Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1072 Mitglieder
zum Thema
Beelitz 125
Aufgenommen in Beelitz
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beelitz aktueller Stand

Beelitz aktueller Stand
Hallo ins Forum,

kann mir jemand sagen wieweit die Geschichte noch zugänglich ist?
Wäre für mich eine ordentliche Strecke und ich möchte dann nicht vor Bauzaun oder Sicherheitsdienst stehen....
Ein Shooting Foto
*******s4u Mann
73 Beiträge
Hi
ich war Ende April in Beelitz wollte auch shooten, aber es ist alles von Bauzäunen umgeben und ein Sicherheitsdienst ist auch vor Ort.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
Beelitz
Ich war Ende März vor Ort. Von der Autobahn kommend rechts ist das Gelände komplett eingezäunt. Sicherheitsdienst und Polizeistreifen mehrmals täglich. Gibt definitiv Anzeige wg. Hausfriedensbruch.
Baubeginn für Hochseilpfad sollte Mitte Mai sein.
Die linke Seite (ein Gebäude "Whitney Houston Haus") wird durch go2know für Foto Tour vermarktet ansonsten kein Gebäude mehr zugänglich.
Richtung Beelitz hinter der Bahnlinie rechts, ebenfalls nicht mehr begehbar Zaun und ebenso Polizeistreifen und Sicherheitsdienst.
Links (Männerbad) 4 Gebäude durch go2know für Fototouren vermarktet. Sanierung der Gebäude hat begonnen.
Biss
******ans Mann
60 Beiträge
Betreff Beelitz
Betreff Beelitz

Mein Letzter Stand war das Fotografieren absolut verboten
Wurde (wegen den Mord an einem Model)
Und er wurde verkauft und wird abgerissen
Gruß Hans
Ein Shooting Foto
*******s4u Mann
73 Beiträge
es werden Wohnungen und Büros gebaut.
*******deux Mann
677 Beiträge
Man kann shooten über go2know Google mal
**********cture Mann
1.173 Beiträge
go2know
Ja man bezahlt als Fotograf und für das Model extra. Handy und Tabletknipser rennen ohne Rücksicht durch das Set.
Eilig werden alte Bettgestelle im Männerbad aufgestellt. Alles schön arrangiert.

Natürlich kann man mit go2know Shootings buchen. Frage ist, ob man das will...
*******deux Mann
677 Beiträge
ich hatte dort nie Probleme die du anführst.
Aber es ist die einzig legale art dort zu shooten. Klar kommst du auch so rein .. aber die Anzeige ist dir sicher
feuershooting
******oto Mann
11 Beiträge
beelitz
...ist immer noch ein Ort, der es Wert ist: über den Veranstalter, der bereits schon oft erwähnt wurde, können Termine mit Gruppen ausgemacht werden, kostet pro Tag 50 EUR. Auch individuelle Termine sind machbar, das kostet allerdings dann einiges mehr, für eine Gruppe mit Fotografen und geplanten shootings lohnt sich das dann aber auch....
*****ane Frau
195 Beiträge
Beelitz
Ich wollte letzten Monat dorthin.
Es werden für Fotografen Touren zum fotografieren angeboten.
Da ich an den Tag aber nicht konnte habe ich es verschoben.
Alleine kommt man nicht drauf und erhält eine Anzeige wenn man erwischt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.