Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
427 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
212 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places Ulm, straubing + Stuttgart

Lost Places Ulm, straubing + Stuttgart
hallo,

ich bin hobbyfotograf und bin auf der suche na schönen Lost Places!

In den Städten Ulm, Straubing und Stuttgart oder der Umgebung!

Bevorzugt Alte Fabriken

Wenn jemand etwas weiß dann würde ich mich freuen etwas zuhören!

Gruß Tobi
*****_bw Mann
14 Beiträge
....da bin ich mal gespannt, wer etwas von seinen Schätzen rausrückt...:-)
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bevor Du daran denkst, an Lost Places etc zu knipsen, solltest Du dir die elementarsten Grundbegriffe der Kameratechnik aneignen und im Anschluß Themen wie Bildaufbau, Schnitt und Bldsprache behandeln. Aber sowas von.

Zum Thema Lost Places: hier wird öfter mal nach solchen Locations in den verschiedensten regionen gefragt. Wie bereits geschrieben, geben Fotografen ihre eigenen Geheimtipps umgern und wenn, dann nur im Tausch preis.

Es gibt Webseiten und Blogs, die sich mit diesem Thema beschäftigen, einfach mal verschiedene Begriffe googeln. Teilweise sind es Geocacher, auf manchen Seiten sind die Locations mit Google Maps verlinkt, so habe ich schon einiges in meiner Region gefunden.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Schade das man hier keine CMs veröffentlichen darf. Der TO hat mich gerde angeschrieben, diese Anhäufung von Gossensprache unterster Schublade mit übelsten Rechtschreibfehlern "leg mich" etc ist einen (oder zwei) Schenkelklopfer wert.

Natürlich hat er mich auf IGNORE gesetzt *zwinker* Scheint wohl doch zu stimmen, dass die kleinwüchsigen keine Kritik vertragen.
@Photografix