@contre_jour
Ähm - also ganz ehrlich:
so richtig, wirklich, ganz echt und tiefgründig ist mir jetzt nicht klar, was Du uns mit diesem Posting mitteilen willst.
Es hat doch gar keiner von Dir verlangt, dass Dich was stören soll, das Dich gar nicht stört
Wenn Du Dich bei den Joylerinnen hier immer so Charmant gibst, wundert mich nicht, warum die unzuverlässig sind.
10 x lieber ne Joylerin , als so ein überhebliches MK-Hühnchen (was ja zu 90 % auch kein richtiger Profi ist, denn die sind auch nicht in der MK !
Das mit dem Bewerten ist eine gute Idee - vermisse ich auch gerade
Du kannst hier ebenso ein kostenloses Unterprofil erstellen (so wie ich z.B.).
Ich mecker ja hier auch immer mal wieder rum - klar - man kann es nicht allen recht machen.
Aber das überaus antiquierte (auch technisch) Facebook über den sich ständig weiterentwickelnden Joy zu stellen ... hmmm
Seh ich anders. Ich wäre froh, wenn das weltgroße Facebokk sich die eine oder andere Anregung in unserem kleinen Joy holen würde.
Abegsehen davon: Du kritiesierst die Joylerinnnen und den Joyclub und suchst dann aber offensichtlich auf Facebook ???
Also da sieht man mal , wie unterschiedliche Erfahrungen und Wahrnehmungen man hat. Models auf Facebook - also da kann ich absolut genau das, was Du hier den Joylerinnen unterstellst , entgegnen.
Facebook ist für mich , was Modelsuche angeht, indiskutabel.