Da kommt man online und schaut was hier so geht und kriegt zu lesen man hätte 38 Mails
... dachte schon das Script hier hat nen Schluckauf
Aber nö .... irgendwie scheint dieser sexy Hintern mit der Kerze SO gut anzukommen das es in einem Rutsch inner Galerie gelandet ist .... Danke Leute
Dann mal hier was zum 2. Advent schon mal
kh_fotodesign / Cyan_San: Gesamtzeit 7 Stunden mit Raucherpausen bei 2 Sets (das 2. seht ihr ja gerade) je Set gut 2 Stunden Tropfenarbeit von Hand (ich hab Rücken
) was dann 4 Stunden Tropfenarbeit macht. Die Restlichen 3 Stunden wahren dann Shootingtime und Raucherpausen und Endwachsen halt
Ich hab Grabkerzen (wegen den niedrigen Schmelzpunkt (Temperatur des Wachses) als 1. Schicht verwendet und dann erst den "normalen" Kerzenwachs aufgetropft. On Top ne rote Kerze, die weissen Wachs hatte und nur nen roten "Mantel"
Aber da der Wachs der weissen Kerze nicht annähernd SO heiss war, für sie, wie gedacht, haben wir die Grabkerzen beim 2. Set weggelassen und gleich mit den Weissen getropft
Bernd: Das Grau entstand dadurch das ich die Kerzen direkt getropft habe und nicht in einem Pott aufgelösst habe, daher hatte ich immer wieder Rusentwicklung im Wachs, was ich dann doch als interessant erachtete, da das mit dem rotem Wachs ja leider Dummdenken war
Aber im 2. Set sieht das ganze dann auch wieder anders aus
da ich das Grauweiss in Photoshop etwas farblicher angepasst hab
wie man sehen kann
Hab noch einige Bilder davon in Petto und am 05.12. komme Wildhonig zu mir und wir shooten auch Kerzenwachs und da sie ja sich zeigt (mein Model konnte dies LEIDER nicht wegen dem Job), werden NOCH coolere Bilder bei rum kommen
(nicht JC optimiert!)