Region Hamburg
Dann werfe ich mal das Netz aus, nachdem das mit sich als unzuverlässig erweisenden Adressatinnen direkter Kontaktaufnahmen weniger prickelnd verlief. Kennt man ja allgemein aus alten Erfahrungen und auch entsprechenden Themen dazu passender Foren. Ihr zwei, drei nur „sabbelnden Tanten“ braucht Euch hierauf auch wirklich
nicht melden, da ihr bei mir raus bleibt.
Das ist hier eine mit ernsthafter Konzentration auf gute Arbeit gepostetes Gesuch.
Der Fotograf sucht (neben anderen Plattformen auch hier) shootingbegeisterte Menschen aller Couleur und Konstellationen (auch Paare) für diverse TFP-Fotoprojekte. Alter, Figur o.a. sind da wirklich sekundär. Angedachte Motive wären
- in und an einer altehrwürdigen Sportstätte, die bald abgerissen wird
- einer Lostlocation in Hamburg (Fragen nach Ort werden nicht breittretend beantwortet)
- in Hamburger Kontorhäusern
- special Outdoorplaces (werden rechtzeitig bekannt gegeben und vorab gezeigt)
- freie Shootings an ausgesuchten In-&Outdoorlocations (passend zu den Motivinhalten)
Bevorzugt werden Models in spe, welche schöne Outfits vorrätig haben (mit den Farben schwarz, weiß und rot für ein Vorhaben gut bestückt sind…), gern auch Lack- und Lederfashion und etwas Makeup an sich vornehmen können. Den Rest machen wir vor Ort und am Rechner 😉
Bei den Shootings geht es allein ums Shooten, was für gute Resultate Aufgabe genug ist.
Zu allem mehr könnt‘ ihr mir gern Löcher in den Bauch fragen. Freue mich auf entsprechende Post und coole Ergebnisse.