Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waldlocation in Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg gesucht!

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Waldlocation in Rheinland-Pfalz/Baden-Württemberg gesucht!
Hallo Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einer abgelegenen Waldlocation mit kleinem See oder Bachlauf für anspruchsvolle Aktfotos - sollte logischerweise nicht unbedingt permanent von Spaziergängern passiert werden.
Gegend wäre der Bereich um Karlsruhe herum, Pforzheim, Bruchsal, Landau, Speyer...
Hoffe, mir kann jemand weiter helfen! Gerne per PN und gerne auch mit Beispielfotos *zwinker*
ich mal angezogen
****ch Mann
134 Beiträge
für anspruchsvolle Aktfotos
grins seid,ich weis das mit in der stadt akt machen kann, weis ich das eine frage der zeit ist und was das wetter datzu meint *g*
aber umgekehrt,weis ich auch das man noch so abgelgen sein kann und doch mt besuch rechen kann , aber dort habe das echt nicht erwartet.
also garatie gibt im offen raum nicht.
wetter ist wohl der hauptgrund, warum du ruhe hast oder nicht, okay wochentag und Uhrzeit hilft mit.
so gesehen ein bischen ofter am geplanten ort vorbei gehen und rausfinden wie gehen könnte.
ein wasserfall, der füher gut war ist jetzt fast unmöglich geworden *snief* oder besser gesagt ich habe den jetzt nur noch mit leuten gefüllt angetroffen und jetzt weiche ich halt auf eine ander aus oder änder die zeit.
das ist nur meine erfarung ,bis jetzt .
gruss walter
****ao Mann
886 Beiträge
Berg
Hallo,

Also in Berg (Pfalz) gibt es einen kleinen See. Dieser ist nicht immer voll. Insbesondere die Nordseite ist komplett leer.

Schau mal hier
http://www.joyclub.de/link/41329093.html!4m2!3m1!1s0x4796fde99d27cae5:0x931e316a6834d3de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.