@Schuster11
mit diesem profil von dir (hobbymodel) bist du ja in unserer gruppe; und mir ist erst später aufgefallen, das du ebenso mit deinem hobbyfotografen bei uns in der gruppe warst. und ich denke, es reicht wenn man mit einem profil in einer gruppe ist (und bei der gruppe hobbymodels ist es wohl klar das du dann dein hobbymodel-profil bei uns in der gruppe lässt und dein hobbyfotografen-profil, mit dem du dich ebenso als model beworben hast, löscht).
unsere gruppe existiert gerade drei monate, es unterlaufen auch uns moderatoren mal fehler; schließlich sind wir keine roboter oder computer die funktionieren. wir haben auch unsere fehler.
und noch einmal: es gibt bei uns auch den ein oder anderen hobbyfotografen oder fotografen in der gruppe aber auch nur deshalb, weil diese schon als model vor der kamera standen und daher auf beobachtung in unserer gruppe sind. schreiben sie aus sicht des fotografen, werden sie "verwarnt" mit dem hinweis, das sie sich als (hobby)model in unserer gruppe befinden und sich dementsprechend auch austauschen sollen. verstoßen sie abermals gegen diese regelung, werden sie auch aus der gruppe entfernt.
und manchmal ist es hilfreich in den gruppen, in denen man sich befindet, das thema "fragen zur gruppe" auch mal zu lesen:
http://hobby-models.joyclub.de/support/
vielleicht klärt sich dann hier das ein oder andere.
und noch einmal:
unsere gruppe ist ansonsten rein für (hobby)models, damit die jenigen, die schon länger dabei sind, den neueinsteigern mit hilfe, rat und tat zur seite stehen können!
denn als ich vor einem jahr als hobbymodel angefangen habe, hat mir sowas gefehlt. hier im joy nennt man solche mitglieder zb joyangels oder swingerclub-paten.
also bitte akzeptiert diese, meine, unsere gruppe. wem das nicht passt, brauch sich nicht unsachgemäß dazu äußern. bitte mit respekt miteinander umgehen, denn auch das ist es, was ich mache und auch erwarte. nicht nur als joy-mitglied, sondern auch als gruppenleiterin.
denn dies ist auch im sinne des joyclubs und ich denke, wir sind alle erwachsen genug um zu wissen, wie man sich im umgang mit anderen, verschiedenen menschen zu benehmen hat.
zum thema: models antworten nicht.
es gibt solche und solche user, also auch solche und solche models UND AUCH FOTOGRAFEN.
mein gott, warum aufregen wenn diese nicht auf nachrichten antworten will:
wer nicht will der hat schon. punkt und ende.
es ändert sich ja nichts daran wenn ihr euch aufregt.
ich bin seit 5 jahren etwa insgesamt im joy und hab dieses verhalten nicht nur von fotografen erlebt sondern auch von "normalen" mitgliedern. ich bin "abgestumpft" im bezug auf solchem verhalten. vielleicht sollte der ein oder andere von den motzern hier das auch mal lernen.
soviel dazu und allen einen schönen abend.
DeineLady