wie schon erwähnt.... ich kann mich nicht beschweren und bin ausgelastet... was aber nichts damit zu tun hat, dass ich mich sicherlich auch in eure lage versetzen kann wenn lösungspunkte für euer anliegen gesucht werden.
ich habe in meinen jahren im jc (den letzten 4, und die 2 davor) keinerlei bedarf an verfolgen von job-ausschreibungen via profil oder suchfunktion gehabt.
da ich stets meine shootings via ausschreibungen in gruppen und dem offiziellen forum getätigt hatte.
klar kann ich kein 100%iges nachempfinden beweisen, aufgrund dessen das vereinzelt hier ja künstler diese funktion genutzt haben... zu denen ich eben nciht gehörte.... aber wie
Camelot schon schrieb:
Models & Fotografen: Statt "Kunst" in Zukunft "Fotos&Videos"
Zur Suche nach Lieschen Müller:
Wir hätten uns auch gewünscht, dass der Bereich der Shootinggesuche stärker genutzt wird. Dieser liegt im Vergleich zu anderen Bereichen des JOY jedoch weit abgeschlagen mit am Ende. Daher schrieb ich schon:
So haben wir u.a. festgestellt, dass Kontakte für Shootings kaum bis null über die Übersichten dazu entstanden sind. Besuchte Fotografen-Profile, auf denen Shooting-Angebote (Foto-Jobs) zu finden waren, hatten hier einen weit größeren Erfolg. Kontakte für Fotografen und Modelle entstehen durch deren Aktivität in den Foren/Gruppen und hauptsächlich durch ausgestellte Bilder. Diese sind nun für "normale" Mitglieder leichter zu finden. Wir finden das im Sinne einer Community gut.
Die Spezialübersichten spielen bei den "normalen" Mitgliedern wirklich keine spürbare Rolle. Daher macht es Sinn die Vernetzung des Kunstbereichs in der Community an anderer Stellen herzustellen. So werden in Zukunft diese Übersichten darin aufgehen, das z.B. die kommende überarbeitete Mitgliedersuche hier zentral bessere Möglichkeiten bietet und Foto-Jobs dafür nur noch auf dem Profil zu sehen sein werden.
LG der Camelot
die wirtschaftliche sicht vertritt der betreiber, die reale sicht der user.... und leute wie ich ist es egal, da sie entweder keinen unterschied verspüren oder mehr erfolg durch die vom jc empfohle methode (
Kontakte für Fotografen und Modelle entstehen durch deren Aktivität in den Foren/Gruppen und hauptsächlich durch ausgestellte Bilder. Diese sind nun für "normale" Mitglieder leichter zu finden. Wir finden das im Sinne einer Community gut. ) haben.