Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt jemand dieses model?

eigentlich vor 5 jahren mein erstes model, mit dem ich akt fotografierte, ohne sie mit ihrem shootingspass und ihrer posingsicherheit hätte ich wohl schnell die flinte ins korn geworfen.

nun nach jahren würde ich gern wieder mit ihr fotografieren, habe natürlich den kontakt verloren, alte kontaktdaten stimmen nicht mehr, auch ihr profil "lilamaus" in der MK ist nicht mehr existent.

frage an die fotografen: hat in der jüngeren vergangenheit mal jemand was mit ihr fotografiert oder weiss, ob sie überhaupt noch was macht? kann eventuell jemand kontakt herstellen?

danke für´s lesen
.
.
.
****oto Mann
458 Beiträge
Wie ???
... hast Du nichtmal ihren richtigen Namen, Mailadresse und die ( damalige ) Anschrift ???

Gruß
Th.

na toll ... wenn du keinen Vertrag hast darfst du ihre Bilder nicht zeigen ... die Namen stehen im Vertrag ... da du keinen Namen hast, hast du keinen Vertrag ... echt seriös ...
spaßmann
alles, was im pay-vertrag stand, ist nicht mehr aktuell.

ich schrieb bereits, dass die alten kontaktdaten nicht mehr existent sind, und das schließt nunmal handynummer, anschrift und mailadresse mit ein...der name allein, den ich hier aus datenschutzgründen nicht veröffentliche, hat mich bislang nicht weitergebracht, muss ja nun auch nicht mehr der selbe sein, manche menschen heiraten zwischenzeitlich.

ich bitte also darum, meine anfrage genauer zu lesen und nicht ungerechtfertigterweise illegales veröffentlichen von fotos an den haaren herbeizuziehen.
Bürgerbüro
wenn du ein paar Infos hast, name, anschrift, geburtsdatum kann jeder beim zuständigen Amt eine Anfrage für ein paar Euro einholen, wohin die Person verzogen ist
***oy Paar
476 Beiträge
wenn du keinen Vertrag hast darfst du ihre Bilder nicht zeigen ...

selten einen größeren Unsinn gelesen !
Titelbild
*********marek Mann
567 Beiträge
Wenn ein Model sich aus der Model-Kartei zurück zieht, ist das schon ein Statement - sie will nicht mehr modeln.

Wenn sie dann noch Handynummer und Mailadresse ändert, ist das auch eine Aussage.

Warum muss es denn diese sein? Es gibt in der Model-Kartei zigtausende andere Models.
nach 5 jahren
habe ich nun durch die pn eines mitglieds auf genau diesen aufruf hier erfahren, dass sie zurück in die osteuropäische heimatgegangen ist.

eigentlich könnten die mods den thread löschen, da die antwort gegeben wurde.
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sperre dann hier ab, auf Wunsch des Threaderstellers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.