Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
336 Mitglieder
zur Gruppe
Fasnacht Ba-Wü & CH
67 Mitglieder
zum Thema
Locations immer noch leer12
Ich frage mich gerade, woran es liegt, dass sowohl Sexclubs als auch…
zum Thema
Plätze für Sextreffen in Vorarlberg1
Kann wer Tipps geben zu Locations in Vorarlberg, wo man sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations in Ba-Wü, Ost-CH, Vorarlberg

********ntal Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Locations in Ba-Wü, Ost-CH, Vorarlberg
Hallo Leute!

Wir sind bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach schönen Locations rund um den Bodensee (also Ba-Wü, Ostschweiz und Vorarlberg). Wir denken dabei an Ruinen, halberhaltene Schlösser und auch und vor allem an alte Fabriken.

Könnt ihr uns den einen oder anderen Tipp geben.

Daaaanke

Lola und Chantal
********Face Mann
139 Beiträge
Da hänge ich mich auch mal dran, da ich öfters am Bodensee bin.
....
Da werdet ihr wohl selbst herumfahren und suchen müssen. Die meisten Fotografen geben ihre Locations nicht preis, die haben Angst es könnte was weg kommen.. *lol* Spaß beiseite, ist bei denen so warum auch immer. Wir hatten auch schon bei schönen Fotos nachgefragt wo die entstanden sind und nur eisernes Schweigen geerntet. Am Anfang der Suche hilft euch Tante Google, Google Earth zum lokalisieren. So haben wir es dann gemacht.
*******erM Mann
246 Beiträge
nana....
so schlimm sind wir nun auch nicht.
aber es stimmt schon. preisgegeben wird nicht gern.
liegt fast immer dran das die locations dann überlaufen sind oder kids etc dort randalieren falls es nicht vorher schon passiert ist.
zudem gibts in vielen foren leute die genau danach suchen und dann zum metallklau usw dorthin gehen. da fehlt dann die komplette kupferdachrinne soweit sie ohne leiter hingekommen sind und die reißen mal eben auch die wände dafür auf.

das zerstört das schöne an den locations.

zum anderen kann ich euch nur den gleichen tipp geben wie bestfit.
dort suche ich auch und man sieht dann auch schnell wie überlaufen es ist, je mehr bilder davon im netz sind. leider.

Gruß
Alex
einer der nicht ganz so schweigsamen.
die grobe ecke rücke ich schon manchmal raus.
********ntal Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
also zunächst mal danke für die ersten antworten. google war natürlich auch schon thema und ist es immer noch. nur - viel findet man dort nicht. deshalb unser posting.

vielleicht kann uns jemand auch einfach ein mail schicken - dann ist es nicht mehr öffentlich *zwinker*

Lola und Chantal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.