Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passau & Oberösterreich
347 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Der eigene Penis als Dildovorlage: Was haltet ihr davon?48
Zur Coronazeit sind echte Begegnungen ja leider eher unverantwortlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kennt folgende locations in passau/ oberösterreich?

wer kennt folgende locations in passau/ oberösterreich?
servus ihr bayern und ösis,

ich bin ab dem 1ten juli für mindestens zwei monate in eurer gegend, wohne am inn bei passau und würde in dieser zeit gerne das ein oder andere fotografieren.

landschaftlich bin ich gut orientiert, aber städtisch? zwar werde ich eigene streifzüge durch die städte unternehmen, aber vielleicht kennt jemand von euch in den gegenden rund um passau, zwischen regensburg linz und salzburg die ein oder andere location:

ich suche vor allem, als motiv oder kulisse, nach möglichkeit ohne baustellen rundum:

- architektur, hypermodernes und bauhaus
- großstädtische straßenzüge mit jugendstilfassaden
- moderne museen mit fotografiererlaubnis

wenn mir jemand also den ein oder anderen tip geben könnte, wäre das mehr als erfreulich.

danke für´s lesen.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Da empfehle ich mal :

http://www.panoramio.com/photo/109728156

http://www.panoramio.com/photo/38884042

Auf Panoramio gibt es zu fast jeder Stadt oder Gegend / Landschaft Bilder von interessanten Plätzen und Gebäuden und es gibt dazu die Geo-Koordinaten fürs Navi !
Hallo!
Ich bin ein fotograf aus nö, der auch ein mal pro monat in oö fotografisch unterwegs ist - aber meist in einem studio in kefermarkt.
In linz gibts das arcotel hotel, das sehr schöne suiten hat mit runden fenstern und betten.
Ein männliches model könnte ich eventell auftreiben, wenns dich interessiert, schreib mir einfach eine pn.
Lg david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.