gut,Mittelalter
****l_y schrieb:
1
Ich such zusammen mit einem weiteren Fotografen für Premiumshooting für die KW 46 eine angemessen prachtvolle Location in Potsdam und Umgebung bis 40 -50 km.
Suche ein kleines Tück Wald in HB oder umzu ...
**********sFoto schrieb:
2
Hat jemand ne Idee? Ich suche ein kleines Stück Wald in Bremen oder umzu, wo man mit einem Auto rein fahren kann. Weiß jemand was? Würde mich sehr über Tipps freuen. LG Anni
**********sFoto schrieb am 25. Oktober 2016
hab was gefunden...
Nur für Mitglieder
Location in Berlin gesucht
*********inine schrieb:
3
Wer kennt eine Indoor-Location in Berlin, wo Aktaufnahmen ohne Gaffer möglich und erlaubt sind? Für Hinweise wäre ich dankbar.
*********puppe schrieb am 3. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Lofts/Apartments von Peitschenhandel, Das Versteck, Mara Loft - nur drei Alternativen, wunderbar ausgestatteter Locations, die man stundenweise…
Wer kann helfen?
Gast schrieb:
24
Ich bin Hobbyfotograf und möchte meine Bildbearbeiung verbesern. Lightroom ist dafür hervorragend. Jedoch befinde ich mich in einer Umschulung, die mit Hartz4 finanziert wird.
********Love schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab, da der Themenersteller die Gruppe verlassen hat.
Locations in "Kölle am Rin" ... wer hat Tip´s
******rts schrieb:
1
Für die kommende Woche ist ein shooting in "Kölle" geplant. Vielleicht kann mir als "Fremder" jemand gute Tip´s geben welche Locations lohnenswert sind?! Angedacht sind möglichst kontrastreiche Aufnahmen. lost places, Fabrikhallen, Ruinen usw.
Bondage Binder für Fotoshooting gesucht
Gast schrieb:
8
Hey zusammen, verzeiht mir die vill nicht treffende Bezeichnung da ich privat nicht in der BDSM Szene vertreten bin. Ich suche für ein Fotoshooting für einen Kunden von mir ein "Bondage Binder" der ein Hängebondage binden kann.
Gast schrieb am 6. September 2016
Sorry falscher Thread. Anfängerfehler
bezahlbare abwechslungsreiche Location in München gesucht
*********paar schrieb:
10
Für ein Mitte September geplantes Shooting suchen wir eine abwechslungsreiche bezahlbare Location in München. Also kein Studio mit verschiedenfarbigen Karton- oder Tuchhintergründen sondern mit richtigen verschiedenen Sets.
Gast schrieb am 3. September 2016
Ich kann dir i. Augsburg eine alte Gärtnerei vermieten. Bei Interesse einfach eine pn senden LG Robert
Nur für Mitglieder
Sauna, die Shootingtauglich ist?
*******r_GL schrieb:
8
Heute benötige ich mal Eure Hilfe. Eine Bekannte hat mich um schöne Bilder rund um Sauna und Co gebeten. Kennt Ihr im Kölner oder Köln nahen Raum eine schöne Sauna, wo man einigermaßen ohne Probleme fotografieren kann?
********mmer schrieb am 30. August 2016
Ich würd mal ein paar SwingerClubs anfragen... da kann man sowas meistens machen. oder Hotels.
Nur für Mitglieder
Shootingsuche online stellen?
*****_89 schrieb:
7
Huhu, Wie kann man auf unserem Profil ein Shootinggesuche hochladen? Finde dazu einfach keine Option. Nur Dategesuche. Das gleiche ist mit Shootingausschreibungen. Wo finde ich die im Joy? Freue mich über Hilfe :)
****sk schrieb am 27. August 2016
In den einschlägigen Gruppen wird einem auch gern geholfen...
ihr sucht location
Gast schrieb:
1
Ich habe hier in augsburg eine location. alte gärtnerei. sie ist vom vermieter std weise zu mieten. wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich an, link hänge ich an lg robert
Nur für Mitglieder
location..
*******der schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach locations in und um Hannover für einen bondage - shoot. könnt ihr helfen? Lg Sue
Gast schrieb am 21. Juni 2016
Hallo Zusammen, weiß Jemand, ob das alte Bahngelände in Wilhelmsburg noch zugänglich ist ? Besonders die große Halle ?!
Nur für Mitglieder
Dringend Begleitperson gesucht!
********tasy schrieb:
37
Ich habe für Montag Nachmittag ein Shooting in Kaiserslautern geplant und die Dame, die mich ursprünglich dort hin begleiten wollte, hat einen Rückzieher gemacht. Nun suche ich Ersatz, da ich mich alleine vor einem fremden Fotografen nicht wohlfühle!
*****a_N schrieb am 15. Juni 2016
so viel zum Thema der Mehrfachprofile. Ich hatte das schon vor einiger Zeit bemängelt, als eine der vielen Neuerungen im Joy kam.
