Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places Ulm, straubing + Stuttgart

Lost Places Ulm, straubing + Stuttgart
hallo,

ich bin hobbyfotograf und bin auf der suche na schönen Lost Places!

In den Städten Ulm, Straubing und Stuttgart oder der Umgebung!

Bevorzugt Alte Fabriken

Wenn jemand etwas weiß dann würde ich mich freuen etwas zuhören!

Gruß Tobi
*****_bw Mann
14 Beiträge
....da bin ich mal gespannt, wer etwas von seinen Schätzen rausrückt...:-)
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bevor Du daran denkst, an Lost Places etc zu knipsen, solltest Du dir die elementarsten Grundbegriffe der Kameratechnik aneignen und im Anschluß Themen wie Bildaufbau, Schnitt und Bldsprache behandeln. Aber sowas von.

Zum Thema Lost Places: hier wird öfter mal nach solchen Locations in den verschiedensten regionen gefragt. Wie bereits geschrieben, geben Fotografen ihre eigenen Geheimtipps umgern und wenn, dann nur im Tausch preis.

Es gibt Webseiten und Blogs, die sich mit diesem Thema beschäftigen, einfach mal verschiedene Begriffe googeln. Teilweise sind es Geocacher, auf manchen Seiten sind die Locations mit Google Maps verlinkt, so habe ich schon einiges in meiner Region gefunden.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Schade das man hier keine CMs veröffentlichen darf. Der TO hat mich gerde angeschrieben, diese Anhäufung von Gossensprache unterster Schublade mit übelsten Rechtschreibfehlern "leg mich" etc ist einen (oder zwei) Schenkelklopfer wert.

Natürlich hat er mich auf IGNORE gesetzt *zwinker* Scheint wohl doch zu stimmen, dass die kleinwüchsigen keine Kritik vertragen.
@Photografix
Den letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Man tritt nicht so billig nach. Für den Rest - au Backe, Du hast ja so was von Recht.

Aber jetzt wollen wir uns wieder dem Schönen und Kreativen zuwenden....
Self I
*****ics Mann
4 Beiträge
Die liebe (Klein-)Kunst
Ich kann mich meinem Vorvorredner nur anschließen: Wer eh nur knipst und allenfalls Snapshot-Qualität mit seinen Fotos erreicht, braucht sich echt keine großen Gedanken um tolle Locations zu machen. Und sollte schon zweimal nicht erwarten, dass ihm Fotografen ihre lost places preisgeben. Wär ja blöd, wenn dort dann bald jeder rumspringt...
laber
Laber laber!

mein Gott ich mache das nur als Hobby!

Ach wisst ihr was dann lasst es einfach bleiben!

Wer will und mich doch was verraten will kann mir gerne ne PN schreiben!
Self I
*****ics Mann
4 Beiträge
also...
...verzeih mich bitte.
Ich verrate dich nichts.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Den Status...
...dieses Profils sollte man wirklich überdenken.
Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
aber besonderws geil...
.... finde ich ja die eigenen Schwanzbilder, die Mr. Hobbyfotograf von sich unter den Fotoalben veröffentlicht.... damit bliebe ein Lost Plast nicht nur lost sondern auch very lonely....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.