Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4591 Mitglieder
zum Thema
Suche Model für Foto / Video2
Hey, hier Chris. Ich suche als noch unerfahrender Fotograf ein…
zum Thema
Suche Model - für Solo Video
Ich benötige als "referenz" hier im JC ein Women - Solo - Video.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Video

Strip-Video
Wir haben mit dem Model Filine ein kleines, erotisches Video gedreht.

Dieses wollen wir euch nun präsentieren:

Eure Meinung dazu würde uns gerne interessieren.

Mit kreativen Grüßen
RedLens Media
Moin,
nettes Video mit einer hübeschen Frau.
Gefällt mir *top*
.
Sehr gut gemacht gefällt mir 👌👍
Das Model und der Fotograf
*********raphy Mann
14 Beiträge
Noch mal üben...
Model bemüht und hübsch, wirkt aber überfordert. Langweiliges Licht in einer eigentlich spannenden Location. Nervöse Kameraführung und hektischer Schnitt, absolut nervige Musik. Striptease heißt auch, die Erwartung des Betrachters fast ins Unerträgliche zu steigern. Das fehlt hier völlig. Nochmal bitte!
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
Also - mir gefällt der Clip (inkl. Musik & Kameraführung) *g*
Bei der Arbeit
******t71 Mann
6 Beiträge
Thema verfehlt
Das Video würde als "Model stellt sich vor" gut passen. Für ein Strip-Video ist die Musik total nervig und der Schnitt zu hektisch. Nur weil sie das Oberteil und den Rock auszieht ist das noch kein Strip, die Bewegungen machen einen Strip aus und die fehlen völlig beim Model.
tolle Kameraführung ... schnitt sehr schön passend zur Musik .. fast schon ein Musikvideo ...
super Location mit sehr natürlichem Licht ...

Weiter so ! ... so macht Erotik Spaß !
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.344 Beiträge
Musik finde ich eher ansprechend...

Generell gefällt mir die Kameraführung, was mich aber imer wieder stört, dass der Fokus nicht richtig sitzt oder auch etwas pumpt.

Mit was für einer Kamera habt ihr gefilmt?
als laie
finde ich die frau absolut unerotisch.

der unrealistisch geöffnete mund, wirkt alles andere als sexy, die viel zu dunkel geschminkten augen drücken weder spaß und schon gar keine lust aus. die bewegungen nicht fließend, sondern aneinandergereiht....

eine lustvolle frau, die ihren körper mag sehe ich leider nicht.

zur technik etc. halt ich mich raus, musik fand ich nicht passend.
*******ini Frau
78 Beiträge
Ich kann leider auch nur eine absolut unfachmännische Meinung abgeben, aber eben meine Meinung. Mich störte der geöffnete Mund auch massiv. Ab und zu geht das ja, aber ständig ist zu viel. Die Musik fand ich in Ordnung und die Location auch. Vielleicht hätte man dem Model mehr Zeit einräumen können und nicht nur lauter schöne Szenen hintereinanderpacken. Ich denke, Location, Kamera mit Bediener/in und Model haben noch mehr drauf.
erotisch?
Ich schließe mich der Bewertung an, daß die Bewegungen des Models zu hektisch waren, nur aneinandergereiht beim Betrachter ankamen und keinerlei "Knistern" erzeugt haben. Die Kameraführung ist ebenfalls zu hektisch mit der rasanten Abfolge von Schnitten. Die Einbindung der Szene in die Halle hätte einer Lichtführung bedurft. Und mich persönlich störten die vielen und sehr unterschiedlichen Tattoos. Und wenn schon eilige Musik, dann paßt nichts besser als "The stripper". Auf ein neues Video bin ich sehr neugierig.
******y66 Mann
139 Beiträge
Mir gefällst es
Das Model sehr hübsch mit schönen Tattoos und schaute auffordernden und sinnlich in die Kamera .
Für mich waren die Bewegungen und die Erotik schön und passendet.
Sie hat sich erotisch und elegant um den Stuhl gedreht .
Räumlichkeiten waren passend zu dem Model und für das Video . nicht zu viel nicht zu wenig und nichts was von dem Mädel ablenkte.
Die Kameraführung hat öfters gewechselt somit blieb das Mädel und das Video interessant über die Zeit .
Es ging hier um das Video und nicht um eigene und 20 andere .
Grüße *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
*****_32 Frau
400 Beiträge
Hallo
hallo finde von sich an das Video nicht schlecht würde aber auch andere Musik auswählen entweder was von Nancy Sanatra oder Christina Aguilera, Lil' Kim, Mya, and Pink - "Lady Marmalade" oder George Michael - "I Want Your Sex"
Danke für die vielen Kommentare *g*

Ich merke die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Zur Musik:
Wir können keine Lieder von Aguilera oder sonst wem nehmen, da wir nicht die Rechte haben die Songs zu verwenden.
Aus diesem Grunde wurde dieser Song gekauft, der auch einen leichten Asiatischen Touch trägt, genau wie das Model Filine.

Danke für die bisherigen Beteiligungen.

LG
Mark
RedLens Media
Profilbild
**********Media Mann
287 Beiträge
Die erste Minute habe ich mich gefragt: strippt sie jetzt, oder möchte sie sich nur zeigen?

Als Model ist sie ja ganz ansehnlich und ich würde nicht sagen, dass sie bemüht rüberkommt. Klar, noch ausbaufähig, aber durchaus OK.

Der hektische Schnitt war ganz furchtbar. Man konnte seine Augen gar nicht wandern lassen. So schneidet man ein Musikvideo mit einer hüpfenden 6-Töne-Trulla, aber doch kein erotisches Material? Da muss man auch mal innehalten, ich hätte mir auch ein paar langsame Kamerafahrten mit Close-Up und Tiefenunschärfe gewünscht, die sich den Details widmen.

Das Ende war sehr abrupt und mir fehlt der Höhepunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.