Nur für Mitglieder
brauche Hilfe.. :)
********vy88 schrieb:
12
Suche für mich und meine Shootings ein paar schöne locations :) Wer kann mir da helfen suche in der Gegend Nürnberg.Ingolstadt.München. Lost Places. Oder besondere Hotels. Oder besondere Stellen. ;) immer her Damit Vielen Dank schon aweil im Vorfeld.
*******cs74 schrieb am 15. Mai 2016
War mir eine Ehre Dani und immer wieder gerne *knuddel*
Shooting-Ausschreibungen verschwunden - bei euch auch?
***To schrieb:
16
Ganz verwundert stelle ich gerade fest, dass meine Shootingausschreibungen von meinem Profil verschwunden sind. Ist so etwas bei euch auch schon mal passiert? Ich hatte drei Ausschreibungen, bei denen ein Zeitraum angegeben war.
***To schrieb am 16. April 2016
Ich vermute ja, dass es an einem Fehler im Joy-System liegt.
Erfahrungen rund um TfP-Shootings
**********_Luna schrieb:
73
Da ich nichts konkretes hierzu im Forum bisher gefunden habe, eröffne ich mal einen Raum über Erfahrungen rund um TfP-Shootings. Mir fällt immer wieder als Fotograf auf, dass es häufig Fotoanfragen gibt. Aber es soll nichts kosten. Lösung: TfP.
****l_y schrieb am 10. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo http://www.joyclub.de/my/1279256.apollonius_luna.html und all den anderen hier !
Nur für Mitglieder
Stylist/in gesucht...
****kyr schrieb:
1
Auf diesem Weg wollte ich von euch mal wissen, ob sich hier auch Stylisten oder Schneider oder Modeschöpfer jeglicher Couleur und Art tummeln.
Locationsuche in der Eifel!
*******aker schrieb:
1
Ich suche eine Outdoorlocation in der Gegend um Prüm herum - ein idyllischer Bachlauf wäre perfekt! Aber auch ein versteckter See oder ähnliches fänd ich schick!
Erotikshooting in München
Gast schrieb:
10
Ich hatte vor geraumer Zeit von einem Motto Hotel im Zentrum von München gehört. Die Zimmer sollen sehr unterschiedlich sein und deutlich erotisch angehaucht sein.
Gast schrieb am 7. April 2016
Hallo, Ist jemand etwas ähnliches in der Nähe von Bad Kissingen bekannt? Danke Axel
Nur für Mitglieder
Fototreff- Must have und nogo?
*******ius schrieb:
7
Ich werde in meinem Fotostudio einen Fototreff "installieren".Inhalt/Ziel/Themen: Bilddiskussionen Freies Shooten Networking Modelsharing Themenabende Gegenseitiges Helfen Es ist also mehr als ein Stammtisch, weil das Studio genutzt werden kann.
**********spass schrieb am 30. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich komme aus Kirchheim-Teck, habe es fußläufig 10 Minuten zum wirklich sehr hochwertig ausgestatten Studio hier in Kirchheim.
Nur für Mitglieder
Bauernhof als Location gesucht
***oe schrieb:
8
In diesem Sommer möchte ich gerne ein kleines Sommerevent veranstalten und dazu suche ich einen Reiterhof, Bauernhof etc.
Gast schrieb am 30. März 2016
Hallo misoe, ich bin Moderatorin in der Reit- und Pferdesportgruppe und habe zusammen mit den Gruppenleitern einen erotischen Fotowettbewerb…
etwas ähnliches wie das "art fabrik hotel" in wuppertal...
Gast schrieb:
5
Suche ich in der umgebung düsseldorfs, vielleicht nicht ganz so bunt, aber mit entsprechend großen räumen zu halbwegs zivilen preisen.
****ike schrieb am 9. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Das ArtFabrik-Hotel in Wuppertal gibt es nicht mehr.
Nur für Mitglieder
Wer kann helfen?!
**********sWeib schrieb:
6
Ein liebes Hallo an Alle Wer kann helfen und kennt in Dresden Hotels wo man Shootings machen kann? Freu mich über Eure Antworten
*******tics schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, Wir haben in DD schon im Pullman Newa in der Nähe des Bahnhofs geshootet. Die Zimmer sind sehr interessant und puristisch eingerichtet.
Umfrage
Gast schrieb:
18
Hey. Eine Freundin von mir studiert Psychologie und benötigt für ihren Master zum Thema Sexualität eine Umfrage. Die Umfrage dauert Ca 10 min und man kann sogar als Dankeschön wenn man möchte einen Gutschein von Amazon gewinnen.
*****a_N schrieb am 5. Januar 2016
Dass so eine Umfrage umso aussagekräftiger ist, je mehr Leute mit machen, ist doch klar.
rechtsunsicherheit beim auslandsshooting
Gast schrieb:
22
Seid gegrüßt, ihr erfahrenen, für ein 2016 geplantes paris-shooting stellen sich mir noch ein paar fragen, die den juristischen aspekt berühren. auch vor dem hintergrund der aktuellensicherheitslage.
****job schrieb am 31. Dezember 2015
... stellt ihr mal euer fundiertes nichtwissen zum thema panoramafreiheit in Frankreich zur Verfügung.
Indoor Location Hamburgß
****m_S schrieb:
10
Leute, ich schreibe mir die Finger wund und laufe mir die Hacken ab, um eine Indoorlocation zu finden, da ja Outdoor in den nächsten Monaten wegen der Jahreszeit kaum was zu machen ist. Die Studiopreise gehen wie immer jetzt hoch.
Gast schrieb am 31. Dezember 2015
Hallo Achim, ich habe den Beitrag leider jetzt erst gesehen. Wenn du etwas einfaches suchst, da kann ich dir vielleicht helfen.
Nur für Mitglieder
Glitschishooting
*******t69 schrieb:
12
Hat jemand Erfahrung mit Tapetenkleister für ein Glischishooting?
*******t69 schrieb am 21. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
...geshootet wurde *vorher*... *lol*
Nur für Mitglieder
Shooting Zubehör:
********eden schrieb:
14
Korsetts, Lack, Leder, Accessoires, Lackstiefeln u. s. w. Liebe Fotografen und Weinachtsgeschenkesuchende, durch eine plötzliche neurologische Erkrankung muss ich vielleicht in eine barrierefreie Wohnung umziehen.
********eden schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Möchte 40,- € dafür haben.
Windows 10 Erfahrungen - Täglich grüßt das Murmeltier
*********hops schrieb:
22
Nachdem wir ja eine angeregte Diskussion über Windows 10 angeregt hatten, bei der sich auch viele beteiligt haben, wollten wir dann doch mal Windows 10 ausprobieren. Gesagt getan. einen Rechner genommen, der nur als Reserve, bzw. zum surfen dient.
****sS schrieb am 18. November 2015
Nur für Mitglieder
...das hat mir jetzt echt den Tag versüßt *lol* Gut ich kann die Hersteller da schon verstehen.
George Orwell und Windows 10
*********hops schrieb:
37
Das Windows 10 eine echte Spionagekrake ist, wird wohl einigen bekannt sein. Deshalb interessiert mich wie eure Erfahrungen damit sind. Was Windows 10 alles speichert habe ich hier mal zusammengeschrieben.
**Pe schrieb am 7. November 2015
Nur für Mitglieder
Mich würde mal generell interessieren, vor was fürchtet ihr euch?
PLZ 57/51/53 suche Studiobeteiligung
Gast schrieb:
3
Also nochmal Suche im o. g. Raum eine neueStudioverbindung evtl. habe ich auch Interesse an einer Studioneugründung. Freue mich über eure Angebote :) LG Benni
*******ogul schrieb am 21. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
siehe auch Angaben in meinem Profil. Das Studio wird derzeit von 4 Fotografen genutzt, Kosten monatlich unter 50 Euro
Nur für Mitglieder
PLZ 7: Biete Studiobeteiligung im Raum Ludwigsburg
*******ius schrieb:
3
Ich bin gerade dabei mein neues Fotostudio einzurichten und wenn das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle, ist das studio ab november verfügbar. der vertrag wird hoffentlich nächste woche unterschrieben.
*******phie schrieb am 11. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Das ist ja blöd. Drücke Dir die Daumen und beobachte mal ;)
Lost Places 90-91-96
Gast schrieb:
6
Ich suche eine Location im Nürnberger - Erlanger - Bamberger-Raum. Ruinen, verlassene, verfallene Industrie- oder Wohnruinen. Über Vorschläge wäre ich dankbar.
*******s_U schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Der Milchhof ist längst abgerissen. http://www.joyclub.de/link/41364604.html
Nur für Mitglieder
Lost Places in NRW
*********raphy schrieb:
12
Ich suche immer mal wieder für Shootings Lost Places in ganz NRW - und damit meine ich jetzt nicht die allseits bekannten und überlaufenen Locations ;-).
*********raphy schrieb am 8. September 2015
Nur für Mitglieder
Genau, Beelitz ist aus mehreren Gründen hier eigentlich kein Thema, auch wenn es mal off-topic ganz interessant war, die neusten Entwicklungen dort…
Lost Places Raum 97
Gast schrieb:
2
Ich würde gerne mal wieder ein Shooting in einem Lost Place machen. Ob es sich dabei um eine alte Fabrik, ein verlassenes Haus, eine Ruine, etc handelt, ist für mich erstmal zweitrangig. Über Vorschläge und Infos würde ich mich sehr freuen.
*********it_e schrieb am 2. September 2015
Seid gegrüßt, diesem Thema würde ich mich Lichtglanz gerne anschließen, allerdings im Raum Ulm und Umgebung ... Gabriele
1
2
5
4
3