Also die Idee mit dem "gekauft- sein" kam mir auch schon in den Sinn, nur wollte ich diesen Verdacht so hier nicht äußern, da er ja nichts zur Diskussion beiträgt, geschweige denn eine Lösung bringt.
Da es nun aber schon gesagt wurde doch ein kurzer Kommentar dazu:
Anders, als dass du davon einen persönlichen Vorteil hast, kann ich mir deine Beiträge nicht erklären, denn es gibt sonst keinen Grund dafür, dass man sich alles hübsch-rosa redet und Schleifchen drum macht.
Sorry dafür, aber meiner Meinung nach, ist auch das keine ernsthafte Diskussion, denn du bist für jegliche anderen Betrachtungsweisen nicht nur blind, sondern maßlos intolerant!
Und das gehört dann wieder zur Diskussion, denn wer mit diskutiert, sollte an der Diskussion auch interessiert sein und nicht nur abbügeln und Joy is best- Kommentare liefern.
EternalHope, Du zeigst keinerlei Interesse die einzelnen Punkte der Diskussion aufzugreifen (zumindest nicht in der respektvollen Art und Weise, die sich gebietet), sondern argumentierst wie ein Werbemaskottchen. Bekommst du dafür 2 Wochen Cluburlaub im Jahr?
Ich denke dass sich genügend Mitglieder hier geäußert haben, so dass man schon davon ausgehen kann, dass dies doch ein ernst zu nehmendes Thema ist und nicht die wirre Ausgeburt eines einzelnen Verschwörungstheoretikers.
Wir alle haben deinen Standpunkt zur Kenntnis genommen und wissen nun deine Einstellung, durch ständige Wiederholung gewinnt diese Einstellung aber keines Falls an Richtigkeit oder Allgemeingültigkeit und sie wird dadurch auch keines Falls interessanter.
Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn deine Ansicht für dich so stimmen mag, auch dass du sie vertrittst ist okay, aber höre doch bitte auf sie allen anderen überstülpen zu wollen!
Die ständigen Wiederholungen deiner Ansicht, gekoppelt mit dem fehlenden Respekt gegenüber anderen Meinungen und dem Versuch deine Meinung als einzige Wahrheit zu verkaufen, sind es, die diese Diskussion schlussendlich untergraben und zunichte machen.
Ich bitte diesen Kommentar weder als respektlos, noch als Beleidigung, oder als in anderer Weise entgegen der Joyregeln gerichtet zu verstehen. Diese Beitrag spiegelt lediglich MEINE Meinung und MEIN Empfinden zu den betreffenden Beiträgen und soll vor allem dafür sprechen, dass jede Meinung, egal ob ich mit ihr konform gehe oder sie für mich nicht annehmen kann, mit Respekt und Achtung zu behandeln ist, denn damit erweise ich auch dem Autor dieser den gebotenen Respekt.