Fotoshooting in einer nicht alltäglichen Strechlimo
TFP Fotoshooting in einer nicht alltäglichen Strechlimousine!
Ich habe die Möglichkeit, für ein Fotoshooting in einer Strechlimo der besonderen Art.
Zeitraum von September bis 30. November 2015
Shootingbereich:
Fashion
Lifestyle
verdeckter Teilakt
Teilakt
verdeckter Akt ( keine Bedingung ....... jedoch Mindestanforderung Teilakt )
Das Fahrzeug befindet sich in Barsbüttel bei Hamburg.
Du hast eine sportliche / schlanke Figur, bist im Besitz einiger Kleidungsstücke im Fashion oder Lifestyle Stil, bist ein nettes freundliches Wesen das kein Problem damit hat auf "Komando" ein Lächeln zu zaubern? Zudem nennst Du sexy Unterwäsche dein Eigen und hast hohe Schuhe? Dann bist Du diejenige, die ich für dieses Fotoshooting suche.
Bezüglich verdeckter Teilakt, Teilakt und verdeckter Akt. Es werden definitiv KEINE sogenannten billigen Ti......fotos entstehen. Vielmehr sollen diese Fotos die Limo und Dich in einen erotischen Einklang bringen.
Der Zeitpunkt muss von mir noch individuell mit dem Besitzer der Limousine abgesprochen werden. jedoch wird dieser entweder in der Woche liegen am späten Nachmittag ( so ab 17 Uhr ) damit das Innere des Fahrzeugs mit zur Geltung kommt und nicht durch das Tageslicht gestört wird. Es kann aber auch sein, dass der Termin auf einen Sonntag fällt.
Dauer: Du solltest ca. 2-3 Stunden einplanen.
Visa: Eine Visa werde ich nicht dabei haben. Du musst Dir also selber das Makeup auftragen. Besondere Anforderungen habe ich nicht. Ich glaube Du weißt am besten welches Makeup Dir dazu am besten steht.
Begleitperson: Kann gerne mit zu diesem Shooting kommen. Sollte jedoch der Platz innen nicht ausreichen, müsste die Begleitperson an der Tür des Fahrzeugs warten. ( die Tür wird dann aber offen sein )
Das ganze ist wie geschrieben ein TFP Shooting und es gibt auch einen Vertrag dazu.
Solltest Du nun interessiert sein an diesem Shooting, so schicke mir eine PN
Zu guter letzt noch ein Hinweis: Einige Bilder werde ich dem Limobesitzer zur Verfügung stellen dafür, dass ich diese Limo für dieses Shooting nutzen darf. Die Bilder werden dann auch eventuell auf seiner Webseite erscheinen. Es werden aber DEFINITIV keine Bilder dabei sein, die im Bereich Teilakt / verdeckter Akt liegen.
Bis bald vielleicht, Rico