Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinschaftsstudio/Studiobeteiligung

Gemeinschaftsstudio/Studiobeteiligung
Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin ,versuche es aber dennoch.

Ich suche noch Mitstreiter für ein Gemeinschaftsstudio im Märkischen Kreis in Iserlohn.Es stehen einige Räumlichkeiten zur verfügung.Von 20 bis 300 qm.Je nachdem wieviel mitmachen suche ich den Raum aus.
Angedacht ist das ganze bis sechs Personen.Bei Interesse meldet euch und ihr bekommt alle weiteren Infos.

Gruß

AS
Schade das ist leider zu weit weg.
Kann mir aber auf Grund der Lage vorstellen das es nicht teuer ist.
Bei uns in MÜnchen und Umgebung muß man ein Vermögen ausgeben.
Viel Glück
Gruß
Klaus
@kb_fotodesign
Der Preis ist im Moment tatsächlich z.Zt. noch extrem niedrig.Deshalb wage ich diesen Schritt ja auch.

Bin mal gespannt was draus wird.

Gruß nach Bayern aus dem kalten,verregneten Sauerland

Axel
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
585 Beiträge
So etwas funktioniert gut!!!

Habe selbst so ein Studio mit Beteiligungen... insgesamt 7 Leute.
Ich alleine würde es nicht voll ausnutzen, Studioarbeit ist ein Teilgebiet und so ist die Kostenstruktur überschaubarer.
Termine werden mit einem gemeinsamen Google-Kalender verwaltet und das klappt.
Zwar wechseln die Mitglieder recht häufig, auch hier kann man mit einer Kündigungsfrist etwas Sicherheit haben.

Falls ihr 7 Hobbyfotografen werdet kann man auch mal über einen e.V. nachdenken,
gibt dem Organisator noch mehr Sicherheiten... auch wenn es aufwendiger ist.

Mach auch mal Werbung für deinen Plan in regionalen Facebookgruppen und Fotografenstammtischen da werden meist viele Interessenten angesprochen.

VG Andy
******OOM Mann
378 Beiträge
Ein paar Infos...
Gibt es denn schon ein paar Infos....zB. qm Preis, Deckenhöhe, wie wird geheizt etc.
Das lockt doch immer ein wenig mehr...

LG Udo
@AvOffenblende
Vielen Dank für deine Tipps.Kommen mir sehr gelegen.Es steht ja alles noch am Anfang.

Gruß

Axel
@kamerakunst
Natürlich kann ich weitere Infos geben.Aber da alles noch am Anfang steht ,sind einige relevanten Infos noch nicht genau verfügbar.Deshalb mag ich sie noch nicht einstellen..

Gruß

Axel
******OOM Mann
378 Beiträge
Viele Faktoren...
Es sind sooo viele Faktoren zu beachten.
Was passiert wenn ein oder zwei Beteiligte abspringen....und sich niemand neues findet. Wer trägt die Mehrkosten....über wen ist die Einrichtung versichert...da gibt es mehr Sachen zu bedenken als Mann glaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